Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Belegung der Stecker beim normalen cd radio

Accordfreak CL7

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Steckerbelegung vom Honda Accord Tourer mit Freisprecheinrichtung

1= Antennen Verstärker (Gelb/Grün)

2= Zündungspower (12V+) (Gelb/Rot)

3= Lenkradfernbedinung (Lila)

4= ??? (Rot mit Silber)

5= Lautsprecher hinten rechts (+) (Pink)

6= Lautsprecher hinten links (+) (Blau/Weiss)

7= Lautsprecher Beifahrerseite (+) (Grün/Gelb)

8= Lautsprecher Fahrerseite (+) (Grün/Schwarz)

9= Signal Licht an (Rot/Schwarz)

10= Konstant Power (12V+)

11= Lenkradfernbedienung (Braun)

12= Leer

13= Leer

14= Mute Freisprecheinrichtung(NUR BEI FREISPRECHEINRICHTUNG) (Weiß/Schwarz)

15= Lautsprecher rechts hinten (-) (Blau/Gelb)

16= Lautsprecher links hinten (-) (Blau/Schwarz)

17= Lautsprecher Beifahrerseite (-) (Grau/Rot)

18= Lautsprecher Fahrerseite (-) (Hellgrün)

19= Amaturenbeleuchtung (Rot)

20= Masse (-) (Schwarz)

steckerbelegung110.jpg.9811c3e8f40de6c1e3301192c9bbbcee.jpg

steckerbelegung1120.jpg.8e7cca958de10f0908e326b132f4c4db.jpg

• 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...

hi leute , hab mir auch ein 2din radio eingebaut , adapter habe ich von hier : http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=100_144&products_id=36391

funktioniert soweit ganz gut, habe aber heute festgestellt das meine Amaturenbeleuchtung nicht funktioniert , habe mir jetzt den beitrag durch gelesen , meine frage dazu muß ich jetzt die steckerbelegung nr 19 beim orginal stecker abgreifen und beim stecker der jetzt im orginalradio drin ist bei nr 19 einbinden ????

...bin langsam am verzweifeln, war heute bei händler , der hat mir gesagt , man könnte am adapterkabel pin 19 und pin 9 verbinden so das die amaturenbeleuchtung das singnal bekommt zu leuchten, weil mein neues radio beim licht anschalten am auto auch seine tastenbeleuchtung angeht , was meinst ihr könnte das funktionieren

dann werde ich mir mal selber antworten :roll:, also habs hin bekommen amaturen leuchten wieder und meine lenkradfernbedienung geht auch :D und das bei einen no name doppeltdin radio

Bearbeitet von kaefergarage.de
3fach Post *roll*

• 2 Jahre später...

Ich habe mir ein JVC Radio gekauft und dazu diesen Adapter:

http://www.telefon.de/produkt.asp?gr...ducts_id=36391

Und viele hatten ja das Problem, dass keine Anzeige beim Originalen Radio mehr ging. Das Problem war bei diesem Adapter bei mir nicht der Fall, alles läuft noch, nur die Lenkradfernbedienung geht nicht mehr oder brauch ich dazu noch einen extra Adapter?

nicht jedes Radio unterstütz die Funktion der Lenkrad Fernbedienung , muß mal schauen in der Steckerbelegung ( Beschreibung deines neuen Radios ) ob sowas vorgesehen ist. Wenn ja dann mußt du das Kabel für die lfb vom neuen Radio mit dem Braunen Nr. 11 und Nr. 3 verbinden. Bearbeitet von rico

• 9 Monate später...

Also, ich bin heute erst dazu gekommen, das zu probieren und bei mir funktioniert das mit der LFB so nicht, Das Display der Mittelkonsole leuchtet wieder, das habe ich hin bekommen aber die 2 Kabel zu verbinden, mit dem Radio bringt mir gar nix.

Brauch ich denn so ein Interface oder geht das auch ohne und es ist nur irgendwas falsch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.