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Also, jetzt wo ich (nun endlich :p ) meinen Accord habe, habe ich ja noch 4.000€ übrig, mit denen ich gerne irgendwas anstellen würde.

Er sollte tiefer werden, bodykitmäßig etwas passieren, Chromfelgen drauf und ein Auspuff dran.

Wenn ihr Vorschläge habt, raus damit ;)

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Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

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Veröffentlichte Bilder

würd mit felgen-reifen-fahrwerk kombination mal anfangen...

und dann mal schaun wieviel du noch über hast...

styling technisch tendier ich auf jeden fall zu den OEM lippen...

also mal z dealer deines vertrauns gehen, oder sonst wohin u

mal u preis nachfragen...

u wenn du dann noch immer was übrig hättest,

anlage ab kat, falls möglich auch gleich neuen kat, und natürlich

fächerkrümmer... Tüv mäßig wirds bei der letzten stufe schon etwas

schwieriger, aber sonst...

 

gutes gelingen!!!

mfg ich(alex)

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!
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Ich dachte auch daran, zuerst mit der felgen-reifen-fahrwerk kombination anzufangen.

Jetzt ist die Frage, welche Felgengröße, was für Reifen und welches Fahrwerk ich nehmen soll.

Wie ist das eigentlich mit dem Börteln?

Ist das viel Aufwand? Kommt das teuer? Ab wie viel Zoll muss ich börteln lassen?

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Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

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also ich würde ein schraubfahrwerk nehmen von h&r oder so,felgen würd ich 18 oder 19 nehmen,wenn du nicht breiter als 8j und nicht breiter als et40 nimmst brauchts du garnicht bördeln,wenn du breiter nimmst ist auch kein problem wenn du einen blechgott an der hand hast,mußte auch hinten ziehen und bördeln,bodykit weiß net bin nicht so der fan von übelsten breitbau oder sowas die karosserie ist so schön kann so bleiben,auspuff würd ich von polybauer die duplex nehmen,gibts beim honda dealer
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Meinste mit Fahrwerk z.B. die 35 mm Federn H&R Tieferlegungsfedern von Banzai?

8j und et40 sagen mir mal leider nichts.

Auspuff dachte ich den von Fox, wurde vor kurzer Zeit mal drüber diskutiert und der hat sich in dem Clip ganz gut angehört.mm Feder

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Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

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Meinste mit Fahrwerk z.B. die 35 mm Federn H&R Tieferlegungsfedern von Banzai?

8j und et40 sagen mir mal leider nichts.

 

 

na hey!

 

er meinte damit die felgenbreite... 8j

und wie weit die felge aus dem radkasten rauskommt... ET40

 

also, schoebi aus dem forum, aus österreich, hat eben auch diese breite

bei seinen felgen-reifen, und hatte damit 0 probleme beim TÜV...

vonwegen börteln...

 

mfg ich(alex)

weisheiten 08:;)

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D.h., dass ich 17" o. 18" nehmen kann, solange sie net größer sind wie 8j.

Was is dann des nächst größere und kleinere 7j und 9j ?

 

Und wie wären die Federn? Lieber die 35 oder 50mm?

Oder ganz was anderes?

 

so, zu meiner sache,

auf meinen acci kommen 19zoll felgen, diese haben die breite 8...

das nächst höhere währe dann 8,5... aber da könnts schon krieseln...

reifen, also gummis kommen dann 225er mit 35mm hohem gummi...

das wär mal das eine,

 

das andere is das fahrwerk, also komplettes fahrwerk (also dämper + federn)

is immer die bessere wahl, als nur federn zu tauschen, und die serien dämpfer

drinnen lassen... zwecks geld, werdens bei mir aber trotzdem "nur" federn...

aber in verbindung mit den serien dämpfern hab ich glaub ich mal gelesen,

das 50mm tieferlegung schon fast zuviel für diese sind... und auch schon

fast un-fahr-bar...

 

allet klar, oda wat???

mfg ich(alex)

kannst natürlich gern weiter löchern...

weisheiten 08:;)

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Danke, jeder fängt mal irgendwo an ;)

Ich denk mal dann hau ich erstmal die 35mm Federn von H&R dran, sind jetzt nicht so teuer.

Felgen werd ich dann eben nach 19ern mit 8er Breite schaun.

Is doch schonmal ein Anfang.

 

lies dir mal in aller ruhe den thread mit dem titel

welche felgen passen besser...

durch! da wird dir bestimmt geholfen...

in diesem thread hab auch ich meine felgen gefunden...;-)

 

also denn, gutes gelingen u bei zeiten auf jedenfall mal pix!

weisheiten 08:;)

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Ist auch alles eine Kostenfrage...

 

Bei 19 Zoll bezahlst du automatisch mehr für Reifen und Felgen.

Ich bin der Meinung, dass 18" vollkommen ausreichen, um den Acci gut aussehen zu lassen... Aber das ist Ansichtssache.

Es geht erst mal darum, dass du dir im Klaren sein musst, ob du eine totale Granate willst - oder aber einen dezenten Umbau, der sich vom Original (trotzdem entscheidend) absetzt.

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
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also ich würde ein schraubfahrwerk nehmen von h&r oder so,felgen würd ich 18 oder 19 nehmen,wenn du nicht breiter als 8j und nicht breiter als et40 nimmst brauchts du garnicht bördeln,wenn du breiter nimmst ist auch kein problem wenn du einen blechgott an der hand hast,mußte auch hinten ziehen und bördeln,bodykit weiß net bin nicht so der fan von übelsten breitbau oder sowas die karosserie ist so schön kann so bleiben,auspuff würd ich von polybauer die duplex nehmen,gibts beim honda dealer

 

Hehehe...

 

Der Kollege hat aber nur 4000€ übrig.. :D

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
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Hehehe...

 

Der Kollege hat aber nur 4000€ übrig.. :D

 

 

 

ich weiß ja nicht wo das problem ist,ein schraubfahrwerk kosten ca,1000€,die polybauer anlage kostet auch 1000€ da hat er noch 2000€ für die felgen,sind bei mir genau 4000€,du kennst die preise doch auch CL7 freak bist doch ein alter hase,geld reicht genau,

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also, schoebi aus dem forum, aus österreich, hat eben auch diese breite

bei seinen felgen-reifen, und hatte damit 0 probleme beim TÜV...

vonwegen börteln...

 

 

 

 

 

 

 

was heißt von wegen börteln,habe doch hingeschriebn das wenn er die felgen nicht breiter nimmt auch keine probleme bekommt,X(

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was heißt von wegen börteln,habe doch hingeschriebn das wenn er die felgen nicht breiter nimmt auch keine probleme bekommt,X(

 

whaa, war ja nicht bös gmeint...:rolleyes::p

wollt dich ja nur bestätigen...:grummel:

glaub er hat ja weiter unten nochmal nachgefragt...

warum immer gleich alle motzen müssen!?

 

also wie gsagt, keine probs mit 8J ET40 und OEM tieferlegung und das ganze in 18"

ich werd berichten wies mit genau den gleichen felgen, in 19" dafür nur mit 35er

gummi und 35mm tieferlegung von HR ausschaut...

 

mfg ich

weisheiten 08:;)

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@wersch

 

sorry habe das dann komisch verstanden,

nee da gibt es keine probleme,ich fahre 8,5X17 mit ner ET 35,mußte bördeln und ein wenig ziehen ,mit einer 35-40 tieferlegung,habe das glück das ein guter kumpel von mir karosseriegott ist:D:D

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@wersch

 

sorry habe das dann komisch verstanden,

nee da gibt es keine probleme,ich fahre 8,5X17 mit ner ET 35,mußte bördeln und ein wenig ziehen ,mit einer 35-40 tieferlegung,habe das glück das ein guter kumpel von mir karosseriegott ist:D:D

 

nene, päßt schon...

ok, also 8,5 und dazu noch ET35... ok, da war bördeln unumgänglich...

ich hoffe das ich alles so eingetragen bekomme...

ohne karossen-arbeiten zu machen...

 

wieviel wurde bei dir gezogen?

u was hättes das damals glaubst du für einen

normal sterblichen gekostet...

 

mfg ich(alex)

weisheiten 08:;)

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wir haben die plastikkanten vom radhaus ein wenig weggeschnitten und die kanten angelegt,gezogen haben wir ihn ca.1,5cm pro seite aber so viel wär eigendlich garnicht nötig gewesen,ja mein kumpel macht einen kasten für ca 40€,für mich für ein bier:Dmußte auch nicht´s lackiert werden oder so,ist wirklich gut der mann.was sowas offiziel kostet kann ich dir leider net sagen aber karosserie sachen gehen immer gut ins geld,werde ihn mal fragen uns melde mich bei dir.

grüße

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ich weiß ja nicht wo das problem ist,ein schraubfahrwerk kosten ca,1000€,die polybauer anlage kostet auch 1000€ da hat er noch 2000€ für die felgen,sind bei mir genau 4000€,du kennst die preise doch auch CL7 freak bist doch ein alter hase,geld reicht genau,

 

So weit habe ich auch gerechnet... :auslachen:

 

Aber "Jelzinno1" möchte auch rundum verspoilert werden... ;) Dat geht dann abba nimmer... :wink:

 

Ps: Danke für den "alten Hasen"... hehe

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
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Ich wollte ja eigentlich erst mit 4.000€ anfangen, und je nach dem wies läuft wären noch 3.000€ "Reserve" da, an die ich aber nur so bedingt wie möglich ranmöchte.

Aber natürlich sollte auch das Rundumpaket am Accord fertig sein.

Im Moment zerbrech ich mir eh am meisten den Kopf darüber, welche Felgen gekauft werden sollen.

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ja gut mit dem bodykit wirds dann schlecht,bin ich aber nicht der fan von deswegen habe ich das totol ignoriert,sorry,das auto hat so eine schöne grundform das man es eigendlich nur schlimmer macht,es gibt ein paar schöne teile wie die orginalen Type S sachen aber dann wirds mir zu viel.
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Naja, was man am BK macht hab ich jetzt erstmal hinten ran gestellt.

Ich werd mit Felgen, Tiefer und Auspuff anfangen.

19" würden mich reizen, wenn ich jetzt noch welche finden würde...

Die würden mir gefallen, da ich aber nicht weiß, wie die heißen, hab ich keinen Plan, wos die gibt.

 

http://i173.photobucket.com/albums/w57/808tsx/IMG_0899.jpg

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