soichiros freund Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 ja klar ich auch will haben ...die sache sieht bei mir nur so aus das ich einen diesel fahre und der hat auf der vorderachse 1100 kg und dafür habe ich noch nichts gefunden .... cn2=diesel tourer;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 30. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2008 Also - wer möchte noch alles Tieferlegungsfedern von H&R / Eibach für seinen CN2??? Kosten: Eibach 145,- + Porto oder H&R 150,- + Porto Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Sind aber keine 35mm - Federn, oder? Ich habe damals 179€ für meine H&R bezahlt. Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 @CL7-Freak Natürlich die 35mm-Federn!!! Andere gibts ja auch gar nicht für den CN2... ;) 179,- ist aber auch en stolzes Sümmchen... Bekommst Du doch sogar bei Banzai schon für 169,-... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Habe in meinem Accord die H&R drin 50mm und bin vollzufrieden. Ist nicht zutief aber auch nicht zuhoch. Sind echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 @WIGMAG Haste dazu die originalen Stossdämpfer drin??? Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Ja, sind die Honda orginal Dämpfer geht alles super! :D Habe mal bei H&R angefragt, ist kein Problem. Wie gesagt kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hmmm... :weissnich: Ist es nicht egal, welcher Hersteller 50mm Tieferlegung garantiert? Hatte mal ein ähnliches Anliegen, da wurde mir geraten, ab 40mm Tieferlegung die passenden Dämpfer zu kaufen... Habe es deshalb bei 35mm belassen. Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 @CL7 - Freak da hast du natürlich Recht ab mehr als 40mm Tieferlegung werder gekürzte Stoßdämpfer "empfohlen", aber bei den von H&R 50mm ist es wirklich so dass man mit originalen fahren darf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ist es schwer selber die federn einzubauen?auf wa muss man achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 @CL7 - Freak da hast du natürlich Recht ab mehr als 40mm Tieferlegung werder gekürzte Stoßdämpfer "empfohlen", aber bei den von H&R 50mm ist es wirklich so dass man mit originalen fahren darf! "Darf" ich nur damit fahren (kann ich mit jedem anderen Hersteller auch), oder werden mir diverse Schäden nur vorenthalten? Ich meine, das ich für die HA einen Sturzversteller bräuchte. Mal Tacheles: Füge ich meinem Wagen Schaden zu, wenn ich die 50mm-Federn von H&R verbaue und die originalen Dämpfer behalte? Hier sagt jeder was anderes... :D Ist aber nicht schlimm. Bin gespannt auf zweideutige Meinungen (Pro und Contra)... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Auf dauer werden es deine Daämpfer nicht mitmachen.Auch schlagen die recht schnell in die Serienbegrenzer.Deswegen hab ich auch nur 30mm Federn im CL3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 stoßdämpfer sind ja für nen längeren federweg konstruiert. die verschleißen natürlich mit kürzeren federn schneller. man sagt daß man max.40mm mit oem-dämpfern fahren kann ohne nen größeren verschleiß zu haben aber selbst da bin ich skeptisch. ich würd sagen behalt die oem-dämpfer drin und wenn se n geist aufgeben baust dir konis ein;) so werd ichs wohl auch machen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.