Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kaufempfehlung H&R- u. Eibach-Federn

Empfohlene Beiträge

ja klar ich auch will haben ...die sache sieht bei mir nur so aus das ich einen diesel fahre und der hat auf der vorderachse 1100 kg und dafür habe ich noch nichts gefunden ....

cn2=diesel tourer;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@CL7-Freak

Natürlich die 35mm-Federn!!! Andere gibts ja auch gar nicht für den CN2... ;)

179,- ist aber auch en stolzes Sümmchen... Bekommst Du doch sogar bei Banzai schon für 169,-...

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

@CL7 - Freak

da hast du natürlich Recht ab mehr als 40mm Tieferlegung werder gekürzte Stoßdämpfer "empfohlen", aber bei den von H&R 50mm ist es wirklich so dass man mit originalen fahren darf!

"Darf" ich nur damit fahren (kann ich mit jedem anderen Hersteller auch), oder werden mir diverse Schäden nur vorenthalten?

Ich meine, das ich für die HA einen Sturzversteller bräuchte.

Mal Tacheles: Füge ich meinem Wagen Schaden zu, wenn ich die 50mm-Federn von H&R verbaue und die originalen Dämpfer behalte? Hier sagt jeder was anderes... :D

Ist aber nicht schlimm. Bin gespannt auf zweideutige Meinungen (Pro und Contra)... ;)

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

stoßdämpfer sind ja für nen längeren federweg konstruiert. die verschleißen natürlich mit kürzeren federn schneller. man sagt daß man max.40mm mit oem-dämpfern fahren kann ohne nen größeren verschleiß zu haben aber selbst da bin ich skeptisch.

ich würd sagen behalt die oem-dämpfer drin und wenn se n geist aufgeben baust dir konis ein;)

so werd ichs wohl auch machen

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.