captain227 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Hi Leutz, wollt mal fragen was ihr für nen 2,3i SR Motor geben würdet. muss mein Acci ausschlachten da ich heut Unfall auf der Autobahn :cry: :cry: :cry: hatte und hab keine Lust und Kohle mehr ihn aufzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 oh das tut mir leid für dich.. was hat er den gelaufen etc?? nen paar infso mehr wären hilfreich ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain227 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Der hat 116kW 158 PS, ist leider schon auf über 200 000km läuft aber noch ganz ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Shit captain 227,, Kannste mal ein Bild von dem jetzigen Acci posten ? Zitieren Honda Accord 2.0 Ils,96 Kw CC7 Baujahr 01/1995Motorcode F20Z1178000 KmFarbe :Wood Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain227 Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Kann ich machen, muss ihn heut erst einmal wiederholen und dann mach ich ein paar Pics.Kann ihn erst am Montag holen da Ford Besico nur bis um 12 uhr arbeitet und ich war erst um 14 Uhr dort :wall:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain227 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Hab heut das Auto geholt und ein paar Fotos gemacht.Das Datum auf den Fotos stimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 mein beileid. was machst jetzt damit? Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 was hättest denn eig alles zum anbieten??? alles was nicht kaputt ist? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain227 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Naja Also die komplette Front, Ledersitze mit Sitzheizung, usw. Muss aber erst einmal heut Nachmittag zu meinen Werkstattfritzen ob es sich lohnt oder geht zum aufbauen. Ich schreib dann heut Abend noch einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 alles klar, mach das ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC7 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Mein Gott ! Ist ja zum heulen.... Hast' nen dreher gehabt , oder ist dir ein Schwachi reingebrummt ? So makaber das ganze für dich ist,meld' dich nochmal wegen der Original Fußmatten , ja ?! Greatz CC7 Zitieren Honda Accord 2.0 Ils,96 Kw CC7 Baujahr 01/1995Motorcode F20Z1178000 KmFarbe :Wood Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain227 Geschrieben 13. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Original von CC7 Mein Gott ! Ist ja zum heulen.... Hast' nen dreher gehabt , oder ist dir ein Schwachi reingebrummt ? So makaber das ganze für dich ist,meld' dich nochmal wegen der Original Fußmatten , ja ?! Greatz CC7 Ja die Fussmatten sind da, muss bloss erst einmal schauen wie die jetzt aussehen. Hatte ein Dreher beim Spurwechsel weil so ein herzkrankes Fischbrötchen eine 70 auf der dreispurigen Autobahn gefahren ist, naja kann es auch nicht mehr ändern, Kann das Auto jetzt mit dem wiederaufbau vergessen da es sich nicht mehr lohnt. Also falls ihr noch was Braucht, schickt mir ne Email oder sonst etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 guten morgen zusammen. hast du eventuell felgen übrig? suche was günstiges. weil neupreise für gescheite felgen inc. bereifung sind ja verdammt teuer. Wer bekommt schuld? wird bestimmt wie ich D kenne auf teilschuld ausgehen oder. weil ich bin auch mal mit 190 linke spur gefahren. und a fiesta dachte man kann mit 80 in die linke spur ziehen. ohne in den spiegel zu gucken. mit 120 habe ich sie dann angeschubst. ich war der dumme. ging auf teilschuld. jeder zahlte den schaden vom anderen. war aber der vorteil für mich. bei ihr war gar nix. durch das bremsen ist meiner in die knie und bin mehr oder weniger unters auto bei ihr. da war nur auspuff und heckschürze kaputt. bei mir die ganze front. aber glück gehabt. weil noch a 8jähriges kind mit drin saß bei ihr. nix passiert. mfg silvio Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 hast du eigentlich di emöglichkeit, das auto zu zerlegen und die teile aufzubewahren? im moment brauch ich eigentlich nix, ausser evtl das schloss an der fahrerseite. muss mal gucken ob es kaputt ist, oder der stellmotor durch die bitumenmatten gestört wird. oder.. was mir einfällt... sind deine türgriffe lackiert??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain227 Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Das geht sowieso erst in 4-5 Wochen erst los mit zerlegen und lagern. Auf die Frage mit den Felgen, ich weiß ja nicht wie groß du sie haben willst, also ich hab jetzt bloß 16Zoll Felgen von OZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 das wäre mir egal. weil ich nur auf winterreifen fahre zur zeit. sommerreifen habe ich gar keine. hast du eventuell mal a pic. kannst es auch an ms240901@aol.com senden. danke mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Februar 2006 Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 ok wenn du die sachen lagerst, und es in 4 - 5 wochen los geht, dann passt das genau. denn dann habe ich meine klausuren hinter mir und kann mal wieder nen paar kleinigkeiten am auto machen melde mich dann noch ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Newcomer Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) Hätte Interesse an den Einspritzventilen. Sind die noch vorhanden? Danke! Bearbeitet 17. Oktober 2009 von Newcomer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 wenn dein motor noch fitt ist kannst da schon gut was für verlangen es gibt nurnoch sehr wenige motoren von unserer sorte und gerade ersatzteile sind da nciht billig- eigentlich alles was am 2,3iSR anders ist als bei den kleinen brüdern bringt gut kohle. ist vielleicht ein kleiner trost für dein baby. ps mir wurde schon von mehreren leuten (händlern/werkstätten) gesagt das der 2,3iSR nur 150 mal in DE verkauft wurde. :repekt: Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.