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Brauch doch nicht jeder ein Sport-FW oder gleich ein Gewindefahrwerk.Ist doch quatsch.Wer im Alltag jeden Tag damit fährt, für den reichen Federn völlig aus.MAn hat genug Restkomfort und kann auch noch beldaden normal fahren.Dieses ständige eingerede, man baruch ein Gewindefahrwerk.So ein Blödsinn.:motz:

Mein Acci hat seit Tag der EZ Federn drin (40mm).Und hab nach 415Tkm immernoch die Federn drin.Fährt sich sportlich aber nicht zu hart.Sieht optisch OK aus, aber Alltagstauglich.Ist ein CL3, tut aber hier nicht zur Sache.

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und wenn einem die federn zu weich sind, baut man halt fürn paar kröten noch begrenzer ein. die machen das auto dann um einiges härter und ich kann kurvengeschwindigkeiten fahren, die vorher niemals möglich waren. spreche da aus erfahrung. finds jetzt echt top bei mir. hab pro feder 2cm drin, also 2 steckbegrenzer , die jeweils 1cm hoch sind. wers weicher will, nimmt nur einen und für noch härter halt 3, ist alles möglich und im preis-leistungsverhältnis nicht zu schlagen. und wenn man keinen bock mehr drauf hat, einfach schnell die begrenzer raus! geht mit gewinde nicht so einfach. fürn alltagsgebrauch würde ich kein gewinde verbauen
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und wenn einem die federn zu weich sind, baut man halt fürn paar kröten noch begrenzer ein. die machen das auto dann um einiges härter und ich kann kurvengeschwindigkeiten fahren, die vorher niemals möglich waren. spreche da aus erfahrung. finds jetzt echt top bei mir. hab pro feder 2cm drin, also 2 steckbegrenzer , die jeweils 1cm hoch sind. wers weicher will, nimmt nur einen und für noch härter halt 3, ist alles möglich und im preis-leistungsverhältnis nicht zu schlagen. und wenn man keinen bock mehr drauf hat, einfach schnell die begrenzer raus! geht mit gewinde nicht so einfach. fürn alltagsgebrauch würde ich kein gewinde verbauen

 

 

Sorry das darf man auf keine fall so stehen lassen. Den Dämpfer mit Clips begrenzern voll hauen ist Lebensgefährlich... fahr mal eine schnelle kurve mit einer leichten welle in der Straße, wenn der Dämpfer diese nicht mehr "Wegschlucken" kann springt dein auto drüber und du landest wenn du Pech hast im Straßengraben.

 

Es gibt nicht umsonst Stoßdämpfer die in Zug- und Druckstufe zu verstellen sind. Begrenzer sind der letzte Pfusch und das sagt auch eigentlich jeder der ein bisschen was von Fahrwerken versteht.

 

Ein Dämpfer soll ja dämpfen ...und mit den Begrenzern wird das Auto nicht härter... Wie auch ??? Es hat nur einfach weniger weg bis zum anschlag sprich weniger Federweg und somit passen deine Felgen auch ohne Bördeln etc. weil der Reifen gar nicht soweit einfedert.

drive.S.low

 

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ist mir schon klar, dass er nicht wirklich härter wird und sich nur der federweg verkürzt. aber fühlt sich halt härter an und fährt sich bestens. bin bisher voll zufrieden und hab keine probs.

die felgen und federn hatte ich auch ne ganze weile ohne begrenzer verbaut und hatte keine probleme. hat auch so nix gechliffen. hinten federt er immer noch soweit ein, dass das rad an der kante vorbeigeht.

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die felgen und federn hatte ich auch ne ganze weile ohne begrenzer verbaut und hatte keine probleme. hat auch so nix gechliffen. hinten federt er immer noch soweit ein, dass das rad an der kante vorbeigeht.

 

hey pabs...

meine 19er sind schon eingetroffen...

fahr in 30min spur einstellen...

 

aber so wie die jetzt da stehen...

würd der reifen fix streifen...

ich rede natürlich nur von hinten...

vorne passt e alles...

 

hab einen ca 50kg sub im kofferraum, u der drückt ganz

schön runter... u wenn ich jetzt mein gewicht noch am

kofferraum abstütze, tada... reifen meets kante...

 

meine sind 8*19... und "nur" 225er reifen mit 35er gummi...

aja, u dazu natürlich die HR federn mit 35mm...

 

ich hof nach dem spur einstellen, steht der reifen gerade in den

radkasten, u dann federt der auch in diesen hinein... hof ich halt!

 

mal schau...

biler u infos gibts später...

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!
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  • 4 Wochen später...
biler u infos gibts später...

 

Und wie schauts da aus?

Gibts was neues? :rolleyes:

 

Also meine Felgen sind leider immer noch nit da :(

Hab mir jetzt noch n AIS bestellt.

Als n. muss ich jetzt noch n Auspuff und n BK raussuchen, dann wird das schon langsam :cool:

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Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

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Oh Mann, jetzt ham die Idioten irgendwas mit der Lieferung falsch gemacht :wall::wall::wall:

Die ham die Ladung Felgen jetzt nochmal bestellt, kommt in 2-3 Tagen in der Schweiz an, dann dauerts nochmal nen Tag bis die die verladen und weitergeschickt haben und dann sollen die Ende n. Woche bei mir eintreffen.

Jetzt bin ich dann aber 2 Wochen auf Seminar ... wollte die eigentlich schon davor dranhaben und präsentieren.

Immer klappt irgendwas nicht ... :motz::motz::motz:

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  • 1 Monat später...

So, totaler Supergau!!! :wall::wall::wall:

Erst ewig der Rechner kaputt, dann kam auch noch die Nachricht, dass Barracuda mit dem Produzieren nicht hinterher kommt und ich noch 3 Monate auf meine Felgen warten müsste.

Die ham mir dann gleich des Geld zurück überwiesen. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mir andere Felgen raussuche oder die Monate abwarte.

In der Zwischenzeit habe ich mir einen neuen Rechner besorgt und bin somit wenigstens schonmal wieder online.

Die Domstrebe ist auch noch nicht ganz dran, aber dafür schonmal der Luftfilter, der übrigens echt einen HAMMER-Sound hat und auf jeden Fall nur zu empfehlen ist.

 

So, nun nochmal Gedanken wegen den Felgen machen, dann noch ein Bodykit raussuchen und weiter gehts.

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Ich wollt mal fragen, wer von euch schon das KillerBK dran hat/hatte, wo er es her hat und wie es gepasst hat, ob man noch viel dran machen muss oder nicht.

Weil die Herren von PureCarDesign würden die Teile nämlich nicht zurücknehmen und das hört sich ja wohl schonmal gut an.

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  • 2 Wochen später...

Also endlich sind meine Felgen da.

Es sind jetzt die 19" Barracuda Voltec T6 Chrom geworden.

Leider hab ich jetzt erst Anfang n. Woche einen Termin in der Werkstadt.

Naja, jetzt musste ich so lange warten, da kommts auf die Woche auch nicht mehr an. :D

Da lass ich dann gleich die Federn mit einbauen und das BK ist auch schon so gut wie bestellt.

Termin wegen Scheiben tönen steht auch schon. Langsam gehts vorran. Wird ja auch Zeit.

Ach, was habt ihr eigentlich (wenn ihr überhaupt habt) für Felgenschlösser dran? Bringens die überhaupt wirklich oder kann man die nicht auch einfach knacken?

 

Ja noch was, gerade eben war ich im ATU und wollte mir so blaue Brinen für die Beleuchtung unten in der Tür holen, zuerst hat der Idiot mir ganz normale gegeben, also musste ich nochmal hinfahren. Dann hat er mir zwar welche gegeben, wo blau draufstand, die aber genauso wie die normalen waren, bloß evtl. ein bisschen heller. Also gleich wieder rein und den scheiß zurückgegeben. Mannmannmann, dann sollnse doch gleich sagen, dass sie nichts dahaben :wall:

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Ja noch was, gerade eben war ich im ATU und wollte mir so blaue Brinen für die Beleuchtung unten in der Tür holen, zuerst hat der Idiot mir ganz normale gegeben, also musste ich nochmal hinfahren. Dann hat er mir zwar welche gegeben, wo blau draufstand, die aber genauso wie die normalen waren, bloß evtl. ein bisschen heller. Also gleich wieder rein und den scheiß zurückgegeben. Mannmannmann, dann sollnse doch gleich sagen, dass sie nichts dahaben :wall:

Ich hab bei mir blaue LEDs in den Türen.

Gibts schon fertige mit passender Fassung. hab 4,99€ das Stück bezahlt.

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@Vette: Wo haste die dann her, bisher hab ich jetzt noch nirgendwo anders geschaut, aber die iom ATU ham ja nichts gescheites :rolleyes:

 

@Chriss: 3 Tage, was machste denn noch alles? Also ich hab auch noch keinen Acci mit den Felgen gesehn. Mit deinen wirds mit Sicherheit auch geil aussehen 8) Aber seit dem der neue Acci raus ist, fahren die "alten" (muss man ja jetzt leider schon sagen) immer mehr rum.

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Das muss noch gemacht werden:

  • Die Motorhaube und Heckklappe muss nochmal zum Lackierer
  • Sturzversteller einbauen
  • Räder Montieren
  • evtl. Bördeln
  • evtl. die Höhe vom Gewinde nochmal anpassen
  • Bastuck ab Kat nochmal Komplett neu ausrichten, so lange bis sie 100% Past (könnte 1 Tag Dauern, Meine passt echt scheiße)
  • Alles eintragen
  • Bezahlen :weissnich:

 

Hast schon n Foto von deinen Felgen gemacht ?

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Da haste ja noch einiges vor.

Die besten Punkte finde ich aber sind eintragen und bezahlen :D

 

Wie viel tiefer willste denn deinen Acci drehen?

Meinste wirklich, dass du nen Sturzversteller brauchst?

Bördeln hoff ich mal nicht, dass ich des machen muss.

 

Bild von meinen hab ich nicht gemacht, aber online sind halt welche :rolleyes:

455688233_BarracudaVoltecT6Chrom.jpg.ac26bc79dc05130de4a4165708a5a5dd.jpg

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Tiefe muss mann mal schauen wie´s gut aussieht. Evtl. 50 oder 60 tiefer...

Bodenfreiheit hab ich lieber mehr als weniger, wichtig ist mir dieser tolle look beim Abstand zwischen Rad und Radkasten. Weißt schon wie ich meine ;)

 

 

Schau mal hier:

 

http://gallery.me.com/dechriss/100155/IMG_1553/web.jpg?ver=12179330840006

 

Also Sturzversteller, gell ?

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