NightEyes Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hey Community So...da der Termin für´s diesjährige (von Usern organisierte) Accord-Treffen fest steht (15. bis 17. August) , werden hier nun die Anmeldungen + die dazugehörigen Mitbringsel gesammelt Ich werde mich bemühen eine regelmäßige Aktualisierung der übersichtlichen Ausgangspost / Einleitung vorzunehmen, so dass jeder Interessent mit einem Blick auf dem Laufenden ist Für evtl. vorzunehmende Änderungen könnt Ihr mir (bzw. Pablo) ´ne Nachricht zukommen lassen oder Ihr postet euer Anliegen einfach offiziell mit der cleveren -Funktion :p Selbstverständlich werden eure zusätzlichen Ideen, Vorschläge + Wünsche gerne angenommen So denne...LET´S FETS :)): Name / User..................weitere Personen...............Mitbringsel (ausser gute Laune ) NightEyes................evtl. Frau + Kind (Mädchen)...........Pavillon, Grill/Kohle, Besteck, Mülltüten... Kaefergarage.de......................keine........................(Aggregat) B-CH6...................................keine.........................2 Säcke Grillkohle Andy-cl9............................Regierung......................Grillkohle + Anzünder Xstasy+Frauchen................4 Personen......................5 Euro-Grill, Grillkohle Heimdall..............................Frauchen......................schlagt was vor Pablo.......................eventuell Kumpel mit CL9.............Bier + Holzkohle AccordCL3.......................bessere hälfte....................fleisch, würschten, trinken, kühlbox Schung...........................bessere Hälfte....................Bierchen, Grillfressalien, 2-3 Packungen Metrobesteck Acci-Driver..............+4 Kollegen aus der Firma..............BIER, Alkohol, BIER 8) Accord06.............................Freundin......................alles zum Grillen VR582...................................Frau.. ........................Was zu trinken + Grillen SORRY für die seltsamen Lücken, aber die Fehler entspringen nicht meiner Kreativität Insgesamt: 15x Honda 29 Erwachsene 1 Kind . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 kaefergarage.de.............keine...............................(Aggregat) Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 B-CH6..................keine................2 Säcke Grillkohle...........ähem, welche Größe soll ich mitbringen? Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Andy-cl9.............Regierung ..............Grillkohle+Anzünder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Xstasy+Frauchen......................+4 Personen...........5 Euro-Grill, Grillkohle... Fazit: 6 Personen, 3 Accords....:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Silversurfer.............Frau + 1 Kind (Jungen = 1:1) ..............Kasten Gerstenwasser + Grillutensilien :D Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Heimdall............Frauchen............schlagt was vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hi ich sehe das läuft alles perfekt mein Kompliment an die Organisatoren!!!!!!!!!!! Leider kann ich am Treffen nicht teilnehmen:(:(:( weil ich arbeiten muss:wall::wall: Hoffe aber wir sehn uns dann ne Woche später zur Hondaarena in Oschersleben! MFG acciheizer als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Pablo...........eventuell Kumpel mit CL9.............Bier + Holzkohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 mir..............meene olle................????????? hab zwar meine frau noch nich gefragt aber entweder sie sitzt im auto wenn ich los fahr oder nich:auslachen: Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Frau musste mitnehmen...weil wir diesmal auch unsere kleenen mitnehmen...ihr wird schon nicht langweilig werden:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 ne is klar. war doch nur spaß;) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 AccordCL3 und seine bessere hälfte is auch dabei:D:D plus nen bissel fleisch, würschten und noch was zu trinken, kühlbox inklusive:auslachen: also 2 nette personen und nen feiner accord!!:wink: [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Insgesamt: 13x Accord 22 Erwachsene 2 Kinder (Mädchen : Junge = 1:1 :D) hab kein accord :(, darf ich trotzdem:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 hab kein accord :(, darf ich trotzdem:D [/center] Insgesamt: 13x Accord 22 Erwachsene 2 Kinder (Mädchen : Junge = 1:1 :D) 1 Martin Civic plus vllt frau : du darfst:auslachen: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 hab kein accord :(, darf ich trotzdem:DSISCHER...SISCHER...NULL PROBLEMO :p Keene Panik...:troest:...wir wollen natürlich keinen Kollegen ausschliessen...Aktualisierung siehe oben . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Vielleicht kann ich ja noch meine Frau überreden das sie ihren Civic FK3 auch mitnimmt... Dann wäre Dein Civic nicht so allein... ;) Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 o wie süß:gayfight: Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 so leutz, bin mit dabei ;) Schung ...................... bessere Hälfte ........................Bierchen,Grillfressalien,Plastikbesteck/Pappteller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Vielleicht kann ich ja noch meine Frau überreden das sie ihren Civic FK3 auch mitnimmt... Dann wäre Dein Civic nicht so allein... ;) jo mach hab zwar nur so nen öden schnöden mc2 aber der wird dem fk3 schon keine krankheiten übertragen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Acci-Driver......+4 Kollegen aus der Firma.........BIER,Alkohol,BIER....8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Accord06............Freundin.................alles zum Grillen:wink: ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 wollt ma grad nen kleinen tip geben. besteck und servietten könnt ihr euch bei mäc holen. nich das no einer geld ausgibt;) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 naja...bei metro und co gibts doch 100.000 plastikmesser für n euro oder so, da muss man nich mäckens beklauen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Auftrag an Shung: Besteck von Metro holen, fürn Euro:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge