Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

frisch poliert...


xstasy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

joaaaa....Sergej hatte sein Führerschein erst gestern wiederbekommen, und hat in der Werkstatt seine Spurverbreiterung(mit Bolzen austauschen) Inspektion und Sommerreifen drauf gemacht, Und da ich sowieso da war, hab ich die Gelegenheit genutzt in der Werkstat mein Acci zu polieren...:D:D:D..Also die Bolzen bei unserem Acci tauschen ist echt nicht gerade Schwer, zumindest hinten. Vorne muss man ein wenig kreativ sein, um nicht den Ganzen Radlager auseinander zunehmen ;).

 

 

Hier heute Morgen beim Brötchen holen bei uns in Cux erwischt......ist das einer von uns aus dem Forum???

03052008048.thumb.jpg.2458f41166939bbfd9c521f257cd5ab0.jpg

03052008049.thumb.jpg.7c9017f36eaeafb2ab9e9658e2b35892.jpg

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die Pausen abgezogen:D:D....wenn ich alles zusammenrechne....waschen, saugen, polieren+ Verschnaufpausen, war ich ein Halben Tag dabei....naja, dazu bin ich ja noch gehandikapt mit meinem Gebrochenen Fuss....

 

...und immer schön in der reinfolge "AUFTRAGEN, POLIEREN, AUFTRAGEN, POLIEREN....."

:grummel:

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast de mr.miagi's car polish genomm wa:D da muß ich mir erstma ne sonnenbrille aufsetzen8)

aahhh jetz:party1:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.