HondaSkoda Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Trauriger Tag nächsten Donnerstag. Mein CG8 kommt wech...des große Auto werd ich schon nachtrauern obwohl ich ihn dann nichtmal nen Jahr hatte. Viele schöne Zeiten mit ihm verbracht und alle waren begeistern von dem tollen Auto, wie sowas nen 18 jähriger fahren kann :) Nagut jetzt zum Positiven: Der neue bleibt nen Honda. Civic Type S in Milano rot + weiße Aufkleber 1.8er 140PS NEUwagen. Zur Serienausstattung des Type S kommt noch dazu: (Serienausstattung: 17zöller Klima cd radio mit Mp3 elektr. FH Multifunktionslenkrad etc) - Alarmanlage - Außenspiegel, elektrisch anklappbar - Geschwindigkeitsregelanlage ( Tempomat) - Hochtöner vorn (2) - Lichtsensor - automatische Fahrlichtschaltung - Nebelscheinwerfer - Regensensor - Sitzheizung, vorn ( Fahrerer/Beifahrersitz) - Zwei-Zonen-Regelung für Klimatisierungsautomatik Also des Advance Paket beinhaltet des ja alles...absolut geil. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 würde niemals von nem Accord wieder auf nen Civic umsteigen.....aber du wirst deine Gründe haben warum du das tust.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit! PS: Stell mal Bilder rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavemanB16 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Ja dann alles gute und weiterhin gute Fahrt:wink: Würd meinen CG8 aber auch ohne mit der Wimper zu zucken gegen den neuen Type S Civic tauschen:schock: da kann man aber geflegt einen drauf lassen:rolleyes: In diesem Sinne, wer nicht Honda fährt ist selber schuld und Greetz@all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Viel Spass mit dem neuen Wagen!!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 So wird er dann Donnerstag aussehen, des is der Vorführer und nicht meiner. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Der Type S ist schon geil, reizt mich auch allein am Geld mangelds... Aber ich würde mir einen Wagen NIIIIE in rot kaufen. Wenn schon Type S, dann in diesem geilen bronze/schwarz - kein Plan wie die Farbe heißt. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Also ich würde sogar meinen CL9 gegen den (nur)CTR tauschen, aber werd nicht machen, weil ich schon ne Gasanlage drin hab und noch einiges für den CTR draufzahlen muss. Hätt ich keine Gasanlage und nicht viel draufzahlen müsste würd ich tauschen. Allein schon wegen dem Fahrspaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Traurig, aber sicher die richtige Entscheidung. Der Civic ist auch ein ganz gutes Auto. Ich schlage mich momentan auch mit einem Umstieg herum. Brauche ich wirklich noch einen Kombi ? Ist die Frage, die im Vordergrund steht. Bei mir steht die Auswahl: Civic Hybrid oder Jazz. Aktueller Tourer oder Limousine stehen dahinter. Alternativ: LPG für meinen Aerodeck - weils ein 'geiler' Wagen ist. Man wird sehen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 Der Type S ist schon geil, reizt mich auch allein am Geld mangelds... Aber ich würde mir einen Wagen NIIIIE in rot kaufen. Wenn schon Type S, dann in diesem geilen bronze/schwarz - kein Plan wie die Farbe heißt. Ich würd den auch NIE in Rot nehmen. Bedingung war das er die weißen aufkleber bekommt. Und später die Felgen weiß lackiert. Sonst Never ever :). Dann siehts nämlich krass geil aus. Nur standart in Rot isses hässlich da haste recht. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ich wollt grad fragen, ob du den Wagen wenigstens ohne diese ATU-Streifen bekommst... Aber naja, scheinbar doch.. Gefällt dir das wirklich mit diesen weißen Streifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Tja...wer weiß...:weissnich:... HondaSkoda ist wohl genauso in diese "Rally-Streifen" vernaht, wie der Junge aus "Transformers - Der Film" Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 mir gefahlen die Streifen und der Hondaaufkleber auf der Windschutzscheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 und mir gefällt der accord im hintergrund :P http://img217.imageshack.us/img217/9739/22042008384kopiecj0.th.jpg Naja mir gefällt der civic am besten in schwarz :) mal sehen was aus deinem wird ;) Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 und mir gefällt der accord im hintergrund ... Naja bei der Frontschürze kann man das Ding eher zum Schnee schippen verwenden als zum fahren ....einfach hässlich :D:D... Ach ja viel Spaß mit deinem Civic 8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 roter lack sieht, wenn er noch frisch is, eigentlich geil aus, aber braucht viel pflege, sonst verblasst der halt. die streifen sind geschmackssache. hier passt es, meiner meinung nach, gut dazu. allerdings empfinde ich weiße felgen als absolutes no-go ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 Soo heut die letzten Formalitäten gemacht. Die nächsten 2 Jahre wird nun Civic Type S 1.8er gefahren. Moin 14 Uhr ist schon Abholung. Werd meinen Acci sau vermissen ahh :(( Schade drum *Heul* . Tolles großes chilliges Auto gewesen...hoffe er kommt in gute Hände. Nun gut aber der neue istja auch nicht schlecht und auch noch günstiger dazu. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 26. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hier die ersten Bilder :D Bin grade sau Glücklich tolles Auto ej muss man sagen und massig platz für diese Klasse. Sogar hinter mit hat man sau gut platz. Bin nicht gerade klein mit 185. LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Na wenigstens ohne die weißen Streifen.. Ansonsten schicker Wagen. Allzeit gute Fahrt damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Na wenigstens ohne die weißen Streifen.. Ansonsten schicker Wagen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist das seiner (der mit den Streifen)! Der andere ist kein TypeS... PS: Sieht geil aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Huch, da hab ich mich wohl verguggt.. Naja, ich bleib dabei: Ohne die Streifen wäre er richtig schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 27. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2008 Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist das seiner (der mit den Streifen)! Der andere ist kein TypeS... PS: Sieht geil aus! Jop meiner is des mit den Streifen. Find rot eig. nicht schick aber mit Streifen dann doch irgendwie :) Bisher bin isch top zufrieden..... Aso ist ja halt alles ne Frage des GEschmacks natürlich 8) LG Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 was ist den mit deinem Accord ?? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 27. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2008 was ist den mit deinem Accord ?? In Zahlung gegeben für den Civic. Dann hatte ishcne Gute Anzahlung :D Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.