CG9 Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Vielleicht betrifft es ja den einen oder anderen von euch???? http://www.swr.de/infomarkt/auto/-/id=2248936/nid=2248936/did=2604942/zupl2v/index.html Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Hallo, entschuldigt bitte, dass ich so einen alten Thread wieder hoch hole, aber ich hätte da mal eine Frage an alle CC7 Fahrer unter Euch(115PS). Welche Euro Norm wird euch vom Finanzamt anerkannt? Bei mir in der Zulassung steht Euro2, aber auf dem Steuerbescheid steht Euro1. Ich habe das Auto vor 10 Jahren von meinem Vater geschenkt bekommen und der hat mir erzählt das, dass Finanzamt das Auto irgendwann mal "runter gestuft" hat. Der Bericht von diesem Link oben hat mir jetzt zu sehr zu Denken gegeben. Gleich noch eine zweite Frage gehört auch zum Thema. Welche Umweltplakette habt Ihr für euren CC7? Der Heini hier von der GTU meinte das ich gar keine bekomme??? MfG dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Wegen der Euro Norm Kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber wegen der Plakette. Ich hätte damals ( vor 2 Jahren) eine Grüne für meinen CC7 bekommen. Probiers mal beim TÜV oder DEKRA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Natürlich grüne!! Wer erzählt so nen Scheiß?????? Der hat ja auch nen Kat............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Sobald ein Benziner einen geregelten Kat hat, bekommt er grün. Auch mein Pontiac bekommt die :D. Trotz allem. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.