rambo Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hallo war heute bei ATU:roll: wegen Fahrwerkscheck weil ich ein komisches poltern vorne hatte,wenn ich über ne schlechte strecke gefahren bin. Die haben festgestellt dass mein "inneres spurgelenk" defekt sei hab mich auch selber von überzeugt hat ca 2-3mm spiel!! gibts das teil zu tauschen oder ist es das lenkgetriebe?? ps-hab nicht tiefergelegt und oem reifen drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dess Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 Hallo. Habe glaube ich die gleichen Probleme wie du hattest. Wollte gerne mal wissen wie es bei dir ausgegangen ist. War bei Honda und die wollten mir ein neues Lenkgetriebe einbauen. (1700€) ATU meinte nur die komplette linke Spurstange ersetzen. (250€-300€) Weiß nicht was ich glauben und machen soll. Vielleicht bringst du ja ein bißchen Abhilfe. Oder jemand anderes mit diesem Problemchen. Ich sag auf jedenfall schon mal Danke für die Antwort. Cu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Juni 2008 Teilen Geschrieben 14. Juni 2008 die frage ist kommt es nun ausm lenkgetrieber oder doch vom axialgelenk? um das richtig zuchecken muss die lenkmanschette ab und dann geprueft...um 100% sicherzusein.... ist dann die spurstange und kommt halt die arbeit und ne Achsvermessung dazu das vermessen kommt mich hier beim meinem Reifenhaendler so 55€ mit einstellen, das wechseln schaetz ich mal auf 1std. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.