luca_ Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Guten Tach Ich habe einen CL7 SE und mir gefaellt der Kuehlergrill vorne nicht so wirklich.. Jetzt hab ich schon bei unterschiedlichen anderen Accords gesehen, dass die einen ganz simplen schwarzen drauf haben, ohne Honda Logo. Ist das Ding original, denn ich finde nichts, oder wo kriegt man den? Und nur aus Interesse, wo kriegt man das Mugen Kit? Ich habe bis jetzt nur eine Garage hier in der Schweiz gefunden, welche dies liefern und verarbeiten und ich moechte einfach mal bisschen weiter schauen? Vielen Dank Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 hast du facelift oder pre-facelift??? wegen grill schau mal hier: http://www.banzai-tuning.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Weiss eigentlich irgendjemand ob es auch ein vernünftigen Grill(ohne Emblem) fürs Facelift gibt??? Das bei Banzai find ich irgendwie überhaupt nich ansprechend!!!Und selber bauen naja ich weiss nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 fürn facelift gibts ohne emblem glaub nur den von Mugen! hat eben seinen preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 @pablo87 weisst du vielleicht wer sowas in deutschland importiert,oder verrtreibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 hmmmm, auf die schnelle nicht. weiß nur, in der schweiz gibts en händler, finde aber den link im moment nicht. schaue nochmal. in deutschland fällt mir jetzt keiner ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 hier der link www.mugen-styling.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luca_ Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hey Danke fuer eure Antworten! Ich habe den Facelift, desswegen werde ich wohl diesen hier nehmen http://www.banzai-tuning.de/images/BT0202_gr.jpg Hat zwar auch das Logo drin aber sonst gefaellt der mir doch ganz gut :) Was ich allerdings erstaundlich finde ist die Mugen Luftfilterbox. Bei Banzai ist die knapp 1500 euro, bei mugen-styling.ch ist die "nur" 1000 Franken, was so ca. 670 euro sind, was wiederum weniger als die Haelfte als bei Banzei ist :P Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulvuy Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 hey cool.....der händler aus der schweiz is ja nichmal 30 min von mir weg =) sehr geil =) sag mal weiss einer von euch was das für felgen sind die der accord auf der startseite von www.banzai-tuning.de drauf hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Zu den Felgen auf der Startseite (Du meinst doch die weißen auf dem weißen Accrod...ODER :weissnich:): Hab mich soeben mal kostenfrei verbinden lassen ...DICKES ABER...das sind Rennfelgen, die für den Strassengebrauch nicht zuverwenden + ungeprüft sind, denn das Bild zeigt ein modifiziertes Rennmodell...so meinte der gute Mann am Telefon Man könnte sich aber evtl. ähnliche Felgen nehmen und die dann lackieren oder pulvern lassen :D Bei Nippon (speziell für Japaner) gibt´s ´ne PDF-Datei zum Reinschnöckern und die Nummer 31 bis 33 kommer der Gezeigten schon sehr nahe Ging alles recht EASY + FIX...;)...BIDDE SCHEEN :)) P.S.: Ich hoffe doch, dass Du auch die weißen Teile meinst, denn ich habe soeben festgestellt, dass die Startseite ständig (nach dem Aktualisieren) anders bestückt ist (aber erst nach meinem 2. Anruf...*DUCK + WECH*) :auslachen: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulvuy Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 dann mal ein dickes danke für die info....auch wenn ichs mit nem tiefen schnaufer gelesen hab.....shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hallo! meine Frage passt jetzt zwar nich hierher aber wollte auch kein neues Thema eröffnen! Frage: Die Oem Verspoilerung für CL7 und co. : Was sagt da die Rennleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hallo! meine Frage passt jetzt zwar nich hierher aber wollte auch kein neues Thema eröffnen! Frage: Die Oem Verspoilerung für CL7 und co. : Was sagt da die Rennleitung? gibt keine Probleme, hab bei mir auch die Lippe dran & TÜV hat nichts gesagt. solte dann auch aber auch wirklich oem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.