Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anmeldungen zum Accord-Treffen 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Community :wink:

So...da der Termin für´s diesjährige (von Usern organisierte) Accord-Treffen fest steht (15. bis 17. August) smileys4.gif, werden hier nun die Anmeldungen + die dazugehörigen Mitbringsel gesammelt smileys1.gif

Ich werde mich bemühen eine regelmäßige Aktualisierung der übersichtlichen Ausgangspost / Einleitung vorzunehmen, so dass jeder Interessent mit einem Blick auf dem Laufenden ist smileys55.gif

Für evtl. vorzunehmende Änderungen könnt Ihr mir (bzw. Pablo) ´ne Nachricht zukommen lassen oder Ihr postet euer Anliegen einfach offiziell mit der cleveren edit.gif-Funktion :p

Selbstverständlich werden eure zusätzlichen Ideen, Vorschläge + Wünsche gerne angenommen smileys24.gif

So denne...LET´S FETS :)):

Name / User..................weitere Personen...............Mitbringsel (ausser gute Laune smileys95.gif)

NightEyes................evtl. Frau + Kind (Mädchen)...........Pavillon, Grill/Kohle, Besteck, Mülltüten...

Kaefergarage.de......................keine........................(Aggregat)

B-CH6...................................keine.........................2 Säcke Grillkohle

Andy-cl9............................Regierung......................Grillkohle + Anzünder

Xstasy+Frauchen................4 Personen......................5 Euro-Grill, Grillkohle

Heimdall..............................Frauchen......................schlagt was vor

Pablo.......................eventuell Kumpel mit CL9.............Bier + Holzkohle

AccordCL3.......................bessere hälfte....................fleisch, würschten, trinken, kühlbox

Schung...........................bessere Hälfte....................Bierchen, Grillfressalien, 2-3 Packungen Metrobesteck

Acci-Driver..............+4 Kollegen aus der Firma..............BIER, Alkohol, BIER 8)

Accord06.............................Freundin......................alles zum Grillen

VR582...................................Frau.. ........................Was zu trinken + Grillen

SORRY für die seltsamen Lücken, aber die Fehler entspringen nicht meiner Kreativität smileys81.gif

Insgesamt:

15x Honda

29 Erwachsene

1 Kind

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
B-CH6..................keine................2 Säcke Grillkohle...........ähem, welche Größe soll ich mitbringen?
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Geschrieben
Silversurfer.............Frau + 1 Kind (Jungen = 1:1) ..............Kasten Gerstenwasser + Grillutensilien :D
Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Geschrieben

Hi

ich sehe das läuft alles perfekt mein Kompliment an die Organisatoren!!!!!!!!!!!

Leider kann ich am Treffen nicht teilnehmen:(:(:(

weil ich arbeiten muss:wall::wall:

Hoffe aber wir sehn uns dann ne Woche später zur Hondaarena in Oschersleben!

MFG acciheizer

als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D
Geschrieben

mir..............meene olle................?????????

hab zwar meine frau noch nich gefragt aber entweder sie sitzt im auto wenn ich los fahr oder nich:auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Geschrieben
AccordCL3 und seine bessere hälfte is auch dabei:D:D plus nen bissel fleisch, würschten und noch was zu trinken, kühlbox inklusive:auslachen: also 2 nette personen und nen feiner accord!!:wink::wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Geschrieben
hab kein accord :(, darf ich trotzdem:D
SISCHER...SISCHER...NULL PROBLEMO :p

Keene Panik...:troest:...wir wollen natürlich keinen Kollegen ausschliessen...Aktualisierung siehe oben smileys55.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Geschrieben
Vielleicht kann ich ja noch meine Frau überreden das sie ihren Civic FK3 auch mitnimmt... Dann wäre Dein Civic nicht so allein... ;)
Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Geschrieben

so leutz, bin mit dabei ;)

Schung ...................... bessere Hälfte ........................Bierchen,Grillfressalien,Plastikbesteck/Pappteller?

Geschrieben
Vielleicht kann ich ja noch meine Frau überreden das sie ihren Civic FK3 auch mitnimmt... Dann wäre Dein Civic nicht so allein... ;)

jo mach hab zwar nur so nen öden schnöden mc2 aber der wird dem fk3 schon keine krankheiten übertragen :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Geschrieben

wollt ma grad nen kleinen tip geben.

besteck und servietten könnt ihr euch bei mäc holen. nich das no einer geld ausgibt;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.