xstasy Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Heute hab ich mich mal dran gemacht meinen Acci zu polieren. Keine besondere Politur...irgend so ein Allround Zeugs...achja hab jetzt endlich die Sturzversteller drinne8) Sorry wegen der Bilderquali....hatte nur mein Handy dabei...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Mai 2008 Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 sieht sehr gut aus ,has richtig mühe gegeben .Soll ich dir meine Anastasia vorbei bringen ?? gewaschen ist sie schon.(wie ich das sehe du und S... haben langeweile :D :D :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 joaaaa....Sergej hatte sein Führerschein erst gestern wiederbekommen, und hat in der Werkstatt seine Spurverbreiterung(mit Bolzen austauschen) Inspektion und Sommerreifen drauf gemacht, Und da ich sowieso da war, hab ich die Gelegenheit genutzt in der Werkstat mein Acci zu polieren...:D:D:D..Also die Bolzen bei unserem Acci tauschen ist echt nicht gerade Schwer, zumindest hinten. Vorne muss man ein wenig kreativ sein, um nicht den Ganzen Radlager auseinander zunehmen ;). Hier heute Morgen beim Brötchen holen bei uns in Cux erwischt......ist das einer von uns aus dem Forum??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 sieht super aus, wie lange hast du dafür gebraucht? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 ehmmmmm ca. 2 Stunden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 nice nice 8)8)...aber 2 stunden??? hast ja ganz schön gas gegeben :D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Ich habe mal die Pausen abgezogen:D:D....wenn ich alles zusammenrechne....waschen, saugen, polieren+ Verschnaufpausen, war ich ein Halben Tag dabei....naja, dazu bin ich ja noch gehandikapt mit meinem Gebrochenen Fuss.... ...und immer schön in der reinfolge "AUFTRAGEN, POLIEREN, AUFTRAGEN, POLIEREN....." :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. Mai 2008 Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Dafür kann sich das Resultat aber sehen lassen :repekt: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 hast de mr.miagi's car polish genomm wa:D da muß ich mir erstma ne sonnenbrille aufsetzen8) aahhh jetz:party1: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.