CG2-Ulm Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 Hallo, ich will für mein CG2 die Orginal-Altimo-Honda-Zubehör-Felge von Accord (Limusiene) holen jetzt hab ich ne Frage an euch! Hat von euch jemand schon mal solche Felgen von Honda gekauft? Wenn ja was für ein Gutachten bekommt man da mit den Felgen? Oder bekommt man nur ein Festigkeitsgutachten? Wäre geil wenn mir jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. April 2008 Teilen Geschrieben 21. April 2008 wärs nicht einfacher honda zu fragen????? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 Scherzkeks denkst nicht auch das ich das schon versucht habe? Hab schon zwei mal nachgehackt bei Honda direkt die speisen mich mit der Standart Reifen-/Felgenliste für den Honda Accord Coupe CG2 ab...die wollen es woll nicht kapieren was ich brauch! Bei honda Stuttgart wahr ich schon da wollt der Meister anrufen sobald er was weis...ich warte immer noch! Bei Honda Ulm wahr ich auch schon da ist der Spasst nur bis um halb 5 da wenn man bis 5 arbeitet wird schwierig! Die vom TÜV süd konnten mir auch nichts sagen.... ALSO WENN MIR JEMAND HELFEN KANN DANN HIER JEMAND!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 naja honda ansich hat keine gutachten. die haben nur die felgenfreigabe listen für die modelle. die ja aber für den tüv das gleiche sind wie nen festigkeitsgutachten. mit dem und ner freigabe mit gleicher größe für deinen dürfte doch ne eintragung kein ding sein. da die felgen für die limo sind und du sie bei dir drauf packen willst, musste die ja eintragen lassen Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 Das Problem dabei ist das die nicht in der Felgenfreigabe-Liste drin sind! Geht beim Accord nur bis 7x17" Jetzt hab ich von Honda eine E-Mail bekommen in der die schreiben das die mir per Post ein Gutachten für ne 8x18" aber Teilenummer SMG-600A zuschicken die die ich will hat die nummer SMG-602A jetzt hab ich auch keine Ahnung mehr die sagen die haben für die 602A kein Gutachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 kannste die nicht einfach bei denen eintragen lassen????? dann sollen die sich drum kümmern :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.