pali2805 Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 hallo leute habe folgendes problem. Nicht oft, aber ab und zu wird mein motor heiss und der ventilator springt nicht an, außer wenn ich klima anmache. wenn der motor heiss ist und ich die innenbelüftung auf warm drehe ( hat mal jemand gesagt, dass das helfen soll, dass der motor nicht zu heiss wird)und die belüftung auf 4 stelle kommt kalte luft raus(ohne klima natürlich) bis der motor sich wieder abgekühlt hat, dann kommt wieder warme luft. kann es sein, dass durch dass auspuff schweißen ohne die batterie abzuklemmen ein masse fehler aufgetreten ist und der motor deshalb manchmal heiss wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odeen Geschrieben 20. April 2008 Teilen Geschrieben 20. April 2008 hey, beim Schweißen muss man grundsätzlich die Batterie abklemmen oder so eine Klemme benutzen, die man an + und - der Batterie klemmt(weiß nicht wie man das Teil nennt aber wir haben sowas zuhasue;) ) wenn man`s nicht man kann beim Schweißen die Elektronik was abbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.