Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kraftstoffregler


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Der Kraftstoff-Druckregler ist am Ende des Verteilerrohres angebracht und variiert den Kraftstoffdruck im Verteilerrohr. Im Metallgehäuse gibt eine federbelastete Membran beim Überschreiten des eingestellten Druckes den Rücklaufkanal frei. Dadurch kann Kraftstoff zum Kraftstoffbehälter zurückfließen. Die Federkammer ist durch eine Leitung mit dem Sammelsaugrohr hinter der Drosselklappe verbunden. Da sowohl der Kraftstoffdruck als auch der Saugrohrdruck vom Atmosphärendruck abhängig sind, bleibt wegen der Verbindung der Federkammer und dem Sammelsaugrohr der Differenzdruck zwischen Saugrohrdruck und Kraftstoffdruck auch bei sich änderndem Atmosphärendruck konstant (Höhenkorrektur). Damit ist die Menge des eingespritzten Kraftstoffs nur von der Öffnungszeit der Einspritzventile bestimmt.

regler.jpg.60c62edb5834f66678fd056fececbe0a.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.