genozyber Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Mal eine frage will mir jetzt auch ein anderes zweit radio einbauen hab aber total 2 linke hände, nun hab ich ein angebot der baut mir einen schacht und das radio ein für ungefähr 150€ ist das zu teuer wie ist eure meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 Das ist ein normaler preis für die arbeit. Solltest dich dann aber vergewissern das der seine arbeit auch ordentlich macht. Alles schön mit quetsch verbindern verbinden und nicht mit lüsterklemmen oder kabeldieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Steckerbelegung vom Honda Accord Tourer mit Freisprecheinrichtung 1= Antennen Verstärker (Gelb/Grün) 2= Zündungspower (12V+) (Gelb/Rot) 3= Lenkradfernbedinung (Lila) 4= ??? (Rot mit Silber) 5= Lautsprecher hinten rechts (+) (Pink) 6= Lautsprecher hinten links (+) (Blau/Weiss) 7= Lautsprecher Beifahrerseite (+) (Grün/Gelb) 8= Lautsprecher Fahrerseite (+) (Grün/Schwarz) 9= Signal Licht an (Rot/Schwarz) 10= Konstant Power (12V+) 11= Lenkradfernbedienung (Braun) 12= Leer 13= Leer 14= Mute Freisprecheinrichtung(NUR BEI FREISPRECHEINRICHTUNG) (Weiß/Schwarz) 15= Lautsprecher rechts hinten (-) (Blau/Gelb) 16= Lautsprecher links hinten (-) (Blau/Schwarz) 17= Lautsprecher Beifahrerseite (-) (Grau/Rot) 18= Lautsprecher Fahrerseite (-) (Hellgrün) 19= Amaturenbeleuchtung (Rot) 20= Masse (-) (Schwarz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Hab mal alles angeschlossen nur hatte ich kein sound aus den Vorderen Boxen sondern nur aus den hinteren ^^ was hab ich falsch gemacht, hab das PSS... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) hi leute , hab mir auch ein 2din radio eingebaut , adapter habe ich von hier : http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=100_144&products_id=36391 funktioniert soweit ganz gut, habe aber heute festgestellt das meine Amaturenbeleuchtung nicht funktioniert , habe mir jetzt den beitrag durch gelesen , meine frage dazu muß ich jetzt die steckerbelegung nr 19 beim orginal stecker abgreifen und beim stecker der jetzt im orginalradio drin ist bei nr 19 einbinden ???? ...bin langsam am verzweifeln, war heute bei händler , der hat mir gesagt , man könnte am adapterkabel pin 19 und pin 9 verbinden so das die amaturenbeleuchtung das singnal bekommt zu leuchten, weil mein neues radio beim licht anschalten am auto auch seine tastenbeleuchtung angeht , was meinst ihr könnte das funktionieren dann werde ich mir mal selber antworten :roll:, also habs hin bekommen amaturen leuchten wieder und meine lenkradfernbedienung geht auch :D und das bei einen no name doppeltdin radio Bearbeitet 27. November 2014 von kaefergarage.de 3fach Post *roll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
windL Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 @ rico Was hast du gemacht, damit deine Lenkradbedienung wieder geht? Meine geht nämlich nicht mehr dadurch, aber Display und alles andere Funktioniert mit dem Adapter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 was hast du gemacht , weil du schreibst ""dadurch", .......ich hatte ja kein Problem mit der lenkradfernbed. , sondern mit der Beleuchtung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
windL Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich habe mir ein JVC Radio gekauft und dazu diesen Adapter: http://www.telefon.de/produkt.asp?gr...ducts_id=36391 Und viele hatten ja das Problem, dass keine Anzeige beim Originalen Radio mehr ging. Das Problem war bei diesem Adapter bei mir nicht der Fall, alles läuft noch, nur die Lenkradfernbedienung geht nicht mehr oder brauch ich dazu noch einen extra Adapter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) nicht jedes Radio unterstütz die Funktion der Lenkrad Fernbedienung , muß mal schauen in der Steckerbelegung ( Beschreibung deines neuen Radios ) ob sowas vorgesehen ist. Wenn ja dann mußt du das Kabel für die lfb vom neuen Radio mit dem Braunen Nr. 11 und Nr. 3 verbinden. Bearbeitet 23. November 2014 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
windL Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Also mein Radio unterstützt das auf jeden fall. Also brauch ich nur die Kabel verbinden und dann funktioniert das ohne so ein lfb Interface? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich hatte den selben Adapter verbaut , wie den du jetzt hast. Müsste der weiße und blau/lila sein , der weiße ist sogar beschriftet. Für das Licht, hatte ich die beiden orangen verbunden am Adapter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
windL Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Also, ich bin heute erst dazu gekommen, das zu probieren und bei mir funktioniert das mit der LFB so nicht, Das Display der Mittelkonsole leuchtet wieder, das habe ich hin bekommen aber die 2 Kabel zu verbinden, mit dem Radio bringt mir gar nix. Brauch ich denn so ein Interface oder geht das auch ohne und es ist nur irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.