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Kaufempfehlung H&R- u. Eibach-Federn


Empfohlene Beiträge

ja klar ich auch will haben ...die sache sieht bei mir nur so aus das ich einen diesel fahre und der hat auf der vorderachse 1100 kg und dafür habe ich noch nichts gefunden ....

 

cn2=diesel tourer;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

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@CL7-Freak

Natürlich die 35mm-Federn!!! Andere gibts ja auch gar nicht für den CN2... ;)

179,- ist aber auch en stolzes Sümmchen... Bekommst Du doch sogar bei Banzai schon für 169,-...

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
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@CL7 - Freak

da hast du natürlich Recht ab mehr als 40mm Tieferlegung werder gekürzte Stoßdämpfer "empfohlen", aber bei den von H&R 50mm ist es wirklich so dass man mit originalen fahren darf!

 

"Darf" ich nur damit fahren (kann ich mit jedem anderen Hersteller auch), oder werden mir diverse Schäden nur vorenthalten?

Ich meine, das ich für die HA einen Sturzversteller bräuchte.

Mal Tacheles: Füge ich meinem Wagen Schaden zu, wenn ich die 50mm-Federn von H&R verbaue und die originalen Dämpfer behalte? Hier sagt jeder was anderes... :D

 

Ist aber nicht schlimm. Bin gespannt auf zweideutige Meinungen (Pro und Contra)... ;)

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
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stoßdämpfer sind ja für nen längeren federweg konstruiert. die verschleißen natürlich mit kürzeren federn schneller. man sagt daß man max.40mm mit oem-dämpfern fahren kann ohne nen größeren verschleiß zu haben aber selbst da bin ich skeptisch.

ich würd sagen behalt die oem-dämpfer drin und wenn se n geist aufgeben baust dir konis ein;)

so werd ichs wohl auch machen

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