daywalker74 Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Hi Leute, ich hab nen Kumpel vom 2,4 Accord Tourer überzeugen können. 8) Jetzt will er nur noch wissen, wieviel Anhängerlast dran kann!? Gebremst und ungebremst...?? Danke schon mal für die Antworten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 28. April 2008 Teilen Geschrieben 28. April 2008 Automatik? 1500 kg und 500 kg Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 29. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2008 Danke für die Antwort. Ja, ich denke das wird ein Automatik. Warum? Bei der Limo ist ja auch 1500kg und 500kg angegeben. Ich dachte, dass der Tourer vielleicht mehr ziehen kann. Werde ich so weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Ja, ich denke das wird ein Automatik. Warum? Weil ich auch einen habe - nur aus Interesse. Mit zwei Moppeds hinten drauf, vollem Kofferraum und 3 Leuten hatte er in den Bergen schon gut zu tun. :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Mit zwei Moppeds hinten drauf, vollem Kofferraum und 3 Leuten hatte er in den Bergen schon gut zu tun. :D ich weis das will jetzt keiner hören, vorallem nicht der wörsty zwecks gasumbau u elend langen threads zwecks verbrauch u langstrecke u.u.u... aber da währe glaub ich der diesel die bessere wahl, da muss man nämlich nicht so hoch drehen, damit sich was bewegt;) mfg ich(alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Kann man die Anhängerlast auflasten lassen? Vielleicht 10% von der max. Last? Also 1500kg+150kg=1650kg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FastSteve Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Funzt bei Honda m.W. nicht. Der Diesel wäre die bessere Wahl, ich ziehe einen 1500kg Wohnwagen ohne Probs ;) Zitieren Stephan Große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 http://img84.imageshack.us/img84/1935/acciheckaq8.jpg ...also ich kann mit meiner anhängelast sogar schiffe transportieren :-) :-) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 :D geil danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.