ecki Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Nun ich will meinen Acci dezent tieferlegen nachdem ich im Forum etwas geschaut habe kommen eigentlich nur 3 Hersteller in Frage KW, Eibach und H&R alle Bieten Federn mit ca 35mm Tieferlegung an und kosten auch ca alle das gleiche! Nur welche sind die besten Spontan würde ich mich ja für KW entscheiden! Wichtig für mich ist eigentlich das er vorne und hinten gleich Tief runter kommt und das Fahrwerk etwas härter wird! Habt ihr eventuell ein paar Fotos von den Federn im verbauten Zustand gerade von den KW konnte ich keine im Netz finden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerd Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Schau mal in meiner Galerie,sind 35mm Eibach. Gruss Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hab auch 35 mm Eibach ....sehr zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Habe 35mm H&R - bin auch sehr zufrieden... Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 habe 35mm von H&R allerdings mit dämpfern,ist ja die gleiche tiefe,egal,sieht sehr schön aus und bin sehr zufrieden was härte und fahren angeht,man kann auch fast noch überall hin und bandscheiben gehen auch noch:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.