gerd Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Habe heute mal ein neues Wachs ausprobiert - Surf City Garage -.Verarbeitung wie Staubwischen und Glanz ist super,leider ist meine Kamera nicht so gut ich hoffe man kann trotzdem den Glanz erkennen. Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 whow, sieht gut aus.... nun musst du blos noch die paar kratzer auspolieren und dann kannst du mit dem acci um die wette strahlen... kannst du noch ein paar info´s zum wachs geben? ....verkaufsbezeichnung, preis, wie lange reicht eine packung.....? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerd Geschrieben 18. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2008 Hallo,Kratzer sind noch keine drin, sind irgendwelche Spieglungen. Das Wachs habe ich von hier www.mt-motorsport.de nennt sich Barrier Reef.Zum Verbrauch kann ich nur soviel sagen das es sehr ergiebig ist und ich vermute das ich die nächsten 4 Jahre bei 3x imJahr sicher keins kaufen muss. Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.