Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Honda Accord Tourenwagen für 2006 enthüllt


EH9 Daddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der italienische Honda Partner JAS Motorsport hat den neuen Honda Accord Euro R nach dem im international gängigen Super-2000-Reglement enthüllt. Wichtigster Kernpunkt der Neuentwicklung: der Motor. Außerdem zeichnet sich der "Neue" durch eine verbesserte Aerodynamik aus, die dem aktuellen Facelift des Serie-Pendants entspricht. Im Lastenheft hierbei: gesteigerte Effizienz und Verbesserung der Kühlung.

 

Mit dem Vorgänger hatte JAS in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft 2005 in Puebla in Mexiko die Pole Position errungen und mehrere Siege in der Privatfahrerwertung gefeiert. Das jetzt vorgestellte Nachfolgemodell soll die Erfolgsserie fortsetzen.

 

Die Planungen für die Saison 2006 – und damit für ein erneutes Engagement in der WM - laufen. Teamchef Alessandro Mariani. "Wir haben eine Reihe von Möglichkeiten mit einigen Fahrern sondiert. Letztes Jahr haben wir unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt. Und ich bin sicher, dass uns die Weiterentwicklungen noch besser machen."

 

Feststehen indes bereits die Teilnahme des brandneuen JAS-Accord in der Schwedischen Tourenwagen-Meisterschaft (STCC) und der Dänischen Serie DTC sowie beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.

accord06.jpg.7e684b33297bcf4a6695616f703948bb.jpg

accord06heck_k.jpg.791395b4057f313dfcaaf3339fb07024.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schaut ja verdammt g... aus. gleich als hintergrund speichern. echt der hammer. sollt mal bei dtm mitfahren. da würde es sich lohnen hinzufahren. da könnte man accord-forum-treffen machen. mfg blue devil

 

edit: zu klein für hintergrund. hast du es mit größerer auflösung? wenn ja kannst du mir es mit mail senden. ms240901@web.de wäre cool. bzw die seite wo du es her hast. danke mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Absolut g... :schock: 8)

 

Die größten Bilder dazu gibt es bei JAS Motorsport, die sind allerdings auch nur 400x300Pixel...

 

Mit 'nen bischen Photoshop bekommt man die künstlerisch wertvoll auch auf Hintergrundbildgröße ( mindestens 1024x768 ).

 

 

C Ya

Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.

Cr3ativeChaos.deviantart.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.fiawtcc.com kannst Du dir die Daten der WTCC Autos angucken. Einfach einen der Accord Euro R von JAS Motosport anklicken. Ob da die Daten dabei sind, die Dich interessieren musst Du sehen...

 

 

C Ya

Den Blinker zu setzen stellt eine Absichtserklärung dar, keine Zustandsbeschreibung.

Cr3ativeChaos.deviantart.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.