aspbk Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hallo, musste eben meine Samstagsausfahrt wegen extremer Klappergeräusche beenden. Folgendes zur Geschichte der Geräusche. War vor 3 Wochen in Österreich und hab auf der Heimfahrt erstmals leises Klappern vernommen, ohne das ich das irgendwie zuordnen konnte. Hab es auf das Gepäck im Kofferraum geschoben, da ich die Rückbank umgelegt habe. Danach hab ich das Klappern bei meine tägliche Kurzstrecke an die Arbeit nur noch sporadisch wahrgenommen. Heute morgen hab ich dann die Sommerräder montiert (keine neuen, sondern die vom letzten Jahr). Jetzt bin ich ca. 60 km gefahren und das Klappergeräusch kommt von vorne links und wird immer lauter. Bei langsamer Fahrt in langen Abständen, bei schnellerer Fahrt entsprechend kürzer. Hab auch das Gefühl, das es nur klappert wenn das Auto rollt. Sobald ich Gas gebe oder Bremse höre ich nichts mehr. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Es handelt sich um einen Accord von 2001, 2,3l Automatik. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hört sich sich nach Lager oder Antriebswellengelenk an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
operator21 Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 Ich tip auch mal auf antreibsgelenk. Schau mal ob die Manschette ganz is. Dein freundlicher solls mal Nachschmieren. Ein neues kostet 320 Euro. Hatte auch so ein klappern rechts vorne. Hab dann das neue bestellt ( 3wochen lieferzeit ) und nauch einer we war das geräusch plötzlich wieder weg. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 vielleicht der stabilisator. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.