pablo87 Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 bei mir sind air intake und magnaflow im schein eingetragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 15. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2008 Ja, so ungefähr hatte ichs vor, aber denke schon, dass die Grünen das merken werden. Hab nämlich keine Lust nen Auspuff zu kaufen, montieren zu lassen und dann beim Tüv sagen die mir, dass des Zeugs wieder weg muss. Dann müsste ich mich für ein was entscheiden, und der Luftfilter ist schon echt Hammer! @Pablo: Und wie haste das gemacht? Bist du mit beidem hin und die haben dir das eingetragen? Oder auch irgendwie mit raffinesse ? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 ganz normal ohne trix. der tüver hat absolut nix gesagt. das air intake war schon verbaut und eingetragen und dann hab ich den auspuff eintragen lassen. war auch nicht irgend en tüver meines vertauens oder sowas... ich dachte ja, dass es mit dem gutachten des magnaflowas bissel probleme geben könnte, da es auf spanisch ist, aber hat ihn überhaupt nicht interessiert, da es en e-prüfzeichen war. theoretisch hätte ich den magna also dank dem e-prüfzeichen nichtmal eintragen lassen müssen, aber war mir nicht sicher, was die polizei bei sowas gesagt hätte. deshalb bin ich auf nummer sicher gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Auf der Abnahme vom Sportauspuff muß aber ein Vermerk drauf das der Luffi schon eingtragen ist. ;) Sonst kriegste das dann nämlich nicht in den Fahrzeugschein übertragen. Und bei uns auf der Zulassungsstelle achten die da penibel drauf.:schock: Laut Tüv/Dekra gibt es aber eine Möglichkeit beides einzutragen wenn bestimmte Vorgaben erfüllt werden. Hab aber keine Ahnung welche. Am Besten mit dem Prüfer vor Ort klären. Zitieren http://people.freenet.de/azeibig/schmiddl_sig3.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 bei mir auf der zulassungsstelle hat das keinen interessiert. tja, da hab ich wohl glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Wir da ein Unterschied gemacht zwischen Air intake und Cold Air intake ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 hat damit denke nix zutun. kommt halt erstmal drauf an, dass bei ai bzw. cai en gutachten dabei ist. sonst geht garnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dechriss Geschrieben 15. September 2008 Teilen Geschrieben 15. September 2008 Aha, gibt es überhaupt CAI für unseren mit Gutachten ? Zitieren Daymate - GTD todo app für iPhone, iPad und Mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 soweit ich weiß nein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 16. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2008 Gibts den Kofferraumspoiler jetzt eigentlich noch wo anders? ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Der von Honda kostet Lackiert und mit ABE irgendwas um die 430euro inkl. LED licht und ABE. Weiß nicht was daran nun zu Teuer ist :wall: Die GFK Nachbauteile sind am ende vllt sogar Teurer nach dem Lackieren und anpassen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Weiß nicht was daran nun zu Teuer ist :wall: Die GFK Nachbauteile sind am ende vllt sogar Teurer nach dem Lackieren und anpassen ... What?? GFK Spoiler ca.100€ + 100€ Füllen und Lackieren + 38€ eintragen(oder 78€ falls nur Materialgutachten) und anpassen kann ich auch selber => 238€ (278€) Hab jetzt schon zweimal nen GFK Spoiler verbaut, einmal auf nem CG8 und einmal auf nem BB3, und beides mal die Hälfte gespart. Bei BB3 sogar mehr als die Hälfte da zur damaligen Zeit mein Kumpel ne Werkstatt mit Lackierbox hatte und selber Lackierer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 naja, der type r spoiler von tss kostet schon 370€, aber der is ja auch bissel größer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 also ich hab für meinen Type R Spoiler auf dem CG8(siehe Galerie) 99€ bezahlt mit Tüv Gutachten (§19). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 Also 430€ sind mir schon viel zu teuer für so ein kleines Teil. Der von TSS gefällt mir nicht, wenn, dann soll es schon der dezente sein, aber bloß woher, weil so ist er mir einfach zu teuer. :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 So, da jetzt das nötige Geld wieder verfügbar ist will ich mich mal an die Verspoilerung machen. Das Killer-BK hab ich gestrichen, die Front ist mir dann doch zu extrem gewesen. Jetzt hab ich quasi 2 was zur Auswahl. Einmal die Front (und evtl. noch die Seiten) von Pakfeifer, die mir so schon sehr gut gefällt, vor allem weil der Grill mit inbegriffen ist. Ein passendes Heck habe ich noch nicht gefunden, das von Pakfeifer gefällt mir überhaupt nicht. Front + Seiten würden 612€ kosten, Versandkosten hab ich jetzt keine gefunden. Und dann noch das Lippen-Kit von Vizage. Hier finde ich sehen mal alle Teile sehr gut aus. Bei der Front wäre dann noch der Grill, mit dem ich was anstellen müsste, dafür ist die Lippe fürs Heck echt mal gelungen. Nachteil ist jedoch, dass ich die Teile bisher nur in Shops aus den USA gefunden habe und erstmal zum TÜVler spazieren müsste, was der denn meint, ob ich die evtl. per Einzelabnahme durch bekomme. Aber bei Lippen können die doch nicht viel sagen, oder? Als Material steht "OEM-Quality-BASF" dort, also müsste dann auch kein GFK sein. Lippen + Versand würden auf 525€ kommen. Was haltet ihr von beiden? Welches wrdet ihr bevorzugen? *Die ersten 4 Bilder sind Pakfeifer und die letzten 3 Vizage.* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 front und seite vom vizage sind schon "ganz ok" und das heck is echt nice. würd ich dem packpfeifermüll auf jedenfall vorziehen. son sche!ß stzreckgitter macht doch keiner mehr an seine karre:grummel: hättest de dich vor 1-2monaten entschieden wärs aber auf jeden fall günstiger gekomm. da war der dollerkurs noch bis zu 1:1,65 und jetz is er glaube irgendwo bei 1:1,2.. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 gefällt mir nix von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 @NDA: Macht ja nichts :D Mit dem Kurs, ja, könnt man sich neim A... beißen. Stimmt, jetzt kommts sogar auf 658€. Naja, is jetzt auch wurscht. Ich tendier auch mehr zu dem Vizage. Mal schaun was der TÜVler meint. Muss ich dann eigentlich jeden Seitenschweller extra Einzelabnahme machen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 könnt mir vorstellen daß sich das nach dem tüvler richtet. Der eine will alles einzeln abnehmen und der andere nimmst als komplettset ab. Einfach mal fragen gehn Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 echt geil so ein Bodykit, da braucht man kein Geld fürs Fahrwerk mehr Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 jaja, da ist er, der Sarkasmus :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 finde Vizage echt nicht schlecht, gefällt mir!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 So, ich komm grad vom TÜV. Ich hab ihn gefragt, wie es aussieht, ob ich Lippen aus den USA eingetragen bekomme. Dann hat er schon n ganz komisches Gesicht gezogen und gemeint, was Lippen sind ?( Da ich ein Bild von der Front gedruckt hatte, habe ich es ihm gezeigt, was denn eine Frontlippe ist. Ob er es vorher schon wusste oder nicht, was ne Lippe ist, ka, vll stand der auch kurz aufm Schlauch. Auf jedenfall meinte er dann, dass ich ohne Gutachten es garnicht probieren brauch. Dann hab ich ihn auf ne Einzelabnahme angesprochen, worauf er meinte, dass dann zuminsest ein Materialgutachten dabei sein muss, weil man ja wissen missen, wie das Zeug brennt, splittert und blablabla. Da hab ich schon wieder so nen Hals bekommen! Wieso soll das nicht mal per Einzelabnahme hinhaun??? :wall::wall::wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Kauf dir einfach die OEM Honda Verspoilerung und ein Gewindefahrwerk und schick ist der Accord. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.