Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Geb meinen CG8 wech... =(

Empfohlene Beiträge

Trauriger Tag nächsten Donnerstag. Mein CG8 kommt wech...des große Auto werd ich schon nachtrauern obwohl ich ihn dann nichtmal nen Jahr hatte. Viele schöne Zeiten mit ihm verbracht und alle waren begeistern von dem tollen Auto, wie sowas nen 18 jähriger fahren kann :)

Nagut jetzt zum Positiven:

Der neue bleibt nen Honda.

Civic Type S in Milano rot + weiße Aufkleber 1.8er 140PS NEUwagen. Zur Serienausstattung des Type S kommt noch dazu: (Serienausstattung: 17zöller Klima cd radio mit Mp3 elektr. FH Multifunktionslenkrad etc)

- Alarmanlage

- Außenspiegel, elektrisch anklappbar

- Geschwindigkeitsregelanlage ( Tempomat)

- Hochtöner vorn (2)

- Lichtsensor - automatische Fahrlichtschaltung

- Nebelscheinwerfer

- Regensensor

- Sitzheizung, vorn ( Fahrerer/Beifahrersitz)

- Zwei-Zonen-Regelung für Klimatisierungsautomatik

Also des Advance Paket beinhaltet des ja alles...absolut geil.

LG Basty

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also ich würde sogar meinen CL9 gegen den (nur)CTR tauschen, aber werd nicht machen, weil ich schon ne Gasanlage drin hab und noch einiges für den CTR draufzahlen muss.

Hätt ich keine Gasanlage und nicht viel draufzahlen müsste würd ich tauschen.

Allein schon wegen dem Fahrspaß!

Traurig, aber sicher die richtige Entscheidung. Der Civic ist auch ein ganz gutes Auto.

Ich schlage mich momentan auch mit einem Umstieg herum. Brauche ich wirklich noch einen Kombi ? Ist die Frage, die im Vordergrund steht. Bei mir steht die Auswahl: Civic Hybrid oder Jazz. Aktueller Tourer oder Limousine stehen dahinter. Alternativ: LPG für meinen Aerodeck - weils ein 'geiler' Wagen ist. Man wird sehen.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Der Type S ist schon geil, reizt mich auch allein am Geld mangelds... Aber ich würde mir einen Wagen NIIIIE in rot kaufen. Wenn schon Type S, dann in diesem geilen bronze/schwarz - kein Plan wie die Farbe heißt. :rolleyes:

Ich würd den auch NIE in Rot nehmen. Bedingung war das er die weißen aufkleber bekommt. Und später die Felgen weiß lackiert. Sonst Never ever :). Dann siehts nämlich krass geil aus. Nur standart in Rot isses hässlich da haste recht.

LG Basty

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .

Soo heut die letzten Formalitäten gemacht. Die nächsten 2 Jahre wird nun Civic Type S 1.8er gefahren. Moin 14 Uhr ist schon Abholung. Werd meinen Acci sau vermissen ahh :(( Schade drum *Heul* . Tolles großes chilliges Auto gewesen...hoffe er kommt in gute Hände.

Nun gut aber der neue istja auch nicht schlecht und auch noch günstiger dazu.

LG Basty

Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist das seiner (der mit den Streifen)!

Der andere ist kein TypeS...

PS: Sieht geil aus!

Jop meiner is des mit den Streifen. Find rot eig. nicht schick aber mit Streifen dann doch irgendwie :)

Bisher bin isch top zufrieden.....

Aso ist ja halt alles ne Frage des GEschmacks natürlich 8)

LG Basty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.