ecki Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich weiß nicht aber die Passgenauigkeit der Frontlippe ist ja jenseits von gut und böse. Der Rest sieht top aus, Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ?( ich seh da nix meine oem-lippe könnte auch besser passen also .. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Schau dir mal das 2. Bild an, da siehst du, da dass ja eine Lippe ist, und diese auf die oem montiert wird, muss die etwas rausstehen, was du vll auf den anderen Bildern meinst. An den äußeren Seiten der beiden inneren Verbindungen könnte es etwas breiter sein, ja, aber ansonsten passt die Front meiner Meinung nach sehr gut! ;) Ich kann ja auch genauer hinsehen ;) Bearbeitet 3. August 2009 von Jelzinno1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 So, neues WE neue Pics. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 finde es sieht gut aus!! werde mir dieses BK auch holen, aber dass weißte ja:D und zwar bei be denen http://www.showoffimports.nl/product.php?productid=32841&cat=265 Gruß Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackxn Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hi, muss den Thread mal wiederbeleben....weiss einer welches BK das ist auf den Fotos von Pablo auf Seite 1? Ich mal mir grad aus wie das mit den 18er Tzunamee aussehen würde :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackxn Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Übrigens gute Arbeit Jelzinno, obwohl mir die Front nicht wirklich gefällt aber das ist Geschmackssache, hab den gleichen Accord auch in blau, leider noch Original bis auf 18er und nen Heckspoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Also wie das BK heißt, hab ich vergessen, aber frag doch den Pablo doch am Besten selber mal. Muss ja nicht jedem gefallen Mach mal Bilder von deinem, einen Heckspoiler brauch ich nämlich auch noch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Leider sind die Bilder wegen der Cam und dem Wetter nicht wirklich schön (da sehnt man sich richtig nach Sommer :D ), muss jetzt trotzdem mal den Grill zeigen. :roll: Ich bin jetzt nur noch am überlegen, ob die Chromleiste auch noch in Wagenfarbe lackiert werden soll oder nicht. Häng hier mal nen schnellen Versuch mit an. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 rofl... ist dir was an deinen reifen aufgefallen?^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Auf jedenfall in Wagenfarbe die Chromleiste.. Is der Reifen verkehrt herum drauf gezogen worden? :schock: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die Leiste in blau! Den Reifen so lassen damit du immer rückwärts fahren kannst und der Nachfolgende Verkehr deinen Grill so besser sehen kann. :p *sorry, konnte es mir nicht verkneifen!* :devlol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Stimmt, gar nicht drauf gemerkt :D Der Wintersatz schaut eh bescheiden aus, da hab ich nicht genauer hingeschaut :roll: Muss morgen eh zu denen und weng was lackieren lassen, da soll der des wenigstens jetzt richtig machen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 sieht nice aus! ich würde es lackieren, passt nicht so zum gesamtbild! ansonsten -> weiter machen :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Stimmt, gar nicht drauf gemerkt :D Der Wintersatz schaut eh bescheiden aus, da hab ich nicht genauer hingeschaut :roll: Muss morgen eh zu denen und weng was lackieren lassen, da soll der des wenigstens jetzt richtig machen :D Ich find dein Auto voll Bombe würde nur noch die leiste auf der haube lackieren und vieleicht ein anderes Gitter rein echt super will mir auch noch die lippe holen die ist die geilste für den Accord:repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 bei deinem hat mir der oem-grill ganz gut gefallen obwohl ich eigentlich nich so auf das pseudochrom steh. jetz sieht er irgendwie nich mehr ganz so böse aus wie vorher. trotzdem top und wenn du schon den grill in wagenfarbe hast würd ich auch die leiste lackieren lassen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Gott sei Dank... jetzt muss ich mir das Gejammer net mehr anhören :p Lackier die Leiste!! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) So und wieder was neues. Endlich hat es geklappt. Vom Sound her einfach Hammer, ob mit oder ohne Silencer. Und nach den 3 Stunden auf der Autobahn nochmal richtig lauter geworden. :D Bearbeitet 3. April 2010 von Jelzinno1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie viel hast bezahlt? gibt ja sehr unterschiedliche Preise für diese Anlage.... Schon eingetragen? und vielleciht nochmal n Soundfile/Video ??? weils so schön klingt.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ist eingetragen. Und bezahlt hab ich mit Eintragung und Sprit 950EUR. Video werd ich evtl morgen machen, mal schaun wie das Wetter ist. Aber kommt noch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Mein Neid ist dir Sicher... bei mir haperts am Reibungsfaktor. Eintragung beim Verkäufer oder wie.. §21?? Anlage= €? Eintragung=€? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Japp, nach §21 Anlage 700€, Montage 50€, Eintragung 125€, Sprit 75€ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 125€ .....? wow:schock:? mich wundert es eh wonach die das berechnen... hab mal n paar Felgen ohne alles über §21 eintragen lassen, aber das waren "nur" 90€. Die haaten mir auch mal ne Preisliste bei der DEKRA flüchtig gezeigt, und da gings nach Paragraphen - weil ich auch zu denen meinte; wenn die zu lange brauchen um sich etwas anzusehen kann ich ja nix dafür..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 So sollte es auch sein .. aber naja. Der Wagen musste ja 2mal zur Abnahme, das 1. mal war die Anlage noch zu laut, da musste noch was am Silencer verändert werden. Beim 2. mal hats dann geklappt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Da muss ich eh immer lachen... die SIlence sind ja eh bloß für n TÜV oder extrem lange Autobahnfahrten.... Im Moment kanns dir bestimmt garne laut genug sein.... geil ist nach meiner Meinung wenn er mein runter-Touren richtig schön "spratzelt":sabber: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.