Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe folgendes problem:

das war januar, bin abends nach der arbeit ins auto und wollte heim fahren doch mein auto streikte es hat nicht wirklich gas angenommen, 2000u/min..... bin dann gleich zum händler gefahren (österreich), am nächsten tag meinte der zu mir das mei chip an allem schuld sei, der hat einen kurzen oder sowas... habe dann natürlich den chip eingeschickt über honda (deutschland-weil da erworben)....

am dienstag in der früh steig ich ins auto und will heim fahren und da tritt wieder das selbe problem auf....und der honda händler in dornbirn zuckt nur mit den schultern:wall:

 

vielleicht hat einer scho so ein problem gehabt, oder was gehört!?

weiß echt nicht weiter!!!!?(

ich vermutte halt das es an elektrik liegt

[sIGPIC][/sIGPIC]
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Hallo ich habe den CN2 Honda acc habe leistungsverlust und kann nur auf das AGR Ventil verweisen hat schon mal bei mir ausgesetzt und nun muss ich es erneuern lassen ca 600 euro "

mfg

ps. nur tip keine feststellung "

Geschrieben
Hatte das gleiche mal bei meiner alten A-Klasse... da wars ein Kabel das Wackelkontakt hatte... wie das passieren konnte... keine ahnung. war eigentlich alles geschützt.. aber da hats mir auch das Gas nichtmehr angenommen..

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Geschrieben

^also wie gesagt beim ersten mal hieß es es sei der chip (kosten für mich ca.130euro für neue software+ausbau 40euro) und ich hatte wasser im dieselfilter! "wie kommt da wasser rein?"

^heute hab ich mein auto wieder zurück, dieses mal hieß es der filter sei verstopft gewessen!! 100euro!

 

wiese hat man dann den filter nicht gleich beim ersten mal getauscht?:wall:

bin echt gespannt ob das jetzt wirklich die ursache war, den der filter ist erst 4000km alt!!??

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

Hallo,

kann auch der Druckschalter der Einspritzleiste sein. Ich habe heute gerade was dazu geschrieben.

Die Fehlerbeschreibung trifft genau auf mein Problem.

Schau mal im Forum Accord ab Bj 2003 nach.

Gruss Ulli :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.