Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ascot Innova alias CC7

Atomict

Empfohlene Beiträge

Hi leutz ihr könnt mal bei google ascot innova eingeben und dan auf bilder wechseln dan kommen bilder vom cc7 aber die russische/japanische version. Die frontscheinwerfer sind wohl etwas anders blinker und scheinwerfer ein teil und die rückleuchten im kofferraum deckel sind länger und leuchten im dunklen auch anders bei licht leuchtet es auch im kofferraum deckel schauts euch mal an

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich glaube nicht das das eine Russische Version des CC7 ist. Soweit ich weiß konnte man zu der Zeit nur durch Importe aus anderen Ländern Auslädische Autos bekommen. Also ich wüsste jetzt nicht ob es dort auch mittlerweile auch Hondahändler so wie wir sie kennen gibt.

Ich denke mal das ist eine billigversion des CC7 aus Afrika oder so....... denn sonst würde er nicht ascot innova heissen sondern Accord.

Ist bestimmt eine Japanische version

look at this

http://pagesperso-orange.fr/cda.wirtgen/catmag/Catalogues/japon/cathondajapanc.htm

Baustelle...

Brat wenn du nichts von Russland weiss/kennst und was es da gibt, dann schreib lieber nichts!

Und wenn du ein Russe bist, dann google mal auf rissisch und du wirst sehen, oder kannst du nicht mehr lesen?Dann lieber ruhig sein!

Zum Thema, das stimmt das das japanische Model ist, aber wenn keiner es weisst, Russen importieren verschiedene modele aus Japan nach Russland! Taucht Frage warum?Die bekommen die dort ganz billig und transportiren dann mit booten nach Russland! Und in russland fahren viele sone Accords. http://alljapanesecars.com/viewmc.php3?mk=Honda&md=Ascot%20Innova&yr=1992

und hier http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Ascot

Und ich habe gerade auf einer russischer seite gelesen (Privat Person geschrieben), dass es schon vom Werk aus, navigationsgeräte drine sind, leder und was der mann dort geschrieben hat, ein nachteil kein ABS, viellecht hatt er einfach nur so ein Model! Aber Leute 1992 Jahr und mit Navi in Honda?Honda ist das Beste!!! Einziger Unterschied zum CC7 ist die seitenfenster und die C-Säule und an der hinteren Tür wo fenster ist , ist anders

Lese Dir mal GANZ GENAU durch was ich geschrieben habe Du Schnacker!

Ich hab geschrieben das das keine Russische Version ist sondern das man nur durch Importe an ausländische Autos gekommen ist. Genau das was Du schreibst bloß das Du mich Dumm anmachen musst! ODER KANNST DU NICHT LESEN?

Also selber ruhig sein!!!!! :evil::evil::evil:

Baustelle...

Und nun ist aber gut ! Wenn ihr euch streiten wollt, macht das per PN oder telefoniert !

Also: Friedenspfeife raus ;)

Der Ascot Innova...

Seit 1989 (CB-Reihe) wird der Accord so umgelabelt.

Was ihn vor allem unterschiedet ist die viel bessere und luxuriösere Ausstattung. Ansonsten ist er baugleich (optische Retuschen mal unbedacht) mit dem Accord.

Noch viel schöner finde ich, dass es ihn (komplett eigenständig neben dem CC7-Pendant) mit 5 Zylinder Motoren gab.

http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Archiv/Honda/Mittelklasse/Accord/5th/ascot2f.jpg

In dieser Variante (Ascot Rafaga) war er ausschließlich für den asiatischen Markt gedacht und wurde in die CE-Reihe eingegliedert. Er leistete zwischen 160-180 PS

...Ich denke mal das ist eine billigversion des CC7 aus Afrika oder so....... denn sonst würde er nicht ascot innova heissen sondern Accord....

Haben wir geklärt. Der Accord wurde übrigens auch als Vigor (1983er), Ascot oder auch Inspire (heute noch der 2008er US-Accord !) verkauft

;)

Beispiel: US-Accord bis 2007

http://www.yomiuri.co.jp/atcars/impression/photo/mihori_inspire.jpg

oder der 2008er Accord ebenfalls als Inspire:

http://www.theautochannel.com/news/2007/10/24/068475.1-lg.jpg

Es ist also nicht weit her geholt, dass der Accord nach Region unterschiedlich benannt wird ;)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ist okay, ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren. Aber ich lass mich nicht von irgendjemanden einfachso Dumm anmachen. Und dann schreibt er auch noch genau das selbe wie ich.......:grummel:

Der Satz mit der billigversion aus Afrika war nur deswegen, weil ich das noch von meinem 91er Corolla kenne. Der wird mit heute dort gebaut trägt jedoch einen anderen Namen.

Deswegen hab ich gedacht das könnte sein....... Aber wenn man einen Beitrag weiter unten ließt, hab ich geschrieben das das eine Japanische version ist und ich meine Aussage koregiert habe. Hab gerade auch gesehen du hast die Beiträge zusammengelegt.

Baustelle...

Du hast ja auch in allem was Du geschrieben hast recht. Und ich meine auch in allem ;)

Zum Einen verstehe ich nicht, weshalb Honda den aktuellen Inspire nicht als Accord laufen ließ. Nur wegen der Ausstattung ? Es ist rätselhaft. Identisches Auto und der Name Accord bedeutet doch weltweit das Selbe. Manche Hersteller machen es leider nicht so und so haben manche Autos im Ausland Schimpfnamen als Name.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Honda hat bisher noch keine 'Billigmarke'. Wenn man Acura als Maßstab nehmen würde, könnte es Honda sein.

Früher oder später kommt aber eine 'Billigmarke'. Sie haben in China eine Firma (weiß nicht sicher) gekauft oder zumindest ziemlich viel davon gekauft. Dort sollen exklusiv für den chinesischen Markt Autos produziert werden. Und wie diese sicherheitstechnisch wohl aussehen, haben wir an der Marke Landwind (?) gesehen. Weich wie Alufolie...

Chinesische Autos haben für mich den Eindruck, dass die Chinesen keine Sicherheitsbestimmungen kennen. Da hole ich mir lieber einen Dacia.

• 2 Wochen später...

[EDIT by Mod]

Zitat zum Vorschreiber gelöscht - Antworten-Button benutzen ;)

ich glaube net das du die in deutschland eingetragen bekommst. aber geil sehen se aus, da haste recht. mich würde die ausstattung von den mit dem ce model vergleichbaren innovas mal interessieren. aber denke mal die bekommt man auch net ran:(

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

An dem klienen Bild kann ich nicht erkennen, was da anders sein doll. Falls es so wie die TypeR für den CE ist, bekommt man die eingetragen (wenn man sie überhaupt eintragen muss - ich denke nicht), so lange sie asymetrische Straßenausleuchtung haben.

Nachdem der nur mit Rechtslenkung zu bekommen ist fällt dieses wohl aus. Da kann man nur die 'Innereien' umbauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.