Maximus Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hallo, habe mir ein Accord Aerodeck ce2 zugelegt und habe leider kein Begleitbuch um Wartungen und Reparaturen dürch zuführen. Habe schon mal im Internet geschaut oder bei Tip Autoteile nach Reparaturbücher nachgefragt und war dabei erfolglos. Es wäre schöhn wenn mir jemand ein Tip geben könnte wie ich an entsprechende Literatur kommen kann. Möchte mein ABS reparieren, es leuchtet die Lampe nach einer Minute und macht bis dahin ein brummgeräuch Linke Seite, bis es sich dann abschaltet. Dann habe ich festgestellt das ein Flüssigkeitsbehälter aufgefüllt werden muss, wahrscheinlich mit Bremmsflüssigkeit ist aber nicht der übliche Behälter für Bremsflüssigkeit, wahrscheinlich hängt mit ABS zusammen ist auf einem Metallkörper gelagert wo mehr als 4 wahrscheinlich Bremsleitungen ( selbe Material wie Bremsleitung) an und abgehen. Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Vielen Dank im vorraus. Maximus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeckflieger Geschrieben 19. April 2008 Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hi Maximus! Schau mal hier bei diesem Händler:http://search.ebay.de/_W0QQsassZsontagskind1975 Habe grade meine Bücher von dort bekommen. Original Werkstatthandbücher für Accord und Aerodeck. Top Zustand. Solltest du nicht fündig werden,schau ich gern in meinem Buch nach. Gruss Pitti PS:Glückwunsch zum ce2. Zitieren http://images.spritmonitor.de/263205_5.png Jage nicht,was Du nicht fangen kannst! Accord Aerodeck,geilste Kombi wo gibt! :liebe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maximus Geschrieben 19. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2008 Hi Piit, toll das du mir so schnell geantwortet hast. Ich werde mir die Seite gleich einmal ansehen und danke für dein Angebot. Habe früher mal ein 89 Accord Limousine gehabt war auch schon gut, der ist aber schon einiges besser. Gruß Maximus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.