accordcn1 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Jungs ihr werdet es nich glauben, ich hab nach ewigen suchen endlich nen Händler gefunden wo ich nen Mugen Grill fürs Facelift herbekomme:D... Achtung jetz kommts bei "EBAY" einfach bei suche(Weltweit) "Acura TSX 06" eingeben da gibts noch diverse andere schöne sachen... Den Grill werdet ihr jetz nich mehr finden weil ich natürlich gleich zugeschlagen habe für unglaubliche 114$ das sind 74,99€ der Händler sitz in Japan... Bei banzai-tuning.de gibts den zwar auch aber der ist wie ich finde nich sehr schick und der kostet mehr als doppelt so viel, gut der ist zwar lackiert aber mit connections krigt man das teil aus japan auch günstig lackiert... Gut lange rede Kurzer sinn hier sind die pics,sobald das teil aus den Fernen Japan da is lass ich euch das natürlich wissen freu mich schon wie n kleines Kind:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 ...na dann warte ich mal auf die Bilder in eingebautem Zustand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 das ist kein echter mugen grill für den facelift. der sieht so aus: http://www.mugen-styling.ch/images/fsgl_480.jpg aber den von dir gezeigten finde ich um welten besser Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 @cabkiller Der Originale Mugen sieht richtig geil aus, aber kost glaub ich 299Euro :schock: Der andere is nur nen GFK Nachbau :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 naja so geil sieht der original mugen net aus... http://i37.photobucket.com/albums/e57/inkedup80/mag16.jpg finde den richtig kacke Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 jup, is zwar nice... hab aber schon den von banzai verbaut... kostet zwar etwas mehr, aber dafür gelackt... montiert u fertig!!! der grill selbst, is auch ein anderer, also die waben... u da muss ich sagen das mir der banzai besser gefällt... hat zwar noch das H drinnen, stört mich aber nicht... aber natürlich jedem das seine, u außerdem, herzlichsten glückwunsch zu dem schnäpchen... werd auch gleich mal schaun was für den tsx noch so gibt... THX u mfg ich(alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 30. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ja das, das nun kein Orginaler Mugengrill is weiss ich auch!!! Aber ich find den gfk nachbau einfach schicker als den Orginalen von Mugen fürs facelift... Ich bin nur noch gespannt wie es mit der Passgenauigkeit aussieht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 habe mir auch einen nachbau gekauft bin gespannt wie der passen wird !! Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 6. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2009 So Leute ich meld mich mal wider es is zwar schon ne weile her aber nun ja;) Da nun der Ebay nachbau Grill der völlige reinfall war passgenauigkeit usw.:grummel: hatte ich mich entschieden mir mein eigenen Grill zu Zaubern was aus meiner sicht her wunderbar geklappt hat, ich hab mir übers internet n guten gebrauchten org. grill vom Facelift besorgt... und dann gings los:D aber seht selbst für fragen steh ich natürlich gern zur verfügung die kosten für den umbau liegen ca. bei 100€(und viel zeit;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GodsHand Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Sieht ja nach nem guten Stück arbeit aus. Aber ich finde das Ergebniss kann sich durchaus sehen lassen. Schön gemacht Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell Prelude Bremssättel HINTEN NEU zu verkaufen!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/original-prelude-bremss-ttel-hinten-neu-rot-lackiert-ungebraucht-12503.html?p=117586 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 auch wenn mir der Orginal Grill vom Facelift am besten gefällt ...Super arbeit das ist aufjedenfall mal was schönes wo du drauf stolz sein kannst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 die kosten für den umbau liegen ca. bei 100€(und viel zeit;)) 100€??? für was den bitte? die GFKmatten kosten doch nicht die welt!! habe das ganze auch noch vor mir, aber bei mir kommt nur das H raus!!! Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich glaube er meint auch den Grill den er bei Ebay gekauft hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Facelift TypeS Grill > all Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vienna_Accord_Driver Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 ich habe den selben nachbau auch und muss sagen, dass er mir überhaupt nicht gefallen hat desshalb hab ich jetzt auch wider den org. drauf, Er wirkt viel zu klein bei mir schaut aus als wäre da was kaputt oder so - finde ich halt. in meiner gallerie sind bilder .... Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Accord-Driver.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 7. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2009 100€??? für was den bitte? die GFKmatten kosten doch nicht die welt!! habe das ganze auch noch vor mir, aber bei mir kommt nur das H raus!!! Gruß Ich hab für den Facelift grill übers i-net(nich bei ebay) ca. 60€ hingelegt für härter und epoxydharz ca. 20€ plus lackieren 25€... Danke fürs positive feedback:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Weiß jemand ganz genau ob der Facelift Grill ab. Bj. 06 in ein Modell Bj. 03-06 passt???? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Weiß das den keiner hier??? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 100% sicher bin ich mir da jetz nich, aber ich denk das es nich paßt. Bei den Grills die es so zu kaufen gibt stehn ja auch immer die Baujahre zu z.B. 03- oder 06- deshalb geh ich davon aus das es da schon unterschiede gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 nein sie passen nicht so einfach!! ich hab es mir angeschaut, meine schwester hat einen Acci 2005 und ich einen 2006 und da sie vor paar monaten einen unfall hatte hab ich es mir ma genauer angschaut weil ich es ihr auch umbauen wollte!! aber ich hab da auch noch eine frage, weil wir die scheinwerfer vom 2006 model bei ihr in den 2005er einbauen wollten, wegen dem weißen blinker, aber der Hondahändler meinte das die verschieden sind, aber das glaub ich nicht, oder???? ( ps: sie hat auch xenon ) Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hi, Soweit ich mich nicht täusche,:roll: haben doch schon welche hier im Forum die Scheinwerfer von Facelift auf dem pre getauscht. Sollten eigendlich passen!! und der Grill vom Facelift ist breiter und läger!! der sollte nicht passen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Die Scheinwerfer passen 100%ig 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich muss aber das mit dem Grill wissen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Passen definitiv nicht ohne größere Umbaumaßnahmen, von der Größe her ist der Facelift grill breiter als der Pre Grill und kann daher schon net passen!" Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @ Mr.acci & Realone, danke euch für die Info, hatte ich mir auch so schon gedacht gehabt. @ Accord06, das der Grill nit passt wurde doch schon geschrieben. sorry das ich auch ne frage dazwischen gestellt hatte!! gruß Sven Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.