flow Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 hat einer von euch ne zeichnung mit den befestigungspunkten der frontschürze? ich glaub ich habe mal eine gesehen, habe aber in der suche nix gefunden. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
operator21 Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hab die selbe frage auch schon mal gestellt und keine Antwort bekommen. Aber ich hatte am we meine demontiert. Befestigt ist sie: Oben in der mitte mit den 3 Plastiksteckern links und rechts im Radkasten je eine Schraube Unten 6 schrauben und ich glaub 3 Plastikstecker. Kannst net übersehen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Jop is genau wie operator sagt. Nur dass du unten nur 4 Schrauben lösen musst.. je zwei auf jeder seite kannst du lassen, die halten nur die kleine Lippe an der Schürze. Bei den Plastiksteckern aber aufpassen!! Die können beim rausnehmen schonmal in die Brüche gehn... Hab die Schürze gerade vorhin weggemacht weil ich die neuen Scheinwerfer montiert hab... und da hab ich 2 (einen oben/einen unten) von denen verhauen... Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 21. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2008 danke euch beiden Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.