Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tieferlegungsfedern KW vs. Eibach vs. H&R


Empfohlene Beiträge

Nun ich will meinen Acci dezent tieferlegen nachdem ich im Forum etwas geschaut habe kommen eigentlich nur 3 Hersteller in Frage KW, Eibach und H&R alle Bieten Federn mit ca 35mm Tieferlegung an und kosten auch ca alle das gleiche! Nur welche sind die besten Spontan würde ich mich ja für KW entscheiden! Wichtig für mich ist eigentlich das er vorne und hinten gleich Tief runter kommt und das Fahrwerk etwas härter wird! Habt ihr eventuell ein paar Fotos von den Federn im verbauten Zustand gerade von den KW konnte ich keine im Netz finden

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
habe 35mm von H&R allerdings mit dämpfern,ist ja die gleiche tiefe,egal,sieht sehr schön aus und bin sehr zufrieden was härte und fahren angeht,man kann auch fast noch überall hin und bandscheiben gehen auch noch:D

DSC04818.thumb.JPG.f5b473dc9e9f140a188b4b33e89122f0.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.