Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endlich Mugengrill fürs Facelift gefunden!!!


Empfohlene Beiträge

Jungs ihr werdet es nich glauben, ich hab nach ewigen suchen endlich nen Händler gefunden wo ich nen Mugen Grill fürs Facelift herbekomme:D... Achtung jetz kommts bei "EBAY" einfach bei suche(Weltweit) "Acura TSX 06" eingeben da gibts noch diverse andere schöne sachen... Den Grill werdet ihr jetz nich mehr finden weil ich natürlich gleich zugeschlagen habe für unglaubliche 114$ das sind 74,99€ der Händler sitz in Japan... Bei banzai-tuning.de gibts den zwar auch aber der ist wie ich finde nich sehr schick und der kostet mehr als doppelt so viel, gut der ist zwar lackiert aber mit connections krigt man das teil aus japan auch günstig lackiert...

 

Gut lange rede Kurzer sinn hier sind die pics,sobald das teil aus den Fernen Japan da is lass ich euch das natürlich wissen freu mich schon wie n kleines Kind:wink:

367604634_MGGrill3.JPG.2655f6782801d9e6518be69842d472e6.JPG

1702318680_MGGrill2.JPG.936bf9991d195ec015aaa13ff3049cb5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jup, is zwar nice...

hab aber schon den von banzai verbaut...

kostet zwar etwas mehr, aber dafür gelackt...

montiert u fertig!!!

der grill selbst, is auch ein anderer, also die waben...

u da muss ich sagen das mir der banzai besser gefällt...

hat zwar noch das H drinnen, stört mich aber nicht...

 

aber natürlich jedem das seine, u außerdem,

herzlichsten glückwunsch zu dem schnäpchen...

werd auch gleich mal schaun was für den tsx noch so gibt...

 

THX u mfg ich(alex)

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
So Leute ich meld mich mal wider es is zwar schon ne weile her aber nun ja;) Da nun der Ebay nachbau Grill der völlige reinfall war passgenauigkeit usw.:grummel: hatte ich mich entschieden mir mein eigenen Grill zu Zaubern was aus meiner sicht her wunderbar geklappt hat, ich hab mir übers internet n guten gebrauchten org. grill vom Facelift besorgt... und dann gings los:D aber seht selbst für fragen steh ich natürlich gern zur verfügung die kosten für den umbau liegen ca. bei 100€(und viel zeit;))

Foto0012.thumb.jpg.af98ea638f7beac0846d4bd70d8e3bbb.jpg

Foto0045.thumb.jpg.5bbd8b47aaa0a8073ac27a1fb6364ae7.jpg

Foto0047.thumb.jpg.c5e4c9f3d282e58b5e03f30b6674914e.jpg

Foto0048.thumb.jpg.1a9e8d03e7c04d32780d1502f51afda9.jpg

Foto0049.thumb.jpg.f6e4e076d29d69fb957520bd4fe28a8a.jpg

Foto0088.thumb.jpg.937b7775f9ac329d41f6a23213a17a76.jpg

Foto0089.thumb.jpg.eecd71762c73296572014675e64ef70f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja nach nem guten Stück arbeit aus. Aber ich finde das Ergebniss kann sich durchaus sehen lassen. Schön gemacht :cool:

Wer später bremst, ist länger schnell :wink:

 

Prelude Bremssättel HINTEN NEU zu verkaufen!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/original-prelude-bremss-ttel-hinten-neu-rot-lackiert-ungebraucht-12503.html?p=117586

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den selben nachbau auch und muss sagen, dass er mir überhaupt nicht gefallen hat

desshalb hab ich jetzt auch wider den org. drauf,

 

Er wirkt viel zu klein bei mir schaut aus als wäre da was kaputt oder so - finde ich halt.

 

in meiner gallerie sind bilder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100€??? für was den bitte? die GFKmatten kosten doch nicht die welt!!

 

 

habe das ganze auch noch vor mir, aber bei mir kommt nur das H raus!!!

 

 

Gruß

 

Ich hab für den Facelift grill übers i-net(nich bei ebay) ca. 60€ hingelegt für härter und epoxydharz ca. 20€ plus lackieren 25€...

 

Danke fürs positive feedback:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

nein sie passen nicht so einfach!!

 

ich hab es mir angeschaut, meine schwester hat einen Acci 2005 und ich einen 2006 und da sie vor paar monaten einen unfall hatte hab ich es mir ma genauer angschaut weil ich es ihr auch umbauen wollte!!

 

aber ich hab da auch noch eine frage, weil wir die scheinwerfer vom 2006 model bei ihr in den 2005er einbauen wollten, wegen dem weißen blinker, aber der Hondahändler meinte das die verschieden sind, aber das glaub ich nicht, oder???? ( ps: sie hat auch xenon )

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr.acci & Realone, danke euch für die Info, hatte ich mir auch so schon gedacht gehabt.

 

@ Accord06, das der Grill nit passt wurde doch schon geschrieben.

 

 

sorry das ich auch ne frage dazwischen gestellt hatte!!

 

gruß Sven

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.