Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

vaterglück ade :.(

soichiros freund

Empfohlene Beiträge

muß grad mal was los werden bevor irgendwann mal fragen kommen oder so.

hatte ja das ein oder andere mal erwähnt daß wir nachwuchs erwarten.

heut vor 2wochen waren meine frau und ich zur untersuchung in münchen da sie zuviel fruchtwasser hatte. also wir hin und denken: "da machen die mal kurz nen ultraschall und wir fahren wieder nach hause".

dann kam allerdings das was man nicht hören wollte und womit wir niemals gerechnet haben.

unser junior hatte nen gendefekt der den knochenwuchs stark beeinflußte. sobals daß kind auf der welt wär könnte es nicht selbstständig atmen.

und das erfuhren wir erst im 8.monat wo das kind schon strampelt, man mit ihm redet und auch schon nen namen hat.

vor einer woche kamen wir dann in die klinik und nachdem verschiedene medikamente nicht ansprachen wurde unser sohn per kaiserschnitt geholt. meiner frau gehts zwar körperlich langsam besser aber psychisch sind wir natürlich recht fertig.

dazu kommt noch daß wir unser kind bestatten lassen müssen und das ist alles andere als billig. am liebsten wär uns die asche im wind verstreuen oder ähnliches. wer geht denn heut noch auf den friedhof? da in deutschland allerdings friedhofzwang herscht sind die mittel und wege begrenzt. in der schweiz z.b. kann man sich die urne zu hause aufn kamin stellen was ich allerdiings nich tun würde.

denkt jetzt nich daß ich hier um almosen betteln will. seht es vielmehr als eine art verarbeitung für mich.

wens interesiert. da wir bis dato dachten es wär ein mädchen haben wir "sie" yoko genannt was zwar nen mädchenname is aber so haben wir ihn immer angesprochen. der name ist übrigens japanisch und heißt sonnenkind.

ps:kommentare sind wie immer erwünscht.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

oh schitt, dass ist hart.....

glaub schlimmer gehts ned....

tut mir wirklich leid für euch, ich hoffe ihr verarbeitet das und könnt irgendwann sorgenfrei noch nachwuchs bekommen....

ich hab sowas auch "live" erlebt, bei einer arbeitskollegin, bei ihr kams im 9ten monat raus und das war schon als arbeitskollege hart..... für sie war die zweite schwangerschaft auch besonders hart und angstreich.

wie gesagt wünsch euch, dass ihr es gut verarbeitet...

gruß sandra

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

Das tut mir furchtbar leid :(:(

KEINE Eltern sollten auf die Beerdigung ihrer Kinder gehen. Sei es noch so 'alt' oder wie bei euch viel zu jung. Es tut mir leid, dass euer Kinderwunsch diesmal nicht geklappt hat. Sicherlich hilf es euch nicht weiter, wenn ich euch sage, dass dem Kind wahrscheinlich viel erspart geblieben sein könnte. Es soll nicht pietetlos sein ! Nicht das ihr mich falsch versteht ! Bitte.

Jeder wünscht sich gesunde Kinder und wenn es auf diese Weise nicht in Erfüllung geht, ist es doppelt hart. Das wünsht man nicht einmal seinem größten Feind. Das ist schrecklich. Schön ist es, dass ihr dem Baby noch Chancen gegeben habt aber die leider nicht angeschlagen haben, ihr es versucht hattet, ihr eine Chance zu geben. Das finde ich toll.

Ich wünsche euch beiden viel viel Glück mit der Verarbeitung diesen sehr traurigen Ereignisses und wünsche mir, dass euch eure Freunde jetzt erst richtig unterstüten !

Ich drücke euch die Daumen für die Zukunft !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

herzliches beileid auch von mir. es ist echt schade das paare die sich ihre kinder echt wünschen immer mit solchen problemen konfrontiert werden. um so mehr steigt in mir dan die wut wenn ich wie kürzlich wieder lesen muss, das leute ihre kinder misshandeln oder gar töten. es gibt so viele menschen die gesunde kinder verdienen. ich hoffe ihr kommt bald über dieses tragische erreigniss hinweg, auch wenn man sowas nie vergisst, muss man versuchen damit leben zu können.

wir (meine süsse und ich) haben leider ds problem das wir nie kinder bekommen können, als wir das vor nem jahr erfahren haben waren wir auch fertig wie sau. aber nützt nix, das leben muss weiter gehen. ich hoffe für euch das ihr (sorry klingt bestimmt doof is aber lieb gemeint, also bitte nicht falsch verstehen) beim nächten mal mehr glück habt.

yoko wäre ein wirklich schöner name gewessen, behaltet ihn im herzen.

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

vielen dank für euer mitgefühl. und keine angst ich versteh was und wie du's meinst (@kaefergarage).

mit den medikamenten die nicht angeschlagen haben sollte lediglich der geburtsvorgang auf normalem wege herbeigerufen werden. der körper hat sich ja noch nich auf die geburt vorbereitet. hab diesbezüglich auch viel über die weibliche anatomie gelernt was ich vorher nich wußte.

unserem kind konnte man nicht mehr helfen. es hatte definitiv keine überlebenschance und auch wenn es pietätlos klingt sind wir "froh" daß uns die entscheidung abgenommen wurde ob wir dem würmchen eine chance auf leben mit lebenslanger behinderung geben wollen oder ihm das ersparen wollen.

wichtig ist daß meine frau noch kinder bekommen kann und es keine veranlagung unsererseits war oder unsere konstelation nich passen sollte.

die genologen haben uns schon bestätigt daß es quasi ne laune der natur war und wir noch gesunde kinder bekommen können wie jeder andere auch.

@midicat: das tut mir wirklich leid für euch. das ist wahrscheinlich nicht weniger tragisch. vermutlich noch härter bloß auf eine andere weise.

natürlich geht das leben weiter und wir blicken nach vorn.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

das ist hart, hab es in meinem besten freundeskreis miterlebt und es hat diese wirklich feste beziehung zerbrochen. passt auf das das euch nicht passiert!

holt euch hilfe!! hab eine ältere arbeitskollegin die 2 kinder verloren hat, um es mal klar zu sagen, die frau ist meiner meinung total fertig.

wenigstens sind eure gene, körper völlig in ordnung, so dass einem 2. versuch nichts in wege steht.

wünsch euch glück diese tragödie schnell zu überstehen und einen 2 versuch zu starten

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

*SCHLUCK*...:schock:...das ist echt ´nen harter Brocken...:(...ich hab jetzt noch ´ne Gänsehaut vom Lesen...BOAH...ich weiß nicht, wie man Euch (als Betroffene) noch stärkenden Trost spenden + senden kann, aber ich hoffe dennoch innig für Euch, dass Ihr in diesen nervenzerrenden + bitteren Momenten wahre + tatkräftige Unterstützung von Freunden + Familie erntet und vor allem Euch selbst nicht verliert :troest: !!!

Ich wünsche Euch weiterhin ausreichend Kraft in der traurigen Zeit, auf dass Ihr eure gemeinsame Zukunft bestens meistert + nach vorne blickend übersteht...

Ich drücke Euch beide Daumen, in der Hoffnung, dass Ihr dennoch irgendwann die Chance nutzen werdet, euer Leben mit eigenen gesunden Kindern zu geniessen...TOI...TOI...TOI !!!

GUTE + schnelle BESSERUNG auch deiner Lady !!!

Und denkt immer dran (gleichzeitig @ALL):

GEBT NICHT AUF...das liebe Leben ist einfach zu kostbar smileys55.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Kann mich den Vorrednern nur anschließen... Herzliches Beileid!!! :(

Ist schon sehr hart!!! Ist kein Trost ich weiß, aber vielleicht hilft es Dir zu lesen, dass auch wir schon zweimal das Leid hatten, bevor unser Sohnemann schließlich gesund zur Welt kam...

Wichtig ist vor Allem das man drüber spricht - vielleicht nicht jetzt direkt - aber später, miteinander... Und es gemeinsam verarbeitet.

Und wichtig ist dabei, dass die Ärzte Euch gesagt haben das es nicht an Euch lag - sondern "nur" eine Laune der Natur war.

Und beerdigt die kleine Yoko - so habt Ihr hinterher immer eine Anlaufstelle!!! Deine Frau wird sich hinterher öfter wünschen sie hätte solch einen Ort der Trauer. (Weiß ich ja leider aus Erfahrung...)

Letztendlich kann ich Euch nur viel Kraft für die Zukunft wünschen - und redet miteinander... Viel Glück!!!

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Auch von mir mein herzliches Beileid!!

Ist echt zu krass sowas zu hören....:schock:

Wünsche euch auch das ihr nicht aufgibt beim nächsten Versuch....bei solcher Situation darf man jetzt den Kopf nicht hängen lassen. DAS LEBEN GEHT WEITER...machet das beste daraus!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Auch mein herzliches Beileid!

Ich weiss so in etwa wie ihr euch fühlen müsst. Bei meiner Patentante ist sowas ähnliches passiert, auch sie hat ihr Kind verloren bevor es geboren war. Jedoch wird sie keine Kinder mehr kriegen können.

Ansonsten muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen, finde gerade nicht die passenden Worte dazu :(

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

thanx@all.

meine frau und ich haben eine sehr starke beziehung. diese sache schweißt uns eher noch mehr zusammen. morgen kommt meine frau endlich wieder aus der klinik und wir besuchen unsere heut geborene nichte. is keine schocktherapie oder so. zeigt nur daß wir gut mit dem thema umgehen können.

wenn wir uns aufm treff sehn werdet ihrs ja sehn;)

.. die kleine Yoko ..

isn junge ;)

2x? das is hart:grummel:

Die Sache tut auch mir leid! ABer: Schaut nach vorn,es muss weitergehen.Ich sehe es wie Käfergarage,dem Kind ist vieles erspart geblieben.Ich weiss das klingt hart,aber es ist so.

Deine Frau wird wieder schwanger werden,und dann wir deuer Kinderwunsch erfüllt.Das ist das Ziel welches ihr jetzt verfolgen solltet!!! Dann lässt sich viel Schmerz verdrängen.Alles Gute!

hab mir schon viele möglichkeiten angeschaut. bis jetz find ich ne seebestattung am besten.

leider wird mit dem tot viel abzocke betrieben. auch vom staat. mit ner seebestattung umgeh ich daher auch friedhofsgebühren, etc. was allerdings nich der hauptgrund dafür is

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.