CG2-Ulm Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hallo Zusammen, ich bin grad dabei mir Orginal-Zubehör-Felgen von Honda auf mein CG2 zu besorgen jetz brauch ich dazu 10er Distanzscheiben dafür! Hat jemand erfahrung mit Distanzscheiben am CG2? Wie ist es mit dem gelenken leiden die drunter? Was für Distanzscheiben habt ihr (Marke/Preis)??? Was taugen die von TSS??? (siehe Bild) Wie ist es mit den Gewindestiften brauch ich dann andere Mutern oder reicht das Gewinde noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG2-Ulm Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 Danke für die zahlreiche Hilfe!!! Admin verschieb mal das Thema zu "Reifen und co..." vielleicht kommt dann jemand auf die Idee zu helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.