Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2,3i SR Motor


captain227
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Gott ! Ist ja zum heulen.... Hast' nen dreher gehabt , oder ist dir ein Schwachi reingebrummt ?

So makaber das ganze für dich ist,meld' dich nochmal wegen der Original Fußmatten , ja ?!

Greatz CC7

Honda Accord 2.0 Ils,96 Kw CC7 Baujahr 01/1995

Motorcode F20Z1

178000 Km

Farbe :Wood Green

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von CC7

Mein Gott ! Ist ja zum heulen.... Hast' nen dreher gehabt , oder ist dir ein Schwachi reingebrummt ?

So makaber das ganze für dich ist,meld' dich nochmal wegen der Original Fußmatten , ja ?!

Greatz CC7

 

 

Ja die Fussmatten sind da, muss bloss erst einmal schauen wie die jetzt aussehen. Hatte ein Dreher beim Spurwechsel weil so ein herzkrankes Fischbrötchen eine 70 auf der dreispurigen Autobahn gefahren ist, naja kann es auch nicht mehr ändern, Kann das Auto jetzt mit dem wiederaufbau vergessen da es sich nicht mehr lohnt. Also falls ihr noch was Braucht, schickt mir ne Email oder sonst etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen. hast du eventuell felgen übrig? suche was günstiges. weil neupreise für gescheite felgen inc. bereifung sind ja verdammt teuer. Wer bekommt schuld? wird bestimmt wie ich D kenne auf teilschuld ausgehen oder. weil ich bin auch mal mit 190 linke spur gefahren. und a fiesta dachte man kann mit 80 in die linke spur ziehen. ohne in den spiegel zu gucken. mit 120 habe ich sie dann angeschubst. ich war der dumme. ging auf teilschuld. jeder zahlte den schaden vom anderen. war aber der vorteil für mich. bei ihr war gar nix. durch das bremsen ist meiner in die knie und bin mehr oder weniger unters auto bei ihr. da war nur auspuff und heckschürze kaputt. bei mir die ganze front. aber glück gehabt. weil noch a 8jähriges kind mit drin saß bei ihr. nix passiert. mfg silvio

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eigentlich di emöglichkeit, das auto zu zerlegen und die teile aufzubewahren?

im moment brauch ich eigentlich nix, ausser evtl das schloss an der fahrerseite. muss mal gucken ob es kaputt ist, oder der stellmotor durch die bitumenmatten gestört wird.

 

oder.. was mir einfällt... sind deine türgriffe lackiert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wenn du die sachen lagerst, und es in 4 - 5 wochen los geht, dann passt das genau. denn dann habe ich meine klausuren hinter mir und kann mal wieder nen paar kleinigkeiten am auto machen

 

melde mich dann noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

wenn dein motor noch fitt ist kannst da schon gut was für verlangen es gibt nurnoch sehr wenige motoren von unserer sorte und gerade ersatzteile sind da nciht billig- eigentlich alles was am 2,3iSR anders ist als bei den kleinen brüdern bringt gut kohle. ist vielleicht ein kleiner trost für dein baby.

 

ps mir wurde schon von mehreren leuten (händlern/werkstätten) gesagt das der 2,3iSR nur 150 mal in DE verkauft wurde. :repekt:

LG Marc

 

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.