ertan Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 hi leute,hab mir heute von foliatec jeweils 4 leds gekauft und auch gleich einbauen lassen,sieht sehr gut aus.mach mal fotos für euch wenn ihr wollts. die leds sind and er farer und beifahrer tür unten angebracht,ebim auf und zu machen streift nichts ,es geht sich ganz gut aus das die leds nicht beim zu und aufmachen der türen streifen.wenn man am abend die tür öffnet sieht man einen schönen hellen streifen am boden.da shat mercedes bei der neuen s klasse und beim ml gemacht,habs mir halt abgeschaut,die haben die leds aber beim seitenschweller unten rangemacht.das ganze mit einbau hat mich genau 120 euro gekostet.zalht sich aber aus. ps:auspuffblenden hab ich dran gemacht,oval und relativ elegant für lächerliche 50 für beide:-))) bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. April 2008 Teilen Geschrieben 26. April 2008 welche led meinst du?? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.