Frankhi Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hey Leute, bei meinem Tourer (Bj.03) blinkt immer mal wieder die Ladekontrolle für die Batterie auf,nur ganz kurz ca.1 sek,Lichtmaschine wurde probehalber schon mal von der Werkstatt gewechselt,brachte aber keinen Erfolg,auslesen vom Fehlerspeicher genauso wenig. Hat jemand schonmal damit seine Erfahrung gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Bei mir (CM 1 Bj.03) habe ich das auch schon beobachtet, die Anzeige flackert aber nur mal eben so auf, dass ich am Anfang nicht wußte welche das ist. Habe für anfang Mai einen Termin in der Werkstatt zwecks Scheinwerferwechsel, da werde ich den Meister drauf ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Kenne ich, bei meinem CL7 (Bj. 03) blinkt es (aber äusserst selten) für eine Zehntelsekunde mal auf... Wusste anfangs auch nicht, was für ein Lämpchen da leuchtete. Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankhi Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Da bin ich ja schon mal froh das ich nicht der einzigste bin dem es aufgefallen ist,der Werkstatt-Meister hat mein Auto sogar mit nach Hause genommen,weil in der Werksatt ja nichts festgestellt werden konnte,aber da war wieder der Vorführeffekt,hat natürlich nichts geblinkt. Ist ja auch wirklich nur schwer zu sehen,z.B auf der Bahn bei Nacht,oder bei Rot an der Ampel-falls man in dem Moment die Amaturen im Blick hat. Falls es noch bei anderen auftritt bitte melden,denn bei Honda selber ist davon nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Schalte mal vom 4. in den 3. Gang zurück und gebe Gas, möglichst bei Bergauffahrten... Da kommts evtl. häufiger. Jedenfalls bei mir blinkt da mal für einen Bruchteil einer Sekunde ein rotes Lämpchen... Ist so selten, dass ich bisher nicht lokalisieren konnte, welches davon anging... :wall: Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankhi Geschrieben 25. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2008 Muss ich mal testen,wenn man sich einmal darauf eingeschossen hat,sieht man die Kontrolle in den ungewöhnlichtsten Situationen aufblinken,nur ist es zu kurz für den Fehlerspeicher.Als wenn sich da irgendwas zu- bzw.abschaltet und dabei die Ladekontrolle aktiviert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Kenne ich, bei meinem CL7 (Bj. 03) blinkt es (aber äusserst selten) für eine Zehntelsekunde mal auf... Wusste anfangs auch nicht, was für ein Lämpchen da leuchtete. bei mir ist es auch so. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 hab das auch schon paar mal beobachtet. in letzter zeit aber nicht mehr. keinen plan, woran das liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 ich dachte erst die ladekontrolle blinkt bei mir wegen meiner Musikanlage. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankhi Geschrieben 26. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2008 Der Werkstattleiter fällt vom Glauben ab wenn ich dem erzähle das ich nicht der Einzigste bin, bei dem die Kontrolle aufblinkt.Muss ich mich am Montag doch gleich mal bei ihm melden.Mal sehen was Offenbach dazu sagt,vielleicht macht es ja auch nichts,mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.