Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo gibts dieses Heck ?????


pinoytagamunich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi all ,

 

hab dieses Heck hier in der pics gal gefunden , finde es super geil.....kann mir bitte jemand sagen wo man sowas herkriegt oder war das ein einzelstück.....bin verzweifelt auf der Suche nach nem coolen Bodykit füder den ATR....

 

PS. Die Front hier würde ich auch gerne haben :-)

 

danke im voraus

mittel-187.jpg.473692d41e433f44fac151661d651bd1.jpg

mittel-164.jpg.dc71b2cd55197e04dcb8b2e89b3abe4d.jpg

Evo IX

------------------------

powered by Importracing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

fals du es nicht finden solltest: :auslachen: :D :auslachen:

 

hier noch die tel. nummer: 032 3515155

Hier noch natel: 079 3377753

 

diese nummern habe ich schon ne ehwigkeit, festnetuzt simmt sicherlich nimmer, er ist umgezogen.

 

Aber bei swiss-autotunig wird dier geholfen (sind beide im selben gebude)

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zuki

 

Super vielen dank hab dort mal angerufen und er schaut ob er mir den heckansatz anfertigen kann , denn die die er hat sind für den ATR 98-00 und meiner ist ein 2001er.......!

 

Die Frontschürze hätte er da ...aber zu einem stozen preis von ca 1500 Euro.... was sich bestimmt lohnen würde ....aber naja ....!

 

Greetz :-)

Evo IX

------------------------

powered by Importracing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von pinoytagamunich

@Zuki

 

Super vielen dank hab dort mal angerufen und er schaut ob er mir den heckansatz anfertigen kann , denn die die er hat sind für den ATR 98-00 und meiner ist ein 2001er.......!

 

Die Frontschürze hätte er da ...aber zu einem stozen preis von ca 1500 Euro.... was sich bestimmt lohnen würde ....aber naja ....!

 

Greetz :-)

 

Also, darf mich vorstellen, ich bin, oder bessergesagt war der Besitzer des blauen ATR. stimmt, der Heckansatz ist für den ATR -01 gedacht. Allerdings hatte ich auch ein Facelift modell. Musste darum die Heckschürze apassen, übergangslos anpassen. Die Strebe zwischen den Endrohren hinten ist ebenfalls zusätzlich und im genannte Preis sicherlich noch nicht inbegriffen...

 

Die Front ist allerdings nicht von AT-Cardesign. ISt eine Einzelanfertigung von einem Spengler aus dem französischen Teil der Schweiz. Aber AT-Cardesign hat diese im Programm (übrigens sein Werbefahrzeug ;) )

http://www.honda-experience.ch/images/delemont03/DSC03912.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R-Freak,

 

erstmal danke für die Info ..... ja die Frontschürze wär schon was nettes , tja aber leider bei einem preis von ca 1500 Euro ....muss man es sich echt 2mal überlegen .....! Aber mei vielleicht hat man ja mal das Geld übrig ....hehe :-)

 

Den Heckansatz will ich aber auf jedenfall haben , weil der einfach nur gut aussieht ..... :-)

 

Greetz bis dann....

Evo IX

------------------------

powered by Importracing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.