Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ladekontrolle

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bei meinem Tourer (Bj.03) blinkt immer mal wieder die Ladekontrolle für die Batterie auf,nur ganz kurz ca.1 sek,Lichtmaschine wurde probehalber schon mal von der Werkstatt gewechselt,brachte aber keinen Erfolg,auslesen vom Fehlerspeicher genauso wenig. Hat jemand schonmal damit seine

Erfahrung gemacht???

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Da bin ich ja schon mal froh das ich nicht der einzigste bin dem es aufgefallen ist,der Werkstatt-Meister hat mein Auto sogar mit nach Hause genommen,weil in der Werksatt ja nichts festgestellt werden konnte,aber da war wieder der Vorführeffekt,hat natürlich nichts geblinkt. Ist ja auch wirklich nur schwer zu sehen,z.B auf der Bahn bei Nacht,oder bei Rot an der Ampel-falls man in dem Moment die Amaturen im Blick hat. Falls es noch bei anderen auftritt bitte melden,denn bei Honda selber ist davon nichts bekannt.:wink:

Schalte mal vom 4. in den 3. Gang zurück und gebe Gas, möglichst bei Bergauffahrten... Da kommts evtl. häufiger. Jedenfalls bei mir blinkt da mal für einen Bruchteil einer Sekunde ein rotes Lämpchen... Ist so selten, dass ich bisher nicht lokalisieren konnte, welches davon anging... :wall:
EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.