Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Hey t.honda88 :wink:

Die ET von den guten stahligen Winterrollies liegt beim entsprechendem Accord bei 60 und die Felgengröße beläuft sich auf 6J x 15"...da es mir aber nicht mehr 100%ig im Sinn war, hatte ich kurz meine freundlichen Hondanachbarn am Telefon, der mir meine Daten bestätigte ;)

Falls Du dennoch alles Schwarz auf Weiss haben möchtest, hab ich DIESES auf die Schnelle im WorldWideWeb aufgespürt :p (dort ist ALLES einfach + informativ aufgelistet) !!!

GOOD LUCK + BIDDE SCHEEN :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Geschrieben
Hey t.honda88 :wink:

Die ET von den guten stahligen Winterrollies liegt beim entsprechendem Accord bei 60 und die Felgengröße beläuft sich auf 6J x 15"...da es mir aber nicht mehr 100%ig im Sinn war, hatte ich kurz meine freundlichen Hondanachbarn am Telefon, der mir meine Daten bestätigte ;)

Falls Du dennoch alles Schwarz auf Weiss haben möchtest, hab ich DIESES auf die Schnelle im WorldWideWeb aufgespürt :p (dort ist ALLES einfach + informativ aufgelistet) !!!

GOOD LUCK + BIDDE SCHEEN :D

Ja lol danke :D :held: wie hast du das gefunden :D

danke schonmal ihr beiden jetzt bin ich ein schritt weiter.Jetzt kann ich die auch Auswuchten lasse.8)...wen ich die preise grad so sehe :schock:...habe ich ja ein RICHTIGES snäpchen gemacht :D..aber mal richtig :D:D:D

Geschrieben
...wie hast du das gefunden...
GANZ EASY :D...ich habe meinen "Restgedanken" (6Jx15 Accord) bei Google eingegeben und siehe da...die 4. Adresse brachte mich ans ZIEL smileys1.gif

Wenn ich offiziell fragen darf :p: Was hast Du denn für ein gebrauchtes/neues richtiges Schnäppchen gemacht...eBay smileys81.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Geschrieben

ohh dann weiß ich ja bescheid :D:D...

Ehm sagen wir mal so ich hab die original stahöfengen bei ebay für 1 ganzen euro erteigert.War wohl mein Glückstag da keiner draufgeboten hat, dass geile war noch das ich die direkt apholen konnte da der Verkäufer bei mir in der nähe wohnte:D.

Das ganze Aufbereiten ( mit Sandstrahlne Endfetten und Versiegeln, Bepulvern, und Klarlack ) habe ich selber gemacht.Bin da drin geübt ;)......

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.