necmack Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo hab mir einen CC7 2.o L gekauft. Dachte das Auto hat Euro 2. Nun wird mir aber mitgeteilt Das Auto hat E2. Und E2 ist nur Euro 1 Und somit kostet die Karre 302 € im Jahr. Ist ja voll kacke. Erstzulassung 21.12.94 gruss necmack ps. gebt mir mal Becheid was bei euch so drinsteht oder wieviel Ihr an steuern zahlt. Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Das ist richtig. Nur der Aerodeck ab Modelljahr 1996 erfüllte die Euro 2. Die Europalimousine (CE7/8/9) haben alle Euro 1 - meines Wissens. Wurde im Forum aber auch schon mehrmals erkannt ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 CE7/8/9 haben Euro2 CE7 kostet z.b 140€ im Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 20. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2008 Gibts da wad zum Nachrüsten auf Euro2 ? Gruss Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Na reingelegt worden mit der E2 bezeichnung:D ? Kannst dir aber einen Kaltlaufregler einbauen lassen, das bringt D3 Norm, oder einen Minnikat Euro2. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.