elgusano Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Ich hatte ähnlich Probleme mit der Geräuschentwicklung... hatte damals nen Kumho Jetzt fahre ich auch nen Dunlop Sport Maxx... Verschleiss und Geräuschverhalten opti. Nur beim Diesel (wohl wegen dem hohen Gewicht auf der VA) schiebt der bei Nässe sowas über die VA, viel schlimmer als es beim Kumho war. Könnt ihr "Dunlopfahrer" ähnliches beobacheten? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stresskeks Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Ich hatte ähnlich Probleme mit der Geräuschentwicklung... hatte damals nen Kumho Jetzt fahre ich auch nen Dunlop Sport Maxx... Verschleiss und Geräuschverhalten opti. Nur beim Diesel (wohl wegen dem hohen Gewicht auf der VA) schiebt der bei Nässe sowas über die VA, viel schlimmer als es beim Kumho war. Könnt ihr "Dunlopfahrer" ähnliches beobacheten? @elgusano: schönen dank für die info...das ist auch gut zu wissen. Und du hast genau das Problem angesprochen: der Diesel ist halt fast so schwer wie 'n Walpenis :D, da werden Gummies noch n Stück mehr belastet (als beim Benziner). Bin gespannt was noch für Erfahrungsberichte kommen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/116811.png --------------------------------Auto-History:- Peugeot 309- Honda Civic EG 4- Honda Civic Coupe EJ2- Honda Accord CN1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 bin daweil mit den dunlop super zufrieden muss mal bei nässe austesten wie er sich verhält !! Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hi Daniel 8J 18" 40t mit 225 bereifung passt grade so hinten in den radkassten:p. Hab bei mit genau diese grösse und bei dekra eingetragen also kannst dir beruhigt kaufen:cool:. Aber wen du 235 und höher aufziehen wilst musst du hinten bördeln. MFG Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hi Daniel 8J 18" 40t mit 225 bereifung passt grade so hinten in den radkassten:p. Hab bei mit genau diese grösse und bei dekra eingetragen also kannst dir beruhigt kaufen:cool:. Aber wen du 235 und höher aufziehen wilst musst du hinten bördeln. MFG Leo Danke ja hinten passt alles aber vorne hat das schin nicht mehr gepasst mit ET40 auf 18" und 225ziger Reifen. bei uns in AUT darf der Reifen einfach nicht aus dem radkasten rauschauen !! Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Danke ja hinten passt alles aber vorne hat das schin nicht mehr gepasst mit ET40 auf 18" und 225ziger Reifen. bei uns in AUT darf der Reifen einfach nicht aus dem radkasten rauschauen !! Hallo! Also mit einer "geringen" Tieferlegung und 8J 18" mit 225ern ist das auch vorne kein Problem (bin auch aus Ö), habe erst am Mittwoch mein Gutachten abgeholt und alles i.O. > da steht nix raus! Schöne Grüße CHRI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 kommt aber drauf an, ob du auch et 40 hast!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 kommt aber drauf an, ob du auch et 40 hast!?! Natürlich ET40, hatte ich vergessen zu schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Natürlich ET40, hatte ich vergessen zu schreiben! WORD!! schoebi seine felgen rocken!!! ...bekomm die gleichen nur in 19"... alle anderen "werte" ident... außer 35er gummi... nur hat schoebi das oem fahrwerk... und bei mir werdens HR federn... mal schaun was der Zivi ing im Burgenland sagt... wenn meine bald kommen:rolleyes: is ja nicht so in österreich...:wall: türilü... Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.