Silversurfer Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Wie der Titel schon sagt - welche sind besser, welche haben die besseren Fahreigenschaften??? Also - legt los... :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 hi... also in meinem alten cl9 waren AP federn drinnen...scheiß strassenlage... in meinem tourer sind die federn von Eibach drin...liegt sehr gut auf der Straße...nicht zu Hart aber dennoch schön sportlich. ps. hast nen schönen tourer;) bye Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Also ich hab die AP-Federn drin, super Strassenlage. Um nix schlechter als KW-Gew. bei meinem CG8, ich mein fast so gut wie das KW-G.. Ist aber nicht so hart wie KWG. Aber wenn du zwischen H&R und Eibach entscheiden willst, ist für mich ganz klar H&R!!! die besseren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Ich hab die von Eibach drin. Finde die Teile echt super. In den Kurven verhält sich der Wagen ganz ruhig, ohne Neigungen. Muss aber auch sagen, dass es mein erster tiefergelegter Wagen ist. :D Hatte früher einen Corolla, waren Serien-Dämpfer drin. Der war aber trotzdem tiefer, als alle anderen Serien-Fahrzeuge. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 hab auch eibach und voll zufrieden. wurden mir auch von meinem Honda-händler empfohlen! (wo du ja deinen auch gekauft hast:D) edit: denke aber, dass die sich grundsätzlich nix groß nehmen werden. würde einfach die nehmen, wo du das günstigere Angebot bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hab bei mir H&R Federn drin, schon seit 3 Jahre. Die Strassenlage ist gut. Bis jetzt keine probleme gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Also gegen die AP Federn kann ich auch nix sagen, ok ich kenne nix anderes und bewege mein Auto auch nicht in Extremsituationen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Habe, wie bei meinem Vorgänger (Prelude BA4) H&R verbaut. Bin äusserst zufrieden!!! Hatte zuvor bei meinem BA2 aber auch Eibach und war restlos zufrieden... Mein Arbeitskollege hat Eibach in seinen Opel Corsa gebaut (sehr tief), allerdings brachen da die Windungen... Egal, schätze mal, dass beide sich nicht viel geben werden. Vielleicht wollten die Federn in einem Opel freiwillig kaputtgehen... :auslachen::auslachen: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 H&R habe ich bisher schon oft gehabt - im Alfa 156 u. im Mondeo Turnier - waren bei den beiden TOP!!! In einem meiner BMW`s hatte ich Eibach - die waren auch klasse... In meinem M3 hatte ich dann ein komplettes Sachs-Sportfahrwerk -90/55 tiefer... 8) Nur welche Federn sind im Accord bzw. in meinem Tourer besser??? :confused: Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 M3!?! e36 oder welcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 pablo87 hat ja schon gesagt, die werden sich nicht viel nehmen, sind beide gut. dem kann ich mich anschließen, obwohl ich eigentlich eher H&R genohmen hätte, aber wenn die Eibach günstiger sind tun die es genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 M3!?! e36 oder welcher? Ja - E36er M3... 8) 352PS auf der Rolle u. 278km/h... Möge er in Frieden ruhen... :( Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 HI, Hab auch Eibach und sehr sehr zufrieden 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 Hab jetzt mal noch ein wenig gestöbert... Es scheint also so, als ob die H&R etwas straffer wären u. die Eibach ungefähr den Serien-Komfort - beim ACCI - beibehalten würden...?! Kann man das so sagen? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Wenn das so wäre...sonst hätte ich die schon längs entsorg :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 weißt schon wos die am günstigsten gibt? weil will mir auch welche bestellen und wenn du dir schon die arbeit gemacht hast:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 Mach ich! ;) Hab schon meine Kontakte spielen lassen u. bekomme hoffentlich schon heute nen erstes Angebot... :D Sag Dir dann Bescheid... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Also kann nur sagen, das die Eibach sich relativ schön Fahren lassen. Nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. p.s.: in ca. 3-4 Wochen verkaufe ich meine, Laufleistung 45.000 km:D Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 @Dominik Die vom CN1 passen aber leider nicht auf nen CN2... :( @Lars-San Hab Info bekommen - hast PN... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 @Silversurfer: Schade, aber beim Lars-San müssten sie passen, da er ja auch ne limo hat. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Lars-San hat auch einen Kombi ..sorry for OT Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 Gibt es noch weitere CN2-Fahrer die H&R bzw. Eibach Federn bestellen möchten??? Bekommen das dann natürlich noch günstiger... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-mat Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Gibt es noch weitere CN2-Fahrer die H&R bzw. Eibach Federn bestellen möchten??? Bekommen das dann natürlich noch günstiger... ;) ja klar ich auch will haben ...die sache sieht bei mir nur so aus das ich einen diesel fahre und der hat auf der vorderachse 1100 kg und dafür habe ich noch nichts gefunden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 die eibach sind auch fürn diesel. silversurfer hat auch en diesel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 habe auch H&R 30 vorn 30 hinten bin zufrieden vom Fahrverhalten ist aber wegen der Optik vorne zu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.