Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 herrichten

Empfohlene Beiträge

Ach, PillePalle, des wird schon 8)

Also die finde ich auch Hammer!

http://www.tuning-garage.de/grafik/Barracuda/tzunamee-rc.jpg

Würden in 19" 365€ des Stück kosten. Wenn man die Dinger halt alle mal an einem Accord sehen würde, würde es schon viel weiter helfen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wären schon 1.460€ nur für die felgen. kommt noch der schlappen, wofür de, für nen vernünftigen reifen in ner dimension von etwa 225, auch nochma locker 400-500€ los wirst. biste mit draufziehen und abnahme schon bei 2.000€ würde ja eher zu dem bodykit vom Type-S danach tendieren, damit wirkt er ohnehin tiefer und sieht auch dezent schicker aus. wird aber auch nochma reichlich geld fressen (auch wegen lackierung). wenn dann noch was übrig is kannste ja noch über ne tieferlegung nachdenken - meiner meinung nach reichen auch 35mm von H&R, da kannste auch erstma bei den seriendämpfern bleiben. auspuff würde ich zum schluss machen.

edit: wegen felgen mal "anprobieren" - hier gibts im bilderbereich nen "photoShop"-Thread, wenn de da mal n bild von deinem acci und den felgen in ner entsprechenden auflösung postest und mal ganz lieb bittest, dann kann dir einer das ml in etwa zeigen,wie es aussehen würde.

Damit hab ich schon gerechnet, dass die Felgen+Reifen mich 2.000€ kosten werden.

Die 35mm von H&R hatte ich auch vor. Mitm lackieren hab ich schon meinen Spezi, der des mir macht, wegem BK.

Und Auspuff weiß ich auch noch nicht, welchen ich nehmen soll.

Da gibts ja geteilte Meinungen über 2 Endrohre bei nem CL7. Und der sollte aber schon richtig röhren.

Am Ende werde ich mein "Reservegeld" doch noch ankratzen müssen. Ist mir jetzt aber auch egal wofür hat man schließlich sein Geld.

Werd ich machen, danke!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie alt bist du eigentlich? Sorry, tut zwar nix zum Thema, aber ich könnte nicht eben mal das Ersparte für "Firlefanz" (O-Ton der Regierung) angreifen. Zumal 4000€ ja auch 8000 Tausend Mark sind... :cool: Dafür hat man früher fast nen kleinen Neuwagen bekommen... :D
EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Ach, PillePalle, des wird schon 8)

Also die finde ich auch Hammer!

http://www.tuning-garage.de/grafik/Barracuda/tzunamee-rc.jpg

Würden in 19" 365€ des Stück kosten. Wenn man die Dinger halt alle mal an einem Accord sehen würde, würde es schon viel weiter helfen!

Das Sind doch die Barracuda Tzunamee oder ??

Das Sind doch die Barracuda Tzunamee oder ??

So wie ich das auf dem Bild lesen kann und auf der Barracuda Seite vergleiche, Ja!

Sind sogar noch relativ billig, für das man doch "viel" Felgen bekommt.

Ich habe auf meinem CL7 eben anfangs dieser Woche Felgen-Pneu-Fahrwerk drauf gedrückt!

KW Gewinde V1, 40mm tiefer

Eta Beta Tettsut X 8x19

Dunplop Sport Maxx 245x30

Ich muss sagen, der CL7 special edition hat mir schon sehr gefallen, aber jetzt gefällt er mir noch 1000 mal besser :)

Bin positiv überrascht, wieviel das ausmacht.. Bilder folgen dann noch

Desswegen, Jelzinno1, würde ich auch zuerst Felgen-Pneu-Fahrwerk machen.

Body und Auspuff ist zwar sicher schön, aber auch seehr teuer.

Wenn du etwas hübscheren Sound möchtest, wechsel den Luftfilter aus. Ich hab den Simota CB 108 drin, beim Beschleunigen rohrt das wie kein anderer ;) Echt geil!

Hab den von www.maxess-gmbh.ch mit Beiblatt für CH, allerdings kA wie es mit TÜV ausschaut.

Wenn du etwas hübscheren Sound möchtest, wechsel den Luftfilter aus. Ich hab den Simota CB 108 drin, beim Beschleunigen rohrt das wie kein anderer ;) Echt geil!

Hab den von www.maxess-gmbh.ch mit Beiblatt für CH, allerdings kA wie es mit TÜV ausschaut.

Werd ich mir mal anschaun, danke!

Morgen werde ich zu nichts kommen, am Sa werd ich dann mal wegen der genauen Größe der Felge schauen, ob ich den sch... überhaupt eingetragen bekommen, dann such ich mir noch Reifen dazu und die Federn werden bestellt.

Dann bin ich wenigstens schon mal weiter :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich würde dir was empfehlen im Bereich 8,5J x 19" ET 45 oder ähnlich mit 225/35 oder 235/35.

sieht super aus und haste keine Probleme, dass die räder ins radhaus passen und du bekommst alles problemlos eingetragen. noch ne schöne teieferlegung mit H&R oder Eibach-Federn und du bist schon en ganzes Stück weiter. Luftfilter hab ich da Air-Intake von TSS drin. sound ist super für en Luffi! kostet so 180€. dann brauchst erstmal keinen auspuff

Ok, ich werde die Felgen Barracuda Tzunamee 8,0x19" 5x114 ET40 nehmen. Also werd ich damit dann keine Probs haben die Dinger unter die Karosserie zu bringen!?

Da steht noch was von Festigkeitsgutachten zur Tüv-Einzelabnahme! D.h. dann dass ich jede Felge einzeln abnehemn muss? was soll dann der ganze Spaß kosten?

Zu dem Air Intake, die empfehlen da noch ein Öl oder ein ReinigungsKit. Ist da egal was von beidem man nimmt? Und was kostet da das Eintragen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

also wenn kein TÜV teile gutachten bei ist,

und nur ein festigkeitsgutachten werden alle

4 felgen auf 1mal per einzelgenehmigung eingetragen...

mit gutachten wirds mein ich billiger...

ka wies in GER is, aber in AUT um die 200-300 für

die überprüfung bei einem zivil ing. und dann glaub

nochmal 50 für die eintragung...

zum LUFI...

das öl braucht der, damit er richtig arbeitet...

ohne öl lässt er viel mehr"staubpratikel" durch

als wenn er nicht mit dem öl benetzt ist...

das reinigungskit brauchst du, nach ka 20Tkm...

um den filter wieder reinigen zu können, damit er

wieder gleich viel durchlässt, wie am anfang...

know i´m say´n??

mfg ich

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!

19 Zoll wäre mir beim cl7 nix... da geht er ja garnie mehr vorwärts

Ääähhhmmm, ich hab davor satte 90 PS gehabt, dagegen sind 155PS mehr als genügend!

Außerdem ist die Optik für mich wichtiger wie die Pferdestärken, da hätte ich mir auch einen CL9 holen können.

80€ um meine Felgen ein zu tragen ist i.O. Auf manchen Seiten ist noch Teilegutachten dabei! Und von den Maßen werd ich doch keine Probs haben die eingetragen zu bekommen, oder?

Also rätst du mir gleich zum Reinigungskit? :rolleyes:

[sIGPIC][/sIGPIC]

So, also ich bin kurz vorm bestellen,

Felgen wie gesagt 8x19" ET40 und Reifen vorne 225/35 und hinten 235/35 (jew. Hankook Ventus S1 Evo XL).

Damit müsste ich doch dann keine Probs haben die durch zu bringen, oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Reifenkombination 225er vorne - 235er hinten, nimmt der TÜV schon mal nicht ab! Ist beim ACCI nicht erlaubt. Wollte vor 3 Wochen ähnliches machen... Wenn 225er vorne, dann 245er hinten. Warum auch immer... :rolleyes:

Auf der anderen Seite ist es gut, dass diese Kombination nicht passt! Nach ein oder zwei Jahren hockste im Cockpit mit Ohrstöpsel, weil das Abrollgeräusch auf der HA einfach zu laut wird. Die Reifen härten aus und fangen dann das "Brummen" an. Durchwechseln geht aber nicht - wegen der verschiedenen Grössen. Das Schlimmste ist aber, dass deine Hinterreifen (235er) noch das volle Profil haben... Die härten einfach aus. ;)

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!

Und was meint ihr zu diesem Teil?

Sieht eigentlich nicht schlecht aus! Wird sowas geklebt oder geschraubt?

http://cgi.ebay.de/TUV-Heckfluegel-Heckspoiler-Honda-Accord_W0QQitemZ310048828030QQihZ021QQcategoryZ23011QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

[sIGPIC][/sIGPIC]

genäht!!!:D:wall:

Überleg doch selber!!

Natürlich geschraubt und bei vielen wird sogar noch ein Auffangseil verlangt(steht im Gutachten falls vorhanden).

Ich find das ding hässlich. Nimm doch lieber so ein ATR Spoiler oder einen nicht so auffälligen tieferen Spoiler.

also ich hab bei meinem folgendes gemacht:

Software: 181,1PS@3954rpm und 412,3NM@2115rpm

ein absolutes MUSS bei jedem Diesel!! würde ich NIE wieder weg geben

dann 18" Alus, Gewinde Fahrwerk, getönte Scheiben, EBC Bremsbeläge, Type S Grill, Domstrebe, usw..

das H&R Gewinde Fahrwerk hätte ich auch zu verkaufen; ist jetzt fast 3tkm alt und in TOP Zustand!

http://img139.imageshack.us/my.php?image=hpim2238xg9.jpg

http://img397.imageshack.us/my.php?image=hpim2234zx5.jpg

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Ja ok, schon gut :rolleyes:

Und es ist eben Geschmackssache. Es gint ja auch noch extremere.

Also ich finde jetzt zwar auf Anhieb kein Bild von deinem Spoiler, ich kann mir aber schon denken, welchen du meinst.

Bestimmt den:

http://i2.ebayimg.com/08/i/000/c0/a1/d49d_1_sbl.JPG

Der gefällt mir aber auch nicht, geht viel zu hoch, bäähh...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.