kaidabei Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Fahre seit 16 Monaten eine BRC Anlage in meinem CG9 und bin hochzufrieden. In Polen eingebaut. Mein Bekannter hat an seinem 3er BMW ne Prins verbaut und hatte damit bis dato nur Probleme. Die wurde in Deutschland eingebaut. Also mach dir dein Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Die Marke der Anlage spielt keine so große rolle. Funktionieren tun alle gänigen. Worauf es ankommt ist der Umrüster. Der sollte Erfahrung haben. Meistens haben die probleme die in einer neuen Firma umgerüstet haben. In Polen wird eben schon seit über 20 Jahren auf gas gefahren. Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Habe auch einen CG8 1.8l. P.s. verlust ca. -15 Anlage lohnt sich...nur mit Flashlub, da man sonst jede 20TKM die Ventile einstellen muss. Sonst ist gas meinder Meinung nach für Honda Accord Motoren nicht all zu gesund. Selbst Honda Werkstatt meint ("wir haben nur Probleme mit Gas Fahrzeugen") Seit dem ich auf gas fahre 50TKM bin ich schon oft in der Werkstatt gewesen... meist ventil Probleme.. Gas ist ein echter Honda Ventil Killer. Man spart beim Tanken muss aber trotzdem Reparetur kosten sowohl beim Gaseinbauer als auch in der Honda Werkstatt hinnehmen. Für die Leute in der Gaseinbau-Werkstatt ist immer die ausrede "verschleiss" also nicht unter Garantie. Honda freut sich, muss nämlich dem schei... wieder reparieren. Wie bereits gesagt, man spart beim Tanken aber auf der anderen Seite zahlt man sowieso drauf. Habe ganze Horde an Kumpels die andere Fahrzeuge fahren (BMW,Audi...) auch auf gas umgerüstet..natürlich von Fachwerkstatt. Auch nur Probleme. Meine Anlage..OMVL meine freunde Tartarini und Landi. Naja ich fahre natürlich weiterhin auf Gas. Weil es halt günstig ist. Glücklich bin ich nicht. Mein Accord geht mir unter dem Arsch kaputt und nur wegen dem Gas. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Meine Anlage..OMVL meine freunde Tartarini und Landi. Na vielleicht liegt ja das Problem schon hier?? Versuch mal ne gescheite Anlage zu verbauen, wie Prins, BRC, Icom und dann poste nochmal.;) PS: Und wechsel mal den Umrüster, das ist auch ein guter Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Ich will mir die TAge in meinem CG2 eine Gasanlage einbauen lassen, meint ihr das klappt mit den weichen Ventilen , immerhin ist es ja ein amerikanisches Model.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 ich dachte/meine Ami Modelle haben keine weichen Ventile. Und auch mit weichen kann man einbauen, gibt ja schon viele die umgebaut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Ich habe die Frage etwas falsch vormuliert. Eigentlich wollte ich fragen ob die ammi modele eben weiche ventile haben oder nicht, aber du hast meine Frage ja trotzdem beantwortet. Danke! Ich lass Sie in Polen einbauen, ich weiss aber noch nicht was für eine anlage ran kommt, aufjedenfall wird es eine sequntiele sein!! Kosten punkt um die 4200 PLN das sind ca. 1272€!! Wo habt ihr eigentlich euren Füllanschluss? Was ist besser, aussen an der Karosserie, oder doch versteckt neben dem Tankdeckel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 Wo habt ihr eigentlich euren Füllanschluss? Was ist besser, aussen an der Karosserie, oder doch versteckt neben dem Tankdeckel? Ich habs hinter dem Tankdeckel. Ob Karosserie oder hinter Tankdekel ist kein unterschied, nur Optik, weil du in beiden Fällen ein Loch ins Blech brauchst=>Korossiongefahr Obwohl einfach in Blech die Gefahr von Rost höher ist. Unterschied machts in die Stoßstange, da kann nix rosten. Sieht aber hässlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goggo Geschrieben 20. Juni 2008 Teilen Geschrieben 20. Juni 2008 machts in die Stoßstange, da kann nix rosten. Sieht aber hässlich aus. Ich hab den Anschluss auch unterm Tankdeckel, ist wohl die beste Lösung. Habe mich vor dem Einbau der Anlage auch beim TÜV informiert: In die Stoßstange würde ich ihn nicht setzen, da diese als abreißbares Teil zählt. Früher war die Montage in die Stoßstange wohl erlaubt, heute wird sie der TÜV nicht mehr abnehmen. Außerdem muß der Anschluß in einem bestimmten Winkel (Höhe) zur Achse stehen, der beim Einbau in die Stoßstange nicht erreicht wird . Gruß, Goggo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 21. Juni 2008 Teilen Geschrieben 21. Juni 2008 Das ist ebendie Sache, vom reinen optischen Merkmal ist die Alternative im Tankdeckel die beste, aber das kann man auch sicher nicht beim jeden Fahrzeug machen, wegen Platzmangel. Dazu kommt dann ja auch noch das man einen adapter zusätzlich braucht um den Zapfhahn anschliessen zu können. In der Stossstange sieht es ehrlich bescheuert aus genause wie am hinteren Kotflügel auf höhe des Tankdeckels(sehr beliebt hier bei mir im norden) Mal gucken was der Meister sagen wird!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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