Jelzinno1 Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Wenn mir die OEM Verspoilerung aber nicht gefällt?? Bei uns fährt auch ein blauer Acci mit der rum, udn die haut mich net vom Hocker! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S2000power84 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Kauf dir einfach die OEM Honda Verspoilerung und ein Gewindefahrwerk und schick ist der Accord. HAHA, sag mir mal bitte wo ich die herbekomm? Hab bei 3 HH angefragt und die Antwort: Gesprochen in Zeitlupe: Hoooondaaa liefert die nicht mehrrrrrrrrrrr, da kannnnnnnnn ich nichts machennnnnnnnn. Verdammte S..... das Auto wurde vor nem Jahr noch gebaut und die Lutscher können nicht mal sowas liefern! Meine Liebe zu Honda ist zu groß das ich Honda verlassen könnte aber die Autohäuser sind das allerletzte! Wenn jemand son Bodykit für CN1 in Royalblau auftreiben kann, bitte bitte melden! Danke! Zitieren 1. Civic EG4 Bj. 95 -sold-2. Prelude BB9 Bj. 97 -sold-3. Civic ED7 Bj. 89 -gekillt-4. S2000 AP1 Bj. 06 -sold- leider:wall:5. Accord CN1 Bj. 06 -ridin dirty but so clean- noch zu haben 6. Legend KB1 Bj.06 -ein Traum wird wahr- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feiny Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Weil ich hier grade euere nette Runde sehe... falls einer noch was Exclusives sucht - wir bestellen wieder bei Mugen, Spoon und so weiter in den nächsten wochen. Dazu gibts eine grosse Sammelbestellung in einem anderen Forum grade...;) falls der eine oder andere doch noch was Qualitativ Hochwertiges sucht8) Zitieren Zuverlässig - Preiswert - Kompetent!http://www.feinys.com/images/hpbanner5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Sprich wenn man mit einem 03´er TypeS einen Unfall hat steht man quasi im Regen oder wie ??? Würde da mal einen lieben Brief nach Offenbach schicken ^^ Also mir gefällt die OEM ganz gut 8) http://s8.directupload.net/images/081028/qiwvejiu.jpg http://s8.directupload.net/images/081028/zwd4tjul.jpg Oder halt das Mugen Kit oder noch das Kenstyle.. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Kost ja nix Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S2000power84 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 genau das gleiche habe ich auch gesagt! Was wäre wenn............. Aber ist halt so! Zitieren 1. Civic EG4 Bj. 95 -sold-2. Prelude BB9 Bj. 97 -sold-3. Civic ED7 Bj. 89 -gekillt-4. S2000 AP1 Bj. 06 -sold- leider:wall:5. Accord CN1 Bj. 06 -ridin dirty but so clean- noch zu haben 6. Legend KB1 Bj.06 -ein Traum wird wahr- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Also ich war vor paar Wochen beim HH und da war zumindest der Orginale OEM Heckspoiler noch ohne lieferbar in allen Farben. Da sollten doch auch die Type S Verspoilerung noch Lieferbar sein. Normalerweiße sind die Hersteller 10 Jahre verspflichtet die Erstzteilversorgung für das Jeweilige Modell Sicherzustellen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S2000power84 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Ja Heckspoiler kann ich auch noch bestellen, kein Problem! Aber beim Bodykit ists aus! Ja wer sagt das der Hersteller verpflichtet ist, na gut dann lass uns zusammen tun und Honda auf ersatzteile verklagen die sie nicht mehr führen. Zitieren 1. Civic EG4 Bj. 95 -sold-2. Prelude BB9 Bj. 97 -sold-3. Civic ED7 Bj. 89 -gekillt-4. S2000 AP1 Bj. 06 -sold- leider:wall:5. Accord CN1 Bj. 06 -ridin dirty but so clean- noch zu haben 6. Legend KB1 Bj.06 -ein Traum wird wahr- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 12. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2008 Hi, so mal wieder was neues. Wollte mal fragen, wie das aussieht, wenn man ne linke Rückleuchte aus England holt? Dann ist doch bestimmt kein TÜV mehr drauf, oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Es sei denn du hast ne extra Nebelschlussleuchte, die in Dtl. Pflicht ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 12. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2008 Stimmt, da wirds dann schwer :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Musst halt ne rote LED rein setzen, obwohl sich die TÜVer ja da auch oft haben wegen E-Zeichen und so, aber viele hatten schon Glück. Mir ist es etwas zu teuer für den kleinen Effekt, aber warum nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 geht fix, mal den elgusano fragen... der hat die TSX rülis drinnen, aus amiland oder so... er hat nur ne rote glassockellampe drinnen oder so... oder der feine herr meldet sich... mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 So hat ich's damals beim civic (altezzas) und das war nich wirklich ne nsl. Is kein richtiges rot es der reflektor ja Chrom is. Außerdem waren die roten Birnen damals noch ohne tüv. Dann lieber ne led-birne. Die schimmert wenigstens nich rot wenn sie aus is. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) So, nach langer Zeit gibts wieder mal was neues. :D Hab mir das Mugen-Replica von Bodykitfactory aus dem Händler-Bereich gegönnt. Sehr netter Kontakt (kann man nur empfehlen), BK passt auch sehr gut (gibt zwar 2 Stellen, die könnten nen Tick besser anliegen, stört aber nicht weiter) Werd den Accord am WE mal richtig waschen und dann mit der Digicam Bilder machen und online stellen. Nach ewigen hin und her, mit einem anderen Tuner, von dem ich eigentlich die Mugen-Front wollte hab ich dann umgeschwenkt und das ist dabei raus gekommen. Bearbeitet 30. Juli 2009 von Jelzinno1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 sieht verdammt gut aus! Muss nur noch nen Mugen Grill rein!;););) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Danke, aber beim Grill bin ich mir noch nicht sicher. Der OEM wirkt jetzt recht gut! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Sieht richtig geil aus! Lass den OEM-Grill, lackier aber noch die Chromleiste, dann ist die Front perfekt!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Was man so sieht ist echt schick. Mach mal anständige Bilder wo man alles erkennt Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Chromrand soll noch die Wagenfarbe bekommen. Als ich den Accord vorhin gesehen habe, dachte ich auch, der Grill muss drin bleiben. :D Die Bilder sind ja von Bodykitfactory Ich mach morgen welche. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) So, gestern gewaschen, heute schon wieder dreckig aber trotzdem Bilder gemacht Bearbeitet 2. August 2009 von Jelzinno1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Schönes Bodykit! Eine Auspuff-Anlage vom CL9 hätte super dazu gepasst. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hätte, ja bestimmt, aber da kommt schon noch was ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 9 von 10 punkte! nur noch ne auspuff-anlage und dann ist der letzte punkt auch drin ;) aber darüber haben wir ja schon gesprochen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) sieht top aus8) gibts nix dran zu meckern ..der Grill muss drin bleiben.. eben. man muß ja nich alles austauschen;) Bearbeitet 3. August 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.