Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Please !!! Help !!! ET & original Größe von Stahlfelgen

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz!

Hoffe ihr könnt mir helfen, brauche ET von einem Original Satz Stahlfelgen ind 15 ZOLL.SInd ganz normale Standart Stahfelgen die man sich für winter draufmacht 8).....

Hab die nähmlich schon selber Pepulvert und Versiegelt.

Und man erkennt jetzt die Zahlen nicht,die auf der Felge drauf sind :wall::wall::motz::motz:

:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey t.honda88 :wink:

Die ET von den guten stahligen Winterrollies liegt beim entsprechendem Accord bei 60 und die Felgengröße beläuft sich auf 6J x 15"...da es mir aber nicht mehr 100%ig im Sinn war, hatte ich kurz meine freundlichen Hondanachbarn am Telefon, der mir meine Daten bestätigte ;)

Falls Du dennoch alles Schwarz auf Weiss haben möchtest, hab ich DIESES auf die Schnelle im WorldWideWeb aufgespürt :p (dort ist ALLES einfach + informativ aufgelistet) !!!

GOOD LUCK + BIDDE SCHEEN :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hey t.honda88 :wink:

Die ET von den guten stahligen Winterrollies liegt beim entsprechendem Accord bei 60 und die Felgengröße beläuft sich auf 6J x 15"...da es mir aber nicht mehr 100%ig im Sinn war, hatte ich kurz meine freundlichen Hondanachbarn am Telefon, der mir meine Daten bestätigte ;)

Falls Du dennoch alles Schwarz auf Weiss haben möchtest, hab ich DIESES auf die Schnelle im WorldWideWeb aufgespürt :p (dort ist ALLES einfach + informativ aufgelistet) !!!

GOOD LUCK + BIDDE SCHEEN :D

Ja lol danke :D :held: wie hast du das gefunden :D

danke schonmal ihr beiden jetzt bin ich ein schritt weiter.Jetzt kann ich die auch Auswuchten lasse.8)...wen ich die preise grad so sehe :schock:...habe ich ja ein RICHTIGES snäpchen gemacht :D..aber mal richtig :D:D:D

...wie hast du das gefunden...
GANZ EASY :D...ich habe meinen "Restgedanken" (6Jx15 Accord) bei Google eingegeben und siehe da...die 4. Adresse brachte mich ans ZIEL smileys1.gif

Wenn ich offiziell fragen darf :p: Was hast Du denn für ein gebrauchtes/neues richtiges Schnäppchen gemacht...eBay smileys81.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

ohh dann weiß ich ja bescheid :D:D...

Ehm sagen wir mal so ich hab die original stahöfengen bei ebay für 1 ganzen euro erteigert.War wohl mein Glückstag da keiner draufgeboten hat, dass geile war noch das ich die direkt apholen konnte da der Verkäufer bei mir in der nähe wohnte:D.

Das ganze Aufbereiten ( mit Sandstrahlne Endfetten und Versiegeln, Bepulvern, und Klarlack ) habe ich selber gemacht.Bin da drin geübt ;)......

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.