Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufempfehlung H&R- u. Eibach-Federn

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi...

also in meinem alten cl9 waren AP federn drinnen...scheiß strassenlage...

in meinem tourer sind die federn von Eibach drin...liegt sehr gut auf der Straße...nicht zu Hart aber dennoch schön sportlich.

ps. hast nen schönen tourer;)

bye

[sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe...

das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt:

Also ich hab die AP-Federn drin, super Strassenlage.

Um nix schlechter als KW-Gew. bei meinem CG8, ich mein fast so gut wie das KW-G.. Ist aber nicht so hart wie KWG.

Aber wenn du zwischen H&R und Eibach entscheiden willst, ist für mich ganz klar H&R!!! die besseren!

Ich hab die von Eibach drin. Finde die Teile echt super. In den Kurven verhält sich der Wagen ganz ruhig, ohne Neigungen. Muss aber auch sagen, dass es mein erster tiefergelegter Wagen ist. :D Hatte früher einen Corolla, waren Serien-Dämpfer drin. Der war aber trotzdem tiefer, als alle anderen Serien-Fahrzeuge.

Habe, wie bei meinem Vorgänger (Prelude BA4) H&R verbaut. Bin äusserst zufrieden!!! Hatte zuvor bei meinem BA2 aber auch Eibach und war restlos zufrieden...

Mein Arbeitskollege hat Eibach in seinen Opel Corsa gebaut (sehr tief), allerdings brachen da die Windungen... Egal, schätze mal, dass beide sich nicht viel geben werden.

Vielleicht wollten die Federn in einem Opel freiwillig kaputtgehen... :auslachen::auslachen:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

H&R habe ich bisher schon oft gehabt - im Alfa 156 u. im Mondeo Turnier - waren bei den beiden TOP!!! In einem meiner BMW`s hatte ich Eibach - die waren auch klasse... In meinem M3 hatte ich dann ein komplettes Sachs-Sportfahrwerk -90/55 tiefer... 8)

Nur welche Federn sind im Accord bzw. in meinem Tourer besser??? :confused:

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Hab jetzt mal noch ein wenig gestöbert...

Es scheint also so, als ob die H&R etwas straffer wären u. die Eibach ungefähr den Serien-Komfort - beim ACCI - beibehalten würden...?! Kann man das so sagen?

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

weißt schon wos die am günstigsten gibt? weil will mir auch welche bestellen und wenn du dir schon die arbeit gemacht hast:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Gibt es noch weitere CN2-Fahrer die H&R bzw. Eibach Federn bestellen möchten???

Bekommen das dann natürlich noch günstiger... ;)

ja klar ich auch will haben ...die sache sieht bei mir nur so aus das ich einen diesel fahre und der hat auf der vorderachse 1100 kg und dafür habe ich noch nichts gefunden ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.