lex Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Moin leutz, also ich hab jetz schon ne ganze weile das problem das meine lüftung/klima stinkt ! aber eben nur kurz ! pollenfilter schon gewechselt ganze anlage schon x mal desinfiziert und was auch immer aba problem bleibt bestehen ! habt ihr ne idee ??? auto ist nen CN2 Exe mit navi Gruß lex Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 hmm das hatten wir auch. nach nem neuen pollenfilter und diesem klima zeugs für 3€ bei lidl ist es weg (also bisher nicht gerochen) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 ja na ich hab des trotzdem noch !!! und ich war schon 10 mal oda so beim händler deswegen Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 kannst hier alles nachlesen das hilft: https://www.accordforum.de/showthread.php/klimaguide-2228.html Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 hihi... hast vielleicht feinde in der umgebung... ein freund von mir hat nämlich mal in die lüftung von nem 2er golf "geschissen"... dessen besitzer hatte mal was mit seiner ex... folge daraus, jedes mal lüftung aufdrehen, scheiß gestank im auto... ich hab dann mal mit ihm geredet, u er fand den haufen einfach nicht... also gut versteckt... wurde dann so weiterverkauft... Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 kannst hier alles nachlesen das hilft: https://www.accordforum.de/showthread.php/klimaguide-2228.html also das werd ich gleich mal ausprobieren =) aber mal ne frage wo genau sprüh ich das denn in den kreislauf oda was auch immer hin ??? hihi... hast vielleicht feinde in der umgebung... ein freund von mir hat nämlich mal in die lüftung von nem 2er golf "geschissen"... dessen besitzer hatte mal was mit seiner ex... folge daraus, jedes mal lüftung aufdrehen, scheiß gestank im auto... ich hab dann mal mit ihm geredet, u er fand den haufen einfach nicht... also gut versteckt... wurde dann so weiterverkauft... und nein mir hat keiner in die lüftung geschissen weil wenn dann würde dieser jemand nich mehr in der lage sein sowas zu tun und einen schlauch im bauch haben damit er nie platzen würde ! Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 und nein mir hat keiner in die lüftung geschissen weil wenn dann würde dieser jemand nich mehr in der lage sein sowas zu tun und einen schlauch im bauch haben damit er nie platzen würde ! ruhig blut, r... war ja natürlich nicht boshaft gemeint! und nein, ich erfreu mich natürlich nicht an deiner klima... es passte nur grad so schön, hatte selber mal troubles damit... aber bei mir waren über die ganzen leitungen u kompressoren u co eisenspähne verteilt, die das ganze system undicht machten... ...tja, das musste mir mal jemand sagen, nachdem ich 2mal nachfüllen hab lassen beim händler... hätte damals in meinem MB9 runde 900euronen gekostet, da fuhr ich lieber mit ohne klima, u kaufte damals e gleich meinen EM2... so then... kopf hoch, u nicht alles gleich eng nehmen...:D Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 ruhig blut, r... war ja natürlich nicht boshaft gemeint! und nein, ich erfreu mich natürlich nicht an deiner klima... es passte nur grad so schön, hatte selber mal troubles damit... aber bei mir waren über die ganzen leitungen u kompressoren u co eisenspähne verteilt, die das ganze system undicht machten... ...tja, das musste mir mal jemand sagen, nachdem ich 2mal nachfüllen hab lassen beim händler... hätte damals in meinem MB9 runde 900euronen gekostet, da fuhr ich lieber mit ohne klima, u kaufte damals e gleich meinen EM2... so then... kopf hoch, u nicht alles gleich eng nehmen...:D war doch nur spaß ! :D nen EM2 hatte ich auch mal ! =) schönes ding aber leider hatte meiner ne platte nase wo ich ihn weggegeben hab *hinterhertrauer*:wall: Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Starsky Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Moin leutz, also ich hab jetz schon ne ganze weile das problem das meine lüftung/klima stinkt ! aber eben nur kurz ! pollenfilter schon gewechselt ganze anlage schon x mal desinfiziert und was auch immer aba problem bleibt bestehen ! habt ihr ne idee ??? auto ist nen CN2 Exe mit navi Gruß lex Ich hatte genau das gleiche Problem, nach dem Starten stank es einfoch zum kotzen ;), musste erstmal alle Fenster aufmachen und durchlüften. Ich habe dann auch lange gesucht und den sehr guten Tip gefunden, dass man ca. 500m vor dem Ziel, die Klimaanlage ausmachen soll, damit das Kondenswasser usw. vom Fahrtwind trocknet und dann nicht in der Anlage schimmelt. Seitdem ich die Klimaanlage vorher ausmache, stinkt es nicht mehr 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 @Lex du musst den Zeug in den Kondeswasserablaufschlauch einsprühen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lex Geschrieben 28. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2008 @Lex du musst den Zeug in den Kondeswasserablaufschlauch einsprühen. würd ich gern tun wenn ich wüsste welcher das ist aber ich nehm mal an das des der im beifahrer fußraum ist ?! wo es da den klimaguide gibt ??? Zitieren Honda Accord Tourer CN2 EXE. plus Navi http://images.spritmonitor.de/158682_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 würd ich gern tun wenn ich wüsste welcher das ist aber ich nehm mal an das des der im beifahrer fußraum ist ?! wo es da den klimaguide gibt ??? genau,in den Schlauch im Beifahrerfußraum musst den Reiniger einsprühen, danch am besten klima ca 20 min laufen lassen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 gut zu wissen. bei mir stinkts nämlich auch:kotz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 genau,in den Schlauch im Beifahrerfußraum musst den Reiniger einsprühen, danch am besten klima ca 20 min laufen lassen. Hehehe... Vielleicht hat der Beifahrer ja auch Schweissfüsse, und du hast auf Fusswärme gestellt... :D:D:D Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.