Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Neuwagen mit 35% Nachlass???


Honda Acc ch6

Empfohlene Beiträge

Hab gerade bei Bild gelesen das Honda die Accord Modelle für 35% unter Listenpreis raushaut.

 

Zitat Bild"Die neue Accord-Generation rollt bald zu den Händlern. Daher schlägt Honda die noch aktuelle Version mit 35 Prozent unter Liste los"

 

Soll das die 30 Jahre Edition sein? ?(

oder gibt es neue Angebote von denen ich nichts weiss?

 

hier der Link

http://www.bild.de/BILD/auto/2008/04/auto-rabatt-aktion/angebot-sondermodell-sparen,geo=4405656.html

Mein Auto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe vergangenes WoE auch den 30th Edition so angeboten bekommen....

 

Es ist doch wie mit dem Jazz: ~20% Nachlass, weil nun schon der Neue produziert wird. Der jetzige Jazz kann nicht einmal mehr bestellt werden.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schade das es den Acci 30 Jahre nicht mit Xenon gibt...

 

jap. leider :(

 

laut honda.de kostet der 2.2 diesel ja 27600€. denke die 35% beziehen sich nur auf den preis (wären dann -35% ja auch nurnoch ca 18000€) und nicht auf die vllt 23000€ die der edition 30 diesel als neuwagen bei dem ein oder anderen händler steht. denn das wäre ein traum nen neuwagen für knapp 15000€ zu kaufen. dann würde ich mir auch original honda xenon scheinwerfer dazu kaufen.

 

 

ich glaub ich muss mal bei meinem händler fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, dass das realistisch ist 35% Nachlass zu bekommen? Weil das wäre echt der Hammer, ich werd das mal in den nächsten Tagen beim Händler prüfen.

 

Ich hätte da Interesse an dem 2.0 30Jahre Edition.

 

Ich rechne mal kurz: 25.800€ + 500€ Metallic Lackierung + ca.700€ Überführung = 27.000€ -35% = 17550€.

 

Ich bin echt gespannt, wie viel es wirklich gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt garnichts!!!!! Die wenigen Händler , die noch ein Paar auf Lager haben, wollen den Preis haben der dran steht. Egal was im Internet steht! Den diese 35% würden erst dann greifen wenn man den Acci noch bestellen könnte, Kann man aber nicht! Von daher, nix mit Schnäpchen, wäre auch zu schön gewesen

 

Beispiel: ein 30th Edition Diesel kann man schon für 22.000,- neu kaufen. Nach den 35% Angebot müsste er mir 7.700,- Nachlass geben. Das wären 14.300,- für einen Neuwagen!!! Dieses würde kein einziger Händler machen.....:(

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei autoscut findet man ein par neue 30 jahre edition für 20000€ da kann man bestimmt noch bisle raushandeln. das sind immerhin statt neupreis ein hammer rabbatt. die autos stehen vielleicht schon seit nem Monat beim Händler.

(wo findest du sonst nen neuwagen für mittelklasse für 20000€)

Mein Auto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Honda Aschkar in Neumünster über Mobile de.Maxiei hier aus dem Forum habe ich den Händler auch empfohlen,er hat seinen auch da gekauft.Ist das 30 Jahre Modell,für 1000,- mehr hat er auch den Diesel.Wieviele er noch hat weiss ich aber nicht.

Gruss Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap! Kann Gerd nur zustimmen! Habe meinen schwarzen (es war der letzte schwarze den sie hatten....) 30 Jahre Edition bei Honda Aschkar in Neumünster gekauft.Für 18990 EUR....was will man mehr? Hab für meinen gebrauchten Astra einen ordentlichen Preis bekommen.Lief alles reibungslos ab.Vorverträge per Mail,kleine Anzahlung und die Sache war perfekt.Hingedüst,Astra hingestellt,Acci erklärt bekommen,Kohle bezahlt und ab gings nach Leipzig...Allerdings gibts zu dem Preis keine Nachverhandlungen mehr!

 

Hier ein Beispiel: Honda Accord 30 Jahre Accord Edition

 

Übrigens wird dort auch Freundlichkeit gross geschrieben,da mangelts hier in den neuen Bundesländern teilweisse noch gewaltig.

 

Hiermit nochmal ein dickes "DANKE" an Gerd für die Empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens wird dort auch Freundlichkeit gross geschrieben,da mangelts hier in den neuen Bundesländern teilweisse noch gewaltig.

 

Aber noch sehr gewaltig, das was ich bei meinem Händler manchmal an Unfreundlichkeit erlebe, ist unter aller Sau!!, obwohl ich dort das Auto gekauft habe.

 

z.B. bei der allerersten Inspektion wollte sie mir gleich mal den Luftfilter, den Pollenfilter und die Ventile einstellen :motz: und dann kam sie mir mit einer Rechnung auf 600€!

 

Als ich ihr dann das Checkheft gezeigt habe und die Intervalle darin hat sie nichtmal zugegeben, dass sie falsch lag und sagte nur "...dann halt nicht".

 

Hab meine Sachen genommen und bin zur anderen Werkstatt gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gehandelt. Das ist die Sprache die nur verstanden wird, zu einem anderen Händler wechseln.

Jeder macht seine guten und schlechten Erfahrungen. Deshalb möchte ich aber auch mal erwähnen das es auch gute Händler in den neuen Bundesländern gibt. Was Service, Beratung mit allem Drum und Dran betrifft bin ich in MV in Schwerin beim Autohaus K&W GmbH bestens gefahren. Wohlbemerkt, das sind meine persönlichen Erfahrungen. Werde mir deswegen dort auch den neuen Tourer 2008 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Autopreisen keine Ahnung und kann dir auch nicht sagen was du für deinen noch bekommst.

Mein Beispiel: Ich hätte hier beim Händler für meinen Astra Bj2004 , 1.4l / 90 PS ,Klima,RadioMP3,Bordcomp. 47000km auf der Uhr noch 7200EUR bekommen. Angeboten wurde mir ein Cl7 2.0 Sport 1Jahr alt mit 18900km für 19000EUR. In Neumünster bekam ich für den Astra zwar nur 6650 EUR ,dafür aber für 19000EUR einen NEUWAGEN mit mehr AUsstattung.Da hab ich auf die 500EUR die ich jetzt weniger bekam gerne verzichtet...ob da noch Verhandlungen drin sind will ich bezweifeln,denn der Preis ist günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben von zwei Händler gekommen und bin ziemlich enttäuscht :rolleyes:...2 weitere hatten überhaupt keinen Accord mehr. Hab mich natürlich auch nach der 30Jahre Edition erkundigt und die Angebote die mir da vorgelegt wurden, hatten nicht viel mit den vorhergesagten Rabatten zu tun.

 

Ich hatte vor, meinen CL7 6/2004 in Zahlung zu geben und den Rest draufzulegen. Der eine Händler machte mir das Angebot: 12.000€ für meinen Wagen und 25.000€ für den Neuen. :wall: Privat verkaufe ich meinen garantiert besser, als das was er mir geben wollte, hat er auch selber zugegeben.

 

Der andere Händler hat mir sogar nur 11900€ für meinen gegeben und 26000€ für den Neuen. Er meinte, dass die Rabatte nur gelten, wenn man das Auto so kauft, ohne Inzahlungnahme eines anderen.

 

Ja dann sollte er mir so ein Angebot machen, ohne Inzahlungnahme...22.000€ für die 30Jahre Edition.

 

Dazu sagte ich nur :wink:...ausserdem meinte der Händler, dass diese 35% absoluter Quatsch sind und im Internet nur Mist steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Händler, die die letzten 30th Accis gekauft hatten...diese 35% gekriegt haben"Als Händler", deshalb sind auch solche Neuwagen Preise(18900,-usw) erst möglich...

 

Naja meine Händler waren weit weit weg von diesen Preisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen als Leasing (privat) ohne Anzahlung für 249 € im Monat für 3 Jahre und kann Ihn mit ner Schlußrate von ca. 10.000€ nach den 3 Jahren frei kaufen.

 

Macht unterm Strich ca. 18900 Euro für einen neuen schwarzen Ed30 Limo mit Produktionsdatum 03.08! Und das Geld für meinen alten Wagen kann in den 3 Jahren schön auf der Bank für mich Zinsen bringen :D

 

Habe vorher meinen alten Privat verkauft und ging alles innerhalb von 2 Wochen über die Bühne (vom ersten Betreten des Autohauses, bis zur Schlüsselübergabe)

 

War auch in meinem Fall der letzte schwarze in Dresden und klappte alles wunderbar. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt...es kann ja auch sein dass, manche Händler froh sind dass die Accis vom Hof kommen und Platz für den Neuen Machen(da reichen denen ja vielleicht 1000,-Verdienst an einem Neuwagen) Die anderen haben garnicht erst zum schluss bestellt fürs Lager. Mein Händler hier vor Ort macht mir auch ein Angebot für einen silbernen 30th der bei ihm seid Januar steht, für 26.500,- neu. Der H-Händler meines Vertrauens bei meinen Eltern, hat mir einen weissen diesel 30th für 21.500,-neu angeboten. (Ich durfte die Rechnung von dem Auto sehen, 21.000,- hat er das Autohaus neu von Honda gekostet). Von dahe denke ich mal, dass manche Händler bei den Rabatten zugeschlagen haben, und andere erst garnicht mehr bestellt haben, weil Sie sehnsüchtig auf den neuen warten....

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal spasseshalber ein Angebot für den neuen Accord machen lassen (gefällt mir aber eh nicht)...für eine limo, 155PS, Comfort Edition will er mit Überführung und Metalic 25.000€, da ist er aber kaum runtergegangen, vielleicht 300€.

 

Am Donnerstag wird er vorgestellt, da schau ich ihn mir vielleicht mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal spasseshalber ein Angebot für den neuen Accord machen lassen (gefällt mir aber eh nicht)

 

Mir gefällt er auch nicht, schade was die aus so einem schönen Auto gemacht haben.

Meiner wird dann wohl mein erster und einziger Accord gewesen sein. Naja ich habe vor (wenn nix dazwischen kommt) meinen die nächsten 5Jahre zu behalten, dann ist der Sprit so teuer das ich wohl nen Smart kaufen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er auch nicht, schade was die aus so einem schönen Auto gemacht haben.

Meiner wird dann wohl mein erster und einziger Accord gewesen sein. Naja ich habe vor (wenn nix dazwischen kommt) meinen die nächsten 5Jahre zu behalten, dann ist der Sprit so teuer das ich wohl nen Smart kaufen kann.

 

Wenn ich mir so deinen Accord anschaue, hätte ich ihn auch auf keinen Fall gegen den Neuen eingetauscht 8), selbst wenn ich nichts draufzahlen müsste.

 

Keine Lust auf Spaceshuttle Atmo von Innen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Mein Händler hier vor Ort macht mir auch ein Angebot für einen silbernen 30th der bei ihm seid Januar steht, für 26.500,- neu. Der H-Händler meines Vertrauens bei meinen Eltern, hat mir einen weissen diesel 30th für 21.500,-neu angeboten.....

Es ist so. 20 Prozent sind locker drin ! Um dem Ganzen mal Taten sprechen zu lassen:

 

Honda Schneider, Moers (gestern, 04.05.2008 ):

28790 - 6800 Euro ~23,62 % (2.2 CTDi 30th Anniv)

26990 - 6000 Euro ~28,59 % (2.0 Sport 30th Anniv)

IMG_1473.thumb.JPG.bc3bd21d3afa0f62d0a566d1a9d2aed6.JPG

IMG_1484.thumb.JPG.edfe08bfcf3dc365ae15d3b48adb8051.JPG

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.