dechriss Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Was ist eigentlich mit dem Plastik im Radhaus ? Das ist ja mit dem Blech das umgelegt wird durch Klips verbunden ... Wie ist das dann nachher ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 30. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2008 Für Bilder muss ich mir mal ne gescheite Location suchen, bei mir vorm Haus is des nix. :grummel: Und ne DigiCam muss ich mir auch mal borgen. Wegem den Plastik, ich denk mal du meinst die Plastikverkleidung, wollte er es am Anfang auch nicht machen, dann kam aber ein Kollege dazu und der hat ihm dann gesagt, er soll bei mir die Kante so umgebördeln, dass die Kante in dieses Plastik drückt. So war dann das Plastik fest und geschlossen. Weil da gibts noch son Plastik Teil, da hängt ne ganz kleine Ecke in den Radkasten, auf beiden Seiten, und die wollte er nicht wegschneiden, weil ja dann sonst ein Loch da wäre. Also hammer sie einfach gelassen. Zum schluss nochmal schön die Hinterräder auf Reifen gestellt und dann feste den Kofferraum runter gedrückt, und siehe da, der Reifen verschwand ím Radkasten, ohne Probs. Das hatte schon was von nem Lowrider :D Ja, denk ich auch, die Begrenzer wären dann auch nix halbes und nix ganzes gewesen. So ist die Sache erledigt und 40€ kann man da leicht entbehren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 30. August 2008 Teilen Geschrieben 30. August 2008 Aja vielen dank für die info zur Plastikverkleidung Mir ist sehr wichtig das das bei mir 100%ig gemacht ist, werd ich dann am Montag gleich dazu sagen... Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 6. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2008 Also Chriss, wie schauts jetzt bei dir aus? Ich bin ja grad heut ausm Seminar zurück gekommen und hab meine Freundin zum TÜV geschickt, um mir die Felgen und die Federn eintragen zu lassen. Jetzt hat aber der Chief vom TÜV zu ihr gemeint, dass bei mir im Radkasten nicht genug Freiheit ist und desshalb nichts eintragen lassen kann :wall::wall::wall: Ich weiß nicht, wo den sein Problem ist??? Wir haben nach dem Bördeln den Kofferraum ewig runter gedrückt, und da ist der Reifen einwandfrei im Radkasten verschwunden! Und so nen Wisch hat er mir auch noch mitgegeben, mit erheblichen Mängeln. Ich glaub ich spinn! So ein Sch... Morgen muss ich wieder nach Stuttgart fahren und jetzt sind die Dinger nicht eingetragen. D.h. doch ich fahre jetzt ohne Versicherungsschutz rum, oder wie schaut das aus? Ich hab mal gelesen, dass man dann noch nen Monat Zeit hat, um des zu richten. Weiß da wer was genaueres? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 So ein Sch... Morgen muss ich wieder nach Stuttgart fahren und jetzt sind die Dinger nicht eingetragen. Wo genau?? Ich hab meine in Filderstadt eingetragen, musste auch bördeln. Hab 225/35/19 8,5"x19" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 Also ich muss da nach Bartholomä, ist ca. 60 km von Stuttgart entfernt. Ich hab 225/35/19 8x19" . Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Verstehe garnix mehr. Meine ist sogar um 0,5Zoll breiter als deine und bei mir gabs keine Probleme. Bei 8x19 hätt ich garnicht bördeln müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Vielleicht ist die ET das Zauberwort? Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 kann net sein, hab ja das maximum was geht. Hab ET40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Eine höhere ET. EDIT: Mit Achslastgutachten gehen auch noch ET jenseits von 40.;) Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Servus, Bei mir wurde in allen Radhäusern 2-3 cm Plastik abgeschnitten komplett gebördelt und versiegelt... anders wäre es nicht gegangen. + hinten je 2 Begrenzer hier mal ein Foto vom ganzen Auto https://www.accordforum.de/showthread.php/chriss-sein-cl9-10006.html?p=91632 Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Da bin ich mit meiner ET55 ja doch super beraten :D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Eine höhere ET. höhere ET würde bedeuten seine Felge ist noch weiter im Radkasten drin. d.h. seine ET müsste kleiner sein, aber soweit ich weis geht es beim acci net. Denn einzigen der mir jetzt einfällt der kleiner hat also Et38 ist pablo. je kleiner die ET desto weiter steht die Felge raus, je größer die ET deso weniger steht die Flege raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 Naja, da werd ich wohl noch was am Radkasten machen lassen. Und der Acci wird nicht mit nach Stuttgart fahren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Moment mal, Du bist doch nicht übertrieben tief oder ? Und Sturzversteller sind auch keine drinnen ? Da müsste er doch 100%ig einfedern ... Ja Schleif der noch irgendwo ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 Nee, ich hab die 35er Eibach drin, und keine Sturzversteller. Ich hab gestern mal drei Kumpels hinten rein gepack, die sind dann drinnen gehüpft und einer hat hinten den Kofferraum runter gedrückt, und sagmers mal so, aber wirklich nur beim Stärksten mal war vll noch ein mm Platz aber ansonsten immer noch so schön n halber cm. Jetzt ist bloß die Frage, wie das Teil bei voller Belastung während der Fahrt federt. Ich denke mal mehr. Die ham bei mir nämlich am Radkasten nicht den hinteren Teil (den, der ab der Heckschürze beginnt) gebördelt, und das wir die Stelle sein, die der Tüvler gemeint hat, weil meine Freundin konnte sich ja auch nicht genau das merken, was der noch von mir wollte :roll::grummel::roll: Drum lass ich den jetzt leider daheim stehen und muss jetzt mit nem Opel von nem Kumpel nach Stuttgart fahrn :wall: Ein Opel ! Hoffentlich kommt der auch an :D 8) Und weiß jmd, wo man den Kofferraumspoiler auch billiger her bekommt, oder gibts da nur den von Honda? Bild ist im Anhang. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Schade echt ! Sehr uncool dieser ganze hick hack da. Also nochmal nacharbeiten lassen und wieder zum Tüv ? Oder zu nem "besserem" Tüv gehen ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 Voll nervig der hickhack! Ich werd einfach mal zu meiner Werkstatt des Vertrauens gehen und es dann ihn eintragen lassen. Mal schaun wie das klappt, aber wird eh erst in einer Woche gemacht, weil in einer h werd ichs wieder packen müssen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Bin auch eine Woche lang ne Schüssel gefahren, wer echt ne harte Zeit ;) Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 14. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2008 So, kaum bin ich aus dem Seminar zurück zeigt mir meine Freundin die Eintragen. :schock: Echt Hammer, da hat sie sich einfach in der Woche wo ich wieder weg war den Acci gekrallt, ist zum Reifen Wagner hin und hat gemeint, die solln bloß mal schaun, dass die des da auf Reklame richtig machen, ist dann zum Tüv gefahren und hat die Sache für mich eingetragen! 8) Jetzt kann ich mir wenigstens Gedanken über die n. Teile machen, die noch ran müssen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Wow, das ja geil ne ! Was soll jetzt noch kommen Jelzinno ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 14. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2008 Fand ich auch :D Am Bodykit wollt ich was machen, wahrscheinlich das Killer, weiß bloß noch nicht woher. Und dann hab ich ja mit dem Killer das Problem, dass ich nur nen einflutigen Auspuff hab, und die Heck ist ja für 2, da schaut des dann blöde aus. Jetzt hab ich aber schon nen Luftfilter drinne, und ich hab ja gehört, da hat man keine Chance, dass man beides dran haben darf, jetzt weiß ich noch nciht so recht. Ich muss mich da mal noch genauer informieren. Und den Kofferraumspoiler, den oben mal gepostet hab, da find ich aber bloß den bei Honda, und der is mir dann echt zu teuer! Ach ja, die Felgen sehn mal richtig geil aus bei deinem Accord! Wollt ich ja auch erst holen, gab dann aber ja genug stress... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Schau mal hier, er hat es drauf https://www.accordforum.de/showthread.php/killer-bk-endlich-photos-gemacht-10003.html Frag halt mal wo er´s her hat. Mit Spoilern kann ich dir nicht weiter helfen, nich so mein ding... Ja danke schaut echt pervers aus, aber deine sind für dich die bessere Wahl weil die Wagenfarbe nicht passen würde. Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Jetzt hab ich aber schon nen Luftfilter drinne, und ich hab ja gehört, da hat man keine Chance, dass man beides dran haben darf, jetzt weiß ich noch nciht so recht. Ich muss mich da mal noch genauer informieren. Ja richtig, darfst jetzt entweder oder haben. Aber wenn dein Lufi eingetragen ist, aber nur auf dem Papier(zum Mitführen) und (noch) nicht im Schein, kannst denn dann abbauen und die Auspuffanlage eintragen. Und dan mit beiden Eintragungen zur Zulassungsstelle, fertig;) viel Glück!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Cooler Trick und sehr Kreativ :D Aber wasserdicht wenn mann an einen "Spezialist" gerät ist dan nicht oder ? Verkehrskontrolle und so... Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.