sao Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ich habe ATS17" Alukompletträder Honda 215 45 R17 91W DOT 0107 TOP gehollt. 7,5J, ET 38 .Allerdings habe ich Gutachten für Accord vorgängemodell. Ich fahre CG8 BJ:98. Die frage ist kriege ich ohne probleme eingetragen? TÜV-Teilegutachten zum anschauen: http://www.ats-wheels.de/Gutachten/7574_38_11.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Warum nicht?? Einzelabnahme halt nach §21. Man kann sogar Felgen ohne Gutachten eintrage, solang die Daten auf der Felge drauf sind. Und du hast ja sogar ein Gutachten, zwar nicht für dein Auto aber immer hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 hallo könnt nur sein dass du probleme mit der 45er höhe bekommst,wegen tachoanpassung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 hallo könnt nur sein dass du probleme mit der 45er höhe bekommst,wegen tachoanpassung! Nein, hab die gleiche Reifendimension auf dem CG8 215/45/17, keine Tachoanpassung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sao Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 Immer hin habe ich heute montiert. werde nächte woche zum TÜ V. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 wenn die Radlasten passen wird ne Einzelabnahme klappen....Hauptsache is aber das du am WE gaaaaaanz vernünftig fahren mußt. Normal darfst du die Felgen nur für die Fahrt zum TÜV montieren....und erklär mal einem warum du am Samstag Nachmittag oder am Sonntag mit nicht eingetragenen Felgen und Reifen unterwegs bist ???? Vorallem weil der Tüv dann nicht offen hat. Beim Unfall könnt dich das richtig teuer zustehen kommen......aber naja. Is ja nur nen Hinweiß von mir. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 ist der tiefergelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sao Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 ICh muss morgen früh zum TÜV fahren. nein nicht tiefergelegt. orginal Fahrwerk. wollte noch tiefer legen aber nicht mit dem Reifen, kriege am Radkasten probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sao Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 so sieht aus wenn tiefer gelegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.