Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Autogasanlage einbauen???

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habe auch einen CG8 1.8l. P.s. verlust ca. -15

Anlage lohnt sich...nur mit Flashlub, da man sonst jede 20TKM die Ventile einstellen muss.

Sonst ist gas meinder Meinung nach für Honda Accord Motoren nicht all zu gesund. Selbst Honda Werkstatt meint ("wir haben nur Probleme mit Gas Fahrzeugen")

Seit dem ich auf gas fahre 50TKM bin ich schon oft in der Werkstatt gewesen... meist ventil Probleme.. Gas ist ein echter Honda Ventil Killer.

Man spart beim Tanken muss aber trotzdem Reparetur kosten sowohl beim Gaseinbauer als auch in der Honda Werkstatt hinnehmen.

Für die Leute in der Gaseinbau-Werkstatt ist immer die ausrede "verschleiss" also nicht unter Garantie. Honda freut sich, muss nämlich dem schei... wieder reparieren.

Wie bereits gesagt, man spart beim Tanken aber auf der anderen Seite zahlt man sowieso drauf. Habe ganze Horde an Kumpels die andere Fahrzeuge fahren (BMW,Audi...) auch auf gas umgerüstet..natürlich von Fachwerkstatt. Auch nur Probleme.

Meine Anlage..OMVL meine freunde Tartarini und Landi.

Naja ich fahre natürlich weiterhin auf Gas. Weil es halt günstig ist. Glücklich bin ich nicht. Mein Accord geht mir unter dem Arsch kaputt und nur wegen dem Gas.

MFG

Ich habe die Frage etwas falsch vormuliert. Eigentlich wollte ich fragen ob die ammi modele eben weiche ventile haben oder nicht, aber du hast meine Frage ja trotzdem beantwortet.

Danke!

Ich lass Sie in Polen einbauen, ich weiss aber noch nicht was für eine anlage ran kommt, aufjedenfall wird es eine sequntiele sein!! Kosten punkt um die 4200 PLN das sind ca. 1272€!!

Wo habt ihr eigentlich euren Füllanschluss?

Was ist besser, aussen an der Karosserie, oder doch versteckt neben dem Tankdeckel?

Wo habt ihr eigentlich euren Füllanschluss?

Was ist besser, aussen an der Karosserie, oder doch versteckt neben dem Tankdeckel?

Ich habs hinter dem Tankdeckel.

Ob Karosserie oder hinter Tankdekel ist kein unterschied, nur Optik, weil du in beiden Fällen ein Loch ins Blech brauchst=>Korossiongefahr

Obwohl einfach in Blech die Gefahr von Rost höher ist.

Unterschied machts in die Stoßstange, da kann nix rosten. Sieht aber hässlich aus.

machts in die Stoßstange, da kann nix rosten. Sieht aber hässlich aus.

Ich hab den Anschluss auch unterm Tankdeckel, ist wohl die beste Lösung.

Habe mich vor dem Einbau der Anlage auch beim TÜV informiert:

In die Stoßstange würde ich ihn nicht setzen, da diese als abreißbares Teil zählt.

Früher war die Montage in die Stoßstange wohl erlaubt, heute wird sie der TÜV nicht mehr abnehmen.

Außerdem muß der Anschluß in einem bestimmten Winkel (Höhe) zur Achse stehen, der beim Einbau in die Stoßstange nicht erreicht wird .

Gruß, Goggo

Das ist ebendie Sache, vom reinen optischen Merkmal ist die Alternative im Tankdeckel die beste, aber das kann man auch sicher nicht beim jeden Fahrzeug machen, wegen Platzmangel. Dazu kommt dann ja auch noch das man einen adapter zusätzlich braucht um den Zapfhahn anschliessen zu können.

In der Stossstange sieht es ehrlich bescheuert aus genause wie am hinteren Kotflügel auf höhe des Tankdeckels(sehr beliebt hier bei mir im norden)

Mal gucken was der Meister sagen wird!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.