Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

7,5x18 Orginal Honda Felgen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will für mein CG2 die Orginal-Altimo-Honda-Zubehör-Felge von Accord (Limusiene) holen jetzt hab ich ne Frage an euch!

Hat von euch jemand schon mal solche Felgen von Honda gekauft?

Wenn ja was für ein Gutachten bekommt man da mit den Felgen? Oder bekommt man nur ein Festigkeitsgutachten?

Wäre geil wenn mir jemand helfen kann

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scherzkeks :rolleyes:

denkst nicht auch das ich das schon versucht habe?

Hab schon zwei mal nachgehackt bei Honda direkt die speisen mich mit der Standart

Reifen-/Felgenliste für den Honda Accord Coupe CG2 ab...die wollen es woll nicht kapieren was ich brauch!

Bei honda Stuttgart wahr ich schon da wollt der Meister anrufen sobald er was weis...ich warte immer noch!

Bei Honda Ulm wahr ich auch schon da ist der Spasst nur bis um halb 5 da wenn man bis 5 arbeitet wird schwierig!

Die vom TÜV süd konnten mir auch nichts sagen....

ALSO WENN MIR JEMAND HELFEN KANN DANN HIER JEMAND!!!:wink:

naja honda ansich hat keine gutachten. die haben nur die felgenfreigabe listen für die modelle. die ja aber für den tüv das gleiche sind wie nen festigkeitsgutachten. mit dem und ner freigabe mit gleicher größe für deinen dürfte doch ne eintragung kein ding sein.

da die felgen für die limo sind und du sie bei dir drauf packen willst, musste die ja eintragen lassen

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Das Problem dabei ist das die nicht in der Felgenfreigabe-Liste drin sind!

Geht beim Accord nur bis 7x17"

Jetzt hab ich von Honda eine E-Mail bekommen in der die schreiben das die mir per Post ein Gutachten für ne 8x18" aber Teilenummer SMG-600A zuschicken die die ich will hat die nummer SMG-602A jetzt hab ich auch keine Ahnung mehr die sagen die haben für die 602A kein Gutachten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.