Schung Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Auftrag an Shung: Besteck von Metro holen, fürn Euro:D:D:D:D:D am ende steh ich dort und es gibt 10stk. für 12€ ^^ nein, aber wäre bereit da auch zusätzlich nen kleinen unkostenbeitrag zu entrichten und 2-3 packungen zu holen, damit wir dort nich noch stress mit mäckens kriegen,wenn ständig die boxen leer sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 ich denke essen trinken und bescteck bringt jeder für sich mit.. kohle, grill etc kann man ja besprechen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 finde plastikbesteck und pappteller praktischer, weils ja auch über mehrere tage geht und ich mir ne so im klaren bin,wie man das dann mitm abspülen bewerkstelligen will. wobei man das sicher auch so hinbekommt. wenn kein bedarf besteht kann ich auch was anderes mitbringen - gebt einfach bescheid, was noch gebraucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 alles einweg. spülen tut eh keiner und is do nur ne sauerei. ich bring n paar müllsäcke mit ok. natürlich in "JDM-RED":gayfight: Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 VR582............Frau.. ...............Was zu trinken + Grillen [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Nein, ich wollte den Trets nicht nach oben bringen, aber ich mag noch was ergänzen: Ich bringe natürlich meine Dackelgarage mit http://www.kaefergarage.de/album/HCC2008/slides/2008-05-03-448.jpg und trotz der horrenden Spritkosten werde ich wohl 15 Liter Sprit mir bringen. Futter mit 12V-Kühlbox selbstredend und Inhalt. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo Leute, würde auch gern kommen...ABER...entweder bin ich blind oder zu blöd!!! :wall: Wo soll es denn stattfinden??? Muss ich wohl überlesen haben!?!?! ?( LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hier stehts... https://www.accordforum.de/showthread.php/terminwahl-accord-treffen-2008-pullman-city-8266.html?t=8266&highlight=pullmann+city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 @Hondapsycho86 THANKS für den flinken Tip :p NULL PROBLEMO steffen_hdf ;) Ich habe HIER auch noch ´nen groben Kalendereintrag gemacht, falls es evtl. doch unwissende Interessierte gibt, die ganz zufällig durch den Kalender grasen :D Horrido + bis bald . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 aaaahhh...ich sag nur augen auf!!!! 8) Danke...dann werd ich mal mit der Regierung sprechen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 jep, tu das mal...dieses Jahr werden wohl sehr viele "Regierungen" dabei sein...:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 der g8-gipfel des accordforum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 http://img112.imageshack.us/img112/4411/groehlif4.gifhttp://img112.imageshack.us/img112/4411/groehlif4.gifhttp://img112.imageshack.us/img112/4411/groehlif4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 der g8-gipfel des accordforum ^^ Das ist mal nen Satz. Könnte man glatt als Slogan (schreibweise?????) nehmen. Na ja von Meißen ist das mit dem Auto 241 km (laut navi 2 3/4 Stunden) Zu Fuß sind es weniger 214km (aber 44h laufen) Na ja wenn würde ich doch mit dem Auto kommen. Ich will aber ne woche später in den Urlaub, hoffentlich wird das Geld net knapp.:rolleyes: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 komm mit. ich zieh bald in die nähe von meißen, da kennen wir wenigstens glei noch nen anderen acci aus der region ^^ planen auch ne kleine kolonne zum treffen (siehe "Treffen in Dresden") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hey David Na ja wenn würde ich doch mit dem Auto kommen. Ich will aber ne woche später in den Urlaub, hoffentlich wird das Geld net knapp.:rolleyes:Was bedeuten denn eigentlich deine grübelnden Sätze...:weissnich:...bist Du mit von der Partie oder schreibst Du gerne so in unklare Rätsel SORRY, aber ich sehe da leider überhaupt nicht durch :p ??? . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Ich bin immer noch hin und her gerissen. Meine Frau brauch warscheinlich das Auto weil die zur Berufsschule muss, vielleicht wird sie auch mitgenommen. Dann kann ich warscheinlich nicht kommen. Das ganze wird sich erst sehr kurzfristig entscheiden. Hoffe das es noch wird ma schauen. Gerade im August habe ich halt viele ziemlich Geldverschlingende sachen zu machen (Urlaub, Jungesellenabschied und Hochzeit eines sehr guten Freundes und verschieden andere Sachen) Mein Sprichwort: gebe nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören. Ich hoffe das ich das noch irgendwie hinbekomme. Sorry wegen der nicht klaren sätze. lg g8 (eventuell) gipfel mitglied >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 so eben bei vr582 gewesen... ich denke es sollte zeitlich so hinhauen, das die vip auch kommt:cool: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 also kommst du oder was?( sehr schön sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 wann ist den wer dort? mein navi meint, ich brauch ca. 3 stunden, also werde ich ca. 13 oder 14 uhr am freitag dort sein... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 also ich wahrscheinlich gegen 6/7 wird leider nicht anders klappen da meine gute so spät aus der umschulung kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 wir werden auch so gegen Mittag eintrudeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Bin Tagesgast am Samstag. Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 sooooo...AndyCL9 ist jetzt bei mir in Bad Gandersheim....wir überlegen wann wir morgen losfahren....wie es aussieht wird die Hälfte von uns auch nur Samstag vertreten sein, weil viele kein Frei bekommen haben, und Freitag bis abends arbeiten müssen.....AndyCL9 und meine wenigkeit werden aber am Freitag schon da sein, wissen halt nur noch nicht, ob es Mittag wird, oder erst später Nachmittag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 moin jungs,also wollt ja auch hochkommen,werde aber erst gegen freitag abend gegen 18 oder so da sein (arbeiten) und abends nachts vieleicht auch samstags morgens abhaun,werd mit nem kumpel kommen.nochmal kleine frage wie ist das mit der kohle für einen abend und was mitbringen???? Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge