Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anmeldungen zum Accord-Treffen 2008

NightEyes

Empfohlene Beiträge

Auftrag an Shung: Besteck von Metro holen, fürn Euro:D:D:D:D:D

am ende steh ich dort und es gibt 10stk. für 12€ ^^

nein, aber wäre bereit da auch zusätzlich nen kleinen unkostenbeitrag zu entrichten und 2-3 packungen zu holen, damit wir dort nich noch stress mit mäckens kriegen,wenn ständig die boxen leer sind ^^

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

finde plastikbesteck und pappteller praktischer, weils ja auch über mehrere tage geht und ich mir ne so im klaren bin,wie man das dann mitm abspülen bewerkstelligen will. wobei man das sicher auch so hinbekommt.

wenn kein bedarf besteht kann ich auch was anderes mitbringen - gebt einfach bescheid, was noch gebraucht wird.

alles einweg. spülen tut eh keiner und is do nur ne sauerei.

ich bring n paar müllsäcke mit ok. natürlich in "JDM-RED":gayfight:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Nein, ich wollte den Trets nicht nach oben bringen, aber ich mag noch was ergänzen:

Ich bringe natürlich meine Dackelgarage mit

http://www.kaefergarage.de/album/HCC2008/slides/2008-05-03-448.jpg

und trotz der horrenden Spritkosten werde ich wohl 15 Liter Sprit mir bringen. Futter mit 12V-Kühlbox selbstredend und Inhalt.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

@Hondapsycho86

THANKS für den flinken Tip :p

NULL PROBLEMO steffen_hdf ;)

Ich habe HIER auch noch ´nen groben Kalendereintrag gemacht, falls es evtl. doch unwissende Interessierte gibt, die ganz zufällig durch den Kalender grasen :D

Horrido + bis bald :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

der g8-gipfel des accordforum ^^

Das ist mal nen Satz. Könnte man glatt als Slogan (schreibweise?????) nehmen.

Na ja von Meißen ist das mit dem Auto 241 km (laut navi 2 3/4 Stunden) Zu Fuß sind es weniger 214km (aber 44h laufen) Na ja wenn würde ich doch mit dem Auto kommen. Ich will aber ne woche später in den Urlaub, hoffentlich wird das Geld net knapp.:rolleyes::rolleyes:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Hey David :wink:

Na ja wenn würde ich doch mit dem Auto kommen. Ich will aber ne woche später in den Urlaub, hoffentlich wird das Geld net knapp.:rolleyes::rolleyes:
Was bedeuten denn eigentlich deine grübelnden Sätze...:weissnich:...bist Du mit von der Partie oder schreibst Du gerne so in unklare Rätsel smileys81.gif

SORRY, aber ich sehe da leider überhaupt nicht durch :p ???

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Ich bin immer noch hin und her gerissen. Meine Frau brauch warscheinlich das Auto weil die zur Berufsschule muss, vielleicht wird sie auch mitgenommen. Dann kann ich warscheinlich nicht kommen. Das ganze wird sich erst sehr kurzfristig entscheiden. Hoffe das es noch wird ma schauen. Gerade im August habe ich halt viele ziemlich Geldverschlingende sachen zu machen (Urlaub, Jungesellenabschied und Hochzeit eines sehr guten Freundes und verschieden andere Sachen)

Mein Sprichwort:

gebe nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören.

Ich hoffe das ich das noch irgendwie hinbekomme.

Sorry wegen der nicht klaren sätze.

lg g8 (eventuell) gipfel mitglied

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

• 2 Wochen später...
sooooo...AndyCL9 ist jetzt bei mir in Bad Gandersheim....wir überlegen wann wir morgen losfahren....wie es aussieht wird die Hälfte von uns auch nur Samstag vertreten sein, weil viele kein Frei bekommen haben, und Freitag bis abends arbeiten müssen.....AndyCL9 und meine wenigkeit werden aber am Freitag schon da sein, wissen halt nur noch nicht, ob es Mittag wird, oder erst später Nachmittag....

img10057js8rmog4i.jpg

moin jungs,also wollt ja auch hochkommen,werde aber erst gegen freitag abend gegen 18 oder so da sein (arbeiten) und abends nachts vieleicht auch samstags morgens abhaun,werd mit nem kumpel kommen.nochmal kleine frage wie ist das mit der kohle für einen abend und was mitbringen????

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.