Walter Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Habe ein satz gebrauchte Alü`s mit Reifen zu verkaufen. 7JX17H2 (ET42)/ LK 4/114,3 Reifen: 215 x 45 x 17 V91 (Hankang "ULTRA SPORT II") + 20 Muttern mit schlüssel + Gutachten https://www.accordforum.de/showthread.php/ats-felgen-sommerreifen-8477.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 SORRY Walter, aber kann es sein, dass es Dir mit deinem Verkauf nicht schnell genug geht oder warum postest Du dein Anliegen sogar hier noch einmal rein...:weissnich:...ohne Worte :grummel: Dennoch ´nen kleiner Tip am Rande: Ich würde zusätzlich ´nen paar Details zu den Reifen angeben...wie z.B....Profilstärke + Herstelldatum laut DOT !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Geschrieben 19. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2008 Schnell nicht, ich will nur bißchen platz in der garage machen für die neuen. Was profil angeht, habe kein messfüller für, sind aber ca. 2 Jahre jung und haben noch genug profil drauf bin wenig fahrer (arbeit/haus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.