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Also das mit dem einseitigem abfahren ist die eine Sache, mir persöhnlich wär das nix.

 

Ein so enormer Sturz wirkt sich auch auf das Fahrverhalten aus, ist dir bestimmt schon aufgefallen oder ?

 

Folgende Situation:

Du fährst so und dann kommt schlechte Straße, z.b. ein Huckel kommt zum rechten Vorderrad. Das federt dann nach oben klar da ist ja auch kaum Sturz. Also bewegt sich evtl. auch die Karosse etwas nach oben ...

 

Hinten sieht´s aber ander´s aus. Das Rad sitzt schon schräg, wenn da jetzt noch ein Stoß von unten kommt federt das Rad nach oben links und drückt deshalb natürlich auch die Karosse nach links (von hinten gesehen).

 

attachment.php?attachmentid=8214&d=1219583496

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also früher zu meinen VW zeiten haben sich viele extra Sturz einstellen lassen. Da das Auto in Kurven besser liegt. Schwer zu erklären aber berichtigt mich wenn ich falsch liege.

 

 

Das mit dem nach oben links federn. Stimmt so nicht ganz. Der Reifen liegt schon komplett auf der Straße auf. Sprich du fährst nicht nur auf der "Kante" wegen dem Sturz. Die Innenkante wird nur mehr belastet und nutz sich somit schneller ab.

drive.S.low

 

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Kann schon sein das er in Kurven besser liegt, ich weiß das sturz da sein muß aber zu viel ist auch nicht gut :D

 

Achte mal auf das Heck vom auto wenn du über Huckel oder Schlechte Straße fährst ...

 

Ist dir das noch nicht aufgefallen ? Finde mann merkt es ganz deutlich :(

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Also weiß nicht wie es beim KW Var. 1 ist aber bei meinem Koni Gelb Dämpfern + 35 Eibach Federn und der Domstrebe vorne liegt das Auto super auf der Straße. Die Straßen hier im Osten sind auch nicht die besten, das Heck liegt auch super. Weiß jetzt nicht so richtig was du meinst. Fahre auch nur 215/40 18.

 

Somit kann man unsere Autos nicht wirklich vergleichen. Vllt. äußert sich wer der einen vorher nachher vergleich hat. Mir sind die 200 euro für die Sturzversteller + 50euro(im billigstem Falle) für die Vermessung und Einstellung einfach zuviel da meine reifen ey nach 2 Jahren runter müssen und spot billig sind

 

http://s3.directupload.net/images/080824/k7rvn34e.jpg

:D

drive.S.low

 

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Achso...

Ja wie tief biste jetzt ? rundum 35 oder ?

 

Ich mein ja bei 50 oder 60 tiefer (noch Originalbereifung bis Mittwoch :D)

 

 

Wie würdest du den Unterschied mit und ohne Domstrebe vergleichen ?

Bin am überlegen, glaube aber nicht wirklich das das spürbar was bringt ...

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Hab 35 Federn und Koni Gelb auf unterster Nut. Sprich ca. 55/50 Tiefer.

 

Die Domstrebe merkt man deutlich. Ist ein unterschied wie Tag und Nacht, er zieht nicht mehr so in Spurrillen, einlenkverhalten ist wesentlich direkter und bei langen Bodenwellen "wippt" er nicht mehr nach was er ohne strebe gemacht hat.

 

http://s7.directupload.net/images/080824/je3chh3f.jpg

drive.S.low

 

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Also Jungs, die Felgen sind dran! :D

Sehn echt geil aus!

Die Federn hab ich auch gleich machen lassen. Die ham aber sage und schreibe 8,5 Stunden für die Federn gebraucht, der Wahnsinn. rechnung kommt noch.

Und Bilder stell ich auch bald mal rein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

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Was 8,5 Std. ? Das machen die doch im ATU in einer Stunde !!!!

Ich nehme an das du die 8,5 Stunden nicht bezahlen musst ne ... 2 vieleicht ....

 

Fotos her !!!!!

 

Auf, los !

 

 

 

info:

Händler hat mich verschoben.

Geb meinen am 1.9 ab und hol ihn am 4. oder 5. ab :grummel:

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bei micha ist es noch so, das er oem felgen mit einer höheren et hat, sprich die reifen stehen weiter innen als bei manch einem mit zubehörfelgen und et 40 und weniger. da ist der verschleis trotz so heftig wirkendem sturz geringer. ist mir auch schon aufgefallen.

wenn ich mir et 50 oder 55 draufschmeisse denkt man überhaupt, das meine reifen gleich nach innen klappen :auslachen: :D

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Puh ka was der berechnet und was des kostet, ich kenn den ja, er wird mir schon nen akzeptablen Preis machen.

Und keine Ahnung, warum die solange gebraucht haben. Die ham gemeint, dass es irgendwelche Probleme mit der Hinterachse gab.

Zu Honda geh ich nicht, mein Händler ist voll die Pfluntze.

 

Ich werd heut (wahrscheinlich :rolleyes:) den Accord polieren und danach dann Bilder davon machen.

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Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

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Danke!

235 25 R19 & 8 x 19 ET 40

Ka, ich hab noch net voll beladen, der aus der Werkstatt hat gemeint, des wird verdammt eng.

Ich wollt die Dinger morgen eintragen lassen.

Jetzt schau ich erstmal, wie tief des dann mit ner Lippe oder ner Frontschürze wird, kommt auch drauf an, wie viel die jetzt für den Einbau wollten, hab ka Lust da wieder ewig zu investieren, dass er noch tiefer wird. Da solls ja auch so Steckteile für die Federn geben, hat der Pablo auch rein gemacht.

Des 1. Bild war doch ohne eingeschlagenem Rad.

 

Und wie schauts jetzt bei dir aus Chriss?

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Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

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235 so so ... 225 is dir nich genug hä ?

 

Ich meinte komplettes Auto ohne eingeschlagen, mal bei Gelegenheit so.

Also habe die nix gebördelt hinten ?

Da muss schon bissi Luft sein sonst meckert der Tüv mit dir :p

 

Du meinst so Federwegsbegrenzer rein Klipsen, die brauch ich auch unbedingt noch !

Hab 3 Leute hinten drinn gehabt und beim kleinsten huckel Schleift der Auspuff am Boden :schock:

 

 

 

Hat sich bei mir leider verschoben. Montag um 10 Uhr geb ich ihn ab ... Oh mann, kanns kaum abwarten !!!

krieg aber ein Leihwagen für die Wartezeit :cool:

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Jo, mach ich mal, wenn ich ihn gewaschen hab.

Nee, nix gebördelt. Ich würds aber scheiße finden, wenn ich zum TÜV geh, die Kohle bezahl, und dann sagen die mir, dass ich wieder heim soll und den Mist bördeln lassen soll.

Wie viel muss denn Platz sein, gibts da feste Maße?

federwegsbegrenzer, genau die, ka, wie viel des dann tiefer wird, wird sich zeigen.

 

Des mit deinem Schleifen is ja kacke, musste doch noch weng höher drehn.

Bei mir wars genauso, ich hatte die Felgen eine Woche da rum liegen, bevor mein Typ da Zeit hatte.

Aber des kommt schneller wie man denkt, und dann hat man die geilen Dinger drauf, und dann stellste auch n paar Bilder rein 8)

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Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

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Also ich hab gestern mal 3 Leute bei mir hinten rein gesetztund geschaut, was bei meinem Radkasten so abgeht.

Und der war dann doch aufgesetzt. Also heute schnell zum Bördeln gefahren, ham die echt super hin bekommen! Hab denen 40 Euro auf den Tisch geknallt und dann wollte ich gleich zum TÜV weiter, damit ich die ganzen Dinger mal eingetragen habe. Jetzt hatten die aber heute keine Zeit mehr, also machen dies am Mi.

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Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 -

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